Samstag, 12. Mai 2012

Perwoll Strahlendes Weiß, Erneuert das Weiß, Wäsche für Wäsche.

Die Trendfarbe Weiß begleitet uns 
in den Sommer!  

So lautete die Botschaft bei TRND. Da ich ein Ticket bekommen hatte, konnte ich mich für das Projekt bewerben, denn meine weiße Sommerwäsche muss unbedingt gewaschen werden. Denn sie sieht schon 
etwas gelblicher aus. Gut das ich viele weiße Wäsche 
habe um zu sehen wie gut das Waschmittel ist.
Ich freue mich daher besonders, den neuen Experten 
für die Wäsche meiner weißen Lieblingstextilien gemeinsam mit anderen Interessierten im TRND - 
Projekt auszuprobieren.
                
  Inhalt des Paketes:
  • 1x Perwoll Strahlendes Weiß (1,5 l)
  • 1x Dosierhilfe mit Waschhinweis-Aufkleber
  • Projektfahrplan mit Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen
  • 20x Perwoll Strahlendes Weiß Produktproben (75 ml)



Die weiße Flasche hat einen hellblau - weißen
Produktaufkleber mit silberner Schrift.

                Das wirkt sehr edel und wertvoll, also genau dass richtige 
                            Waschmittel für meine Lieblingswäsche



Produkt Eigenschaften:

Für ein gepflegtes, strahlendes Weiß.

Perwoll Strahlendes Weiß wurde speziell auf die Bedürfnisse 
weißer Kleidung abgestimmt.

Das Geheimnis für strahlend weiße Wäsche ist der Re-new 
White Effekt.

Der Re-new White Effekt:

Wenn Licht auf weiße Textilfasern trifft, dann verschlucken diese größtenteils das Blau. Das 
von der Faser reflektierte Licht hat also einen geringeren Blauanteil und einen höheren 
Gelbanteil.
Weiße Kleidungsstücke können daher gelblich erscheinen.
Perwoll hilft dabei mit der innovative Pflege-
Formel, es glättet aufgeraute Fasern, sorgt für verbesserte Lichtreflexion und lässt so Wäsche 
für Wäsche vergrautes und vergilbtes Weiß
wieder leuchten und erstrahlen.
Zusätzlich bewirkt die spezielle Formulierung, dass
weiße Kleidung Ihre strahlende Schönheit behält-
ganz ohne Bleichmittel.



Pflegetipps und Tricks von Perwoll


Dosierhilfe, sehr praktisch und gut in der Hand zu halten, 
durch seitliche Einkerbungen.


Die richtige Dosierung:

Perwoll Strahlendes Weiß kann für alle empfindlichen, weißen 
oder hellen Wäschestücke verwendet werden. Also Hosen, 
Hemden, Blusen, Kleider, Röcke, Unterwäsche und so weiter.

Das Flüssigwaschmittel lässt sich leicht dosieren:

Einfach in die Waschkammer für den Hauptwaschgang oder 
mitsamt der Dosierhilfe direkt in die Trommel geben. Dabei 
sollte die Dosierung entsprechend dem Verschmutzungsgrad 
der Kleidung angepasst werden.

Für die Verwendung von Perwoll Strahlendes Weiß ist kein 
zusätzlicher Wasserenthärter notwendig. Einfach Dosierung 
der Wasserhärte anpassen.


Perwoll Strahlend Weiß ist hautverträglich und kann auch zur 
Handwäsche besonders pflegebedürftiger Textilien verwendet 
werden.


Der Test:

Es ist ein ganz schöner Berg weißer Wäsche zusammengekommen, zu mindestens waren meine Textilien alle einmal richtig weiß. Bin schon 
sehr gespannt auf das Ergebnis. 

Nun ab in die Waschmaschine. Ich nehme den Verschmutzungsgrad 
normal und Wasserhärte weich / mittel, dafür benötige ich 105 ml
weil die Wäsche sauber ist und eigentlich nur noch zum strahlen 
gebracht werden muss.


             Ein Teil der Weißen Wäsche beim trocknen, man riecht es 
             schon von weitem, diesen tollen Geruch.


Die Wäsche duftet immer noch im trockenen Zustand und ich muss 
schon sagen, die Wäsche leuchtet wirklich etwas heller. Besonders 
ist es mir auch bei meiner weißen Jacke aufgefallen. Warum gab es 
so etwas nicht schon früher.


Geruch:                          frischer angenehmer Sommerduft

Ergiebigkeit:              1,5 L Flascheninhalt und dem Wasserhärtegrad 
                                 weich/mittel, sowie normaler Verschmutzungsgrad 
                                 reichen für 14 Waschladungen. 
                                 Bei leichter Verschmutzung und gleichen Wasser-
                                 härtegrad sind es 20 Waschladungen.

Waschwirkung:           Wäsche wird schön sauber, hartnäckige Flecken 
                                 auf Textilien müssen dennoch  vorbehandelt 
                                 werden.

Re-new White Effekt:   definitiv vorhanden, Wäsche sieht viel weißer aus 
                                 als mit herkömmlichen Waschmitteln gewaschene
                                 Wäsche.

Ich werde Perwoll Strahlendes Weiß auch weiterhin für meine weiße Lieblingskleidung benutzen, damit sie nicht grau oder gelb wird. 


Für jede Wäsche das richtige Perwoll.




Quelle:  TRND          Projektfahrplan    Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen