Mein Lieblingsspiel

Freitag, 3. Februar 2012

Kölln Knusper Kokos Müsli

Eigentlich bin ich kein so richtiger Müsli  und Vollkorn Produkte Fan. 

Denn was ich bis jetzt kennen gelernt habe an Müsli, war entweder 
mit Rosinen überseht, nicht knusprig und schmeckte auch sonst nicht 

wie " Hallo Guten Morgen " 

ich bin Hungrig auf dich und will dich verspeisen :) 

Eher das Gegenteil passierte und ich sagte nur und Tschüss ab in den 
Müll mit dir.
 
Da ich aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass 
perfekte Müsli zu finden was gesund ist und mich fit in den Tag 
starten lässt, 

kam mir die Facebook Aktion von Kölln sehr gelegen. 

Da konnte man mit etwas Glück eine Packung 

" Kölln Knusper Kokos " 

gewinnen.

Das Glück war auf meine Seite und nun konnte ich mich selber 

überzeugen von dem Neuen,


" Müsli des Jahres"

Das war alles in meinen Paket von Kölln:



Also gleich die Verpackung geöffnet von dem Neuen Müsli und hinein geschaut, man sieht schon die wertvollen Zutaten in dem durchsichtigen Müsli Beutel ....



 .... nun konnte mich nichts mehr halten und ich musste es sofort probieren, also eine Schüssel mit Milch und das Müsli hinzugegeben ....



... und  probiert .... mmmmh .....



... das schmeckt aber köstlich, die Mandeln und die 
gerösteten Kokoschips mit den Hafervollkorn Flocken.




Die 3 Heftchen sind eine tolle Zugabe gewesen, mit ganz vielen leckeren Frühstücks , Koch und Back Rezepten, die ich sicherlich alle mal probieren möchte.




 

 Produkt Beschreibung:









Knuspriges Getreideerzeugnis mit 3% Kokos Milchcremechips und 3 % gerösteten Kokoschips.

30 % weniger Fett - ohne Schokolade -  voller Genuss !!!

Knusprig - Leicht

Kölln Müsli Knusper Kokos enthält 30 % weniger Fett als herkömmliche Knusper Kokos und Knusper Nuss Müsli. Durch sorgfältige Auswahl und Zusammenstellung der Komponenten.

Voller Genuss

Leckere Kokos - Knusperstückchen kombiniert mit gerösteten Kokoschips und Milchcreme - so wird ein leichtes Frühstück zu einem besonderen Geschmackserlebnis.

Die enthaltenen Vollkornflocken aus Hafer und Weizen ( 53 % Vollkorn Getreide) werden aus dem ganzen Korn - einschließlich Keim und Randschichten - gewonnen.


Premium Qualität seit 1820


Mein Testergebnis:

Ich war sehr überrascht als ich es zum ersten mal probierte. 

Die ausgewählten Zutaten in dem Müsli sind perfekt miteinander abgestimmt so dass es vorzüglich schmeckt. 

Eine angenehme Süße hat das Müsli, genau richtig für mich, so 
dass ich nicht noch Zucker hinzufügen muss. 

Das Müsli ist schön knusprig, da kann man sich auch etwas Zeit lassen beim Frühstück, da nichts so schnell weich wird. 

Die Haferflocken darin sind zart und kernig, das enthaltene Kokos 
rundet den Geschmack perfekt ab. 

Schöner kann ein Frühstück nicht beginnen. 

Ich bin begeistert und nun weiss ich, dass Vollkorn Produkte und auch Müsli nicht langweilig schmecken müssen. 

Probiert es selber aus, Ihr werdet nicht enttäuscht sein. 
Ich Empfehle es sehr gerne weiter.

Vielen Dank an Kölln das Ihr mich vom Gegenteil überzeugt habt 
und natürlich auch für das tolle Paket.

Quelle:  http://www.koelln.de/    Facebook Fan Seite

Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen