Mittwoch, 5. Oktober 2011

Postenprofis.com - Sauber macht glücklich

Bambus - Kristall - Set

Auf der Facebook Seite von Postenprofis.com habe ich mich für 

das „ Bambus – Kristall –Set als Tester beworben ,

weil ich wissen wollte ,ob es für meine empfindlichen 

Küchenmöbel  geeignet ist.


Einige von Euch werden jetzt bestimmt fragen , was ist denn so besonderes an diesen  Bambus – Kristall –Set.
Darum möchte ich es Euch sehr gerne vorstellen.
 
In dem Umschlag den ich wenige Tage später erhalten hatte 
waren zwei lindgrüne Tücher .

Das linke ist das  Bambus-Kristall 
Vorreinigungstuch ca. 25 x 20 cm ...



und das rechte das Bambus-Kristall Fasertuch
/ Poliertuch  mit den Maßen ca. 40 x 50 cm.


Das  Bambus-Kristall Vorreinigungstuch hat eine Hohe
Schmutz und Wasseraufnahme und löst dank dem 
genialen 2-Seiten System mit einer rauhen und einer
feineren Seite ,selbst stärkste Verschmutzungen.

Die Rauhe Seite  nimmt man für  unempfindliche Oberflächen 
wie z.B. bei Backöfen und Ceran-Kochfeldern, Gartenmöbeln, 
Kunststoff-Fensterrahmen usw. 
Die feinere Seite nimmt man für empfindliche Oberflächen um 
z.B Fettdunst an den hochsensiblen Lackküchenfronten zu 
entfernen, zudem sind diese Vorreinigungstücher die ideale 
Vorbereitung um anschließend mit den 
Bambus-Kristall Fasertuch die Oberfläche hochglänzend 
und einfach zu trocknen.

Die besondere Schwammflieseinlage hält das Wasser fest 
eingeschlossen und daher tropft es nicht. 
Das ist sehr von Vorteil beim Reinigen in senkrechter Position 
wie bei Fenstern, Fensterrahmen und Badezimmerfliesen.

Ich möchte Euch nun an Hand von Bildern mit den Bambus-Kristall Vorreinigungstuch zeigen ,wie leicht und sauber es mein 
Ceranfeld reinigt.

Mein verschmutzes Ceranfeld nach dem Kochen...



das Vorreinigungstuch in Wasser tauchen ..



 dann ausdrücken...



und etwas Spüli oder Ceranfeldreiniger auf das Ceranfeld geben , 
und  mit der groben Seite des Tuches schön verreiben auf der Fläche.



Das Vorreinigungstuch nocheinmal auswaschen / ausdrücken 
und darüber wischen



Jetzt kommt das Bambus-Kristall Fasertuch zum Einsatz.
Der Vorteil darin ist ,dass dieses Tuch durch den 
Bambusrohstoff ultrasaugfähig ist. 
Damit schafft das Tuch in kurzer Zeit ,dass alles trocken 
und streifenfrei sauber wird. 
Es ist schonend zu allen empfindlichen Oberflächen ,
wie z.B. Küchenlackfronten ,Fensterscheiben u.s.w.



 ich poliere mit dem Bambus Kristall Fasertuch ,schön mit kreisenden 
 Bewegungen auf dem Ceranfeld bis nichts mehr zu sehen ist..



und jetzt das Ergebnis , super streifenfrei und sauber.



Das habe ich dann auch gewagt bei meiner neuen Küche 
und es wurde schön sauber weil die Fliegen nicht wissen,
dass sie keine Flecke hinterlassen dürfen wenn sie ihre 
Notdurft ( kleine Pünktchen ) hinterlassen.


Ich bin echt begeistert und möchte mich bedanken bei Postenprofis.com ,
dass ich diese genialen Helfer testen durfte.
Besonders bin ich über die Saugfähigkeit des Vorreinigungstuch beeindruckt. 
Dadurch habe ich keine nassen Ärmel mehr , aber ich habe immer genug  
Wasser im Einsatz. 
Das Bambus Kristall Fasertuch erspart mir nun die vielen Papierhaushaltstücher 
die ich sonst benutze um meine Fenster trocken zu bekommen. 
Dadurch schone ich die Umwelt. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Wer nun neugierig geworden ist was diese tollen Haushaltshelfer noch alles 
können ,der ist hier bei Postenprofis an der richtigen Adresse.  

Denn hier kann man sich alles 
noch genauer anschauen 
und auch kaufen .



Die enthaltenen Bilder und Text sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweiligen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen