Mein Lieblingsspiel

Mittwoch, 7. März 2012

Garnier Skin Naturals - Ultra Lift Serum+Creme

Leider hatte meine Bewerbung für einen Produkttest, bei Garnier Deutschland Facebook 
kein Erfolg. 

Da hatte man die Möglichkeit sich zu bewerben, für eine Neue Antifalten Tagespflege,   
2 in 1 Serum + Creme der smarten Lösung im Kampf gegen die Falten.

Aber, meine Mutti hat Glück und bekam das Produkt zugeschickt :-).

Da ich mich selber gerne von der Qualität und den Produkteigenschaften überzeugen wollte, habe ich mir diese, von meiner Mutti ausgeliehen und kann es Euch nun hier vorstellen.

Die Verpackung der Neuen Ultra Lift  Serum + Creme macht Lust Sie näher unter die Lupe 
zu nehmen.

Also enthüllen ich dieses Neue Produkt von Garnier und zum Vorschein kommt ...


... ein Pumpspender der besonderen Art.

Man sieht von außen die innovative Spiral-Form, diese bewirkt dass eine einheitliche
Dosierung und Verteilung der beiden Formeln im Pumpspender durch drücken auf 
die Haut gelangt. Dadurch wird die Wirkung optimiert.


Produktbeschreibung:

2 in 1 Anti-Falten Serum+Straffende Creme

                Ist Ultra Lift Serum + Creme das richtige für mich?

Definitiv ja, wenn Sie eine hochwirksame Pflege gegen Falten suchen.

Ultra Lift Serum + Creme verbindet 2 essenzielle Produkte um die Zeichen des Älterwerdens zu bekämpfen:

Ein hochkonzentriertes Anti-Falten Serum und eine straffende Creme mit 
natürlichem Pro-Retinol.

Die Neue 2 in 1 Anti-Falten Tagespflege von Garnier mit bewiesener Wirksamkeit selbst bei tiefen Falten.

Bewiesene und bestätigte Wirksamkeit

Die Haut wird sofort sichtbar gestrafft und der Teint erstrahlt. 
 
Nach 10 Tagen erhält die Haut mehr Spannkraft. Sie wirkt sichtbar jugendlicher. 

 
Nach 28 Tagen werden selbst tiefe Falten gemildert.






    Die 2 in 1 Anti-Faltencreme lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen 
    und verteilen.


    Der Test:

    Die 2 in 1 Anti-Faltencreme hat einen dezenten angenehmen Duft. Beim auftragen fühlt 
    Sie sich leicht kalt und feucht auf der Haut an. 

    Sie ist sehr sparsam im Verbrauch und lässt sich leicht verteilen, da sie nicht so eine 
    feste Konsistenz hat, eher wie eine Lotion. 

    Auch zieht sehr gut ein man merkt aber, dass die Haut Ihre benötigte Feuchtigkeit erhält, 
    denn mein Gesicht fühlt sich nicht trocken an, sondern spürbar gepflegter.
    Ich vertrage die 2 in 1 Anti-Faltencreme sehr gut, nichts spannt, zwickt oder rötet sich, 
    obwohl ich eher empfindliche Haut habe.
    Was die Wirksamkeit der 2 in 1 Anti-Faltencreme betrifft, werde ich zur gegebener Zeit 
    in etwa 3 Wochen noch näheres berichten können und Hier nachtragen. 
    So lange benötigt es um die volle Wirksamkeit zu erreichen.

    Quelle: Facebook Garnier Deutschland     Produkt Verpackung

    Die enthaltenen Bilder und Text sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen