Mittwoch, 2. Mai 2012

Vichy Reinigungs - Gel Normaderm für empfindliche Haut ohne Parabene

Mittlerweil kennt fast jeder die tollen Produkte von Vichy, und auf der Facebook Seite
von Vichy, kann man sich ab und an auch Proben bestellen.
Das habe ich auch gerne wieder einmal wargenommen und mir ein Probenset bestellt. 

Als es ankam war ich über die Größe positiv überrascht und freute mich um so mehr.

Dabei handelt es sich um das Reinigungs - Gel Normaderm gegen Hautunreinheiten, 

also genau wie für mich gemacht.

Mein Hauttyp ist Mischhaut wobei man unterscheidet zwischen fettig-normaler Haut 

und fettig-trockener Haut. 

Vichy Reinigungs - Gel Normaderm für empfindliche 
                          Haut geeignet,es enthält keine:
                                   
  • Seife                     
  • Parabene
  • Alcohol


Produkt Informationen:

Hauttyp:
Bei zu Unreinheiten neigender und fettiger Haut: verstopfte Poren, unregel-
mäßiges Hautbild, glänzende Stellen, Rötungen, erweiterte Poren.

Neue Formel  mit verstärkter Wirksamkeit:
Beruhigende und bakterienhemmende Wirkung in der Tiefe der Pore. 
Reinigt porentief und befreit die Haut von Unreinheiten und Talgüberschuss.

Wirkstoff:
Totarol:  ist hautklärend und vorbeugend. Es reinigt die Haut und reduziert 
wirksam Bakterien die Akne hervorrufen, vor allem Porpioni-Bakterien.
Eperuline: Hautberuhigend und entzündungshemmend. 

Setzt die Überempfindlichkeit der Haut herab und beruhigt die Haut sofort.
Glycerrhetinsäure: Spendet Feuchtigkeit und setzt die Überempfindlichkeit 

der Talgdrüse herab und Entzündungsindikatoren werden gehemmt.

Anwendung:
Eine Haselnussgroße Portion in den angefeuchteten Handflächen verreiben bis 
ein leichter Schaum entsteht und damit das Gesicht kreisförmig  einreiben. 
Anschließend mit reichlich lauwarmen Wasser abspülen, trocknen und eventuell 
mit der passenden Pflege zb. Tages oder Nachtcreme, dass Gesicht eincremen.

Geruch: 
Ein frischer angenehmer nicht aufdringlicher Duft.

Test:

Nach der einfach zu benutzenden Anwendung fühlte sich meine Haut, angenehm 
frisch und glatt an. 
Es kam zu keiner negativen Hautreaktion. Nach mehrmaliger Anwendung kann ich bestätigen, dass mein Hautbild sich positiv verbessert hat. Die Unreinheiten sind verschwunden und auch der Wattepad Test hat gezeigt, dass alles porentief rein 
ist. Ich werde es weiterhin morgens bzw. abends verwenden.

Das Original Produkt ist als Pump Flakon 200 ml in Apotheken unter der PZN - Nr. 
248846 erhältlich.

Wer gerne möchte, kann sich über die Produkte von Vichy auf der Homepage 
informieren. Alle enthaltenen Links sind ohne Eigennutz!

 Quelle: Vichy   Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und 
berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen