Sonntag, 22. April 2012

LOreal - Rouge Caresse Lippenstift

"Spüre das schwerelose Lippengefühl"
Rouge Caresse : Die neue Lippenstift Generation

So wurde ich aufmerksam auf den neuen Lippenstift Rouge Caresse von LOreal Paris .
Das wollte ich unbedingt selber probieren, denn ich bevorzuge lieber Produkte mit 
leichten Texturen.


LOreal suchte zu dieser Zeit Testerinnen auf Facebook, die Lust haben den 
neuen Lippenstift ausgiebig zu testen.  
Das war für mich natürlich eine ganz tolle Botschaft, so dass ich gleich die 
Bewerbung abschickte.
Bei der Bewerbung  musste man sich für eine Farbe entscheiden. 
Das war nicht einfach gewesen, denn bei so vielen schönen Farben wusste 
man garnicht für welche man sich entscheiden soll. 

 
Ich habe mich bewusst für die  
Nr. 202 Impulsive Fuchsia 
entschieden, nun konnte ich 
nur hoffen, ausgewählt 
zu werden für den Test.






Und nun ist er da :) er kam in einen großen Umschlag an. Ich öffnete diesen 
Umschlag, weil ich keine Ahnung hatte was darin sich verbarg, ich lächelte 
und dachte, ups.....
dass ist doch der, ja genau der Lippenstift "Rouge Caresse von LOreal" , 
so ein Glück das ich ihn testen darf.


Produktbeschreibung:

Rouge Caresse zaubert einen sinnlichen, natürlichen Glanz auf die Lippen.
Die frischen, transparent durchschimmernden Farben sorgen zudem für 
eine moderne Leichtigkeit.

Sein zartes Geheimnis? 

Das innovative Light Feel-System mit extrem leichten Micopolymeren und
lichtdurchlässigen Ölen sorgt er für ein schwereloses Gefühl auf den Lippen 
- wie ungeschminkt.

Für atemberaubend leuchtende Farben, die nie überladend sind.

Die sanfte, ultra-feine Textur spendet zudem ein unglaubliches Wohlgefühl 
intensiver Feuchtigkeit.


Durch seine angeschrägten Form lässt sich der Rouge Caresse optimal auftragen.
Die goldene Verpackung und der SchließeMechanismus wirken sehr edel und kostbar. 
Ein echter Hingucker, den man ruhig zeigen darf.

Überzeuge Dich selbst!

In 16 strahlenden, intensiven, knalligen und milchig-zarten Nuancen erfüllt 
ROUGE CARESSE jeden Farbwunsch:

  01 Fashionistas Pink
  02 Innocent Pink
  03 Lovely Rose
  04 Rose Mademoiselle
  07 Cherry Magenta
101 Tempting Lilac
102 Mauve Cherie
201 Flirty Violet
202 Impulsive Fuchsia
203 Rock'n'Mauve
301 Dating Coral
401 Rebel Red
403 Hypnotic Redd
501 Nude Ingenue
503 Seductive Beige
602 Irresistable Expresso
Der Test:


Der Lippenstift "Rouge Caresse von LOreal"  
Nr. 202 Impulsive Fuchsia lässt sich perfekt 
und leicht auftragen. Die Lippen fühlen sich 
dabei sehr gut an.



Die Farbe deckt sehr gut und man spürt seine Lippen noch. 
Nichts klebt oder fühlt sich zugekleistert an. Das gefällt mir
persönlich sehr gut an dem neuen Lippenstift.


Dadurch das der Lippenstift so leicht und pflegend in der Textur ist, hält 
er natürlich nicht ewig auf den Lippen. Zu mindestens die glänzende 
Struktur verblasst insbesondere beim Essen und Trinken. Dennoch fühlen 
sich die Lippen gepflegt an und das sieht man auch ,sie sind nicht so blass 
oder rauh sondern es sind noch (gleichmäßig) Farbpigmente darauf zu 
sehen. Der Test hat mir sehr gut gefallen und ich werde mir sicherlich den 
Lippenstift noch in einer anderen tollen Farbe kaufen.



Quelle: Flyer  LOreal Facebook   Private Fotos

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und 
berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck. 
Es ist ohne Einwilligung meinerseits nicht erlaubt, Links aus meinen Blog woanders zu setzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen