Mittwoch, 29. Mai 2013

MUTISUN.- Sonnenpflege so wie ich sie mag

Obwohl die Temperaturen noch keine richtige Sommerstimmung aufkommen lassen, sollte man die Zeit nutzen und sich die richtige Sonnenpflege besorgen, um ein ausgiebiges Sonnenbad ohne Reue genießen zu können. Dafür gibt es viele
verschiedene Pflegeprodukte.

Vor einiger Zeit hatte ich Post von MUTISUN bekommen, mit der Anfrage ein Produkt
aus Ihrer Pflegelinie testen zu können. So dass ich es auf meinen Blog vorstellen und
meine Zufriedenheit über das Produkt äußern kann.

Ich durfte mir ein Testprodukt aus der Basic Linie aussuchen, was mir völlig
kostenfrei zugeschickt wurde.
Entschieden habe ich mich für das MUTISUN Anti-Age After Sun. Dazu aber später
mehr dazu.


Das MUTISUN Prinzip: Schutz, Pflege & Anti-Aging

                 MUTISUN: SWISS MADE

                 MUTICARE GMBH München

MUTISUN ist die weltweit erste Marke die es ermöglicht eine Sonnenpflege auf die persönlichen Bedürfnisse der jeweiligen Haut abgestimmt zu bekommen. Über die speziell hierfür entwickelte Sonnentyp-Analyse kann der Kunde die Bedürfnisse seiner Haut ermitteln. Hierbei sind unter anderem Faktoren wie das Reiseziel, die täglichen Sonnenstunden, Frau oder Mann oder der eigene Hauttyp ausschlaggebend.
Die Sonnentyp-Analyse ist ganz leicht zu vollziehen und macht auch Spaß.

MUTISUN:

Ohne Parfüm, Konservierungsstoffe, Parabene, Emulgatoren, Paraffinöle und synthetische Farbstoffe.Dermatologisch getestet.



MUTISUN gibt es in 2 Linien, Individuelle und Basic Linie

Individuelle Linie: (Zusammenstellen nach eigenen Bedürfnissen)


UV- Schutz, Hautpflege und Anti-Aging nach Maß -abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Haut.
Denn jede Haut ist anders und hat unterschiedliche Ansprüche.
Auf Basis der Multiple-Choice Antworten ermittelt MUTISUN die individuelle Kombination aus UV-Filtersystem, Lichtschutzfaktor und den bedarfsgerecht dosierten Wirkstoffen für Pflege und Anti-Aging.  Da die UV-Strahlung die Haut austrocknen lässt, ist Sonnenpflege von MUTISUN stets eine ausgewogene Kombination aus UV-Schutz und Hautpflege.

Der Vorteil: kosmetische Unverträglichkeiten werden vermieden und die Haut wird mit der passenden  Pflegekombination mit Feuchtigkeit versorgt und vor frühzeitiger Hautalterung bewahrt.

Die individuelle Wirkstoffkombination wird auf einem “Wirkstoff-Zertifikat“ zusammengefasst und liegt dem Produkt bei.

  Suncare - (vor dem Sonnen)                             After Sun (nach dem Sonnen)

Ready to use Linie (Basic):

Hier kann man sich gleich die passenden Produkte auswählen. Diese gibt es als Sensitive Linie und als Anti Age Linie.

Sensitive Linie:

Die passende Wahl für jeden der eine empfindliche und sensible Haut hat und während dem Sonnenbad nicht auf feuchtigkeitsspendende und bestens verträgliche Wirkstoffe verzichten möchte. 
Umfassender Schutz für die sensible Haut
  • Allantoin wirkt Haut-beruhigend
  • Panthenol spendet der Haut Feuchtigkeit
Erhältlich als Sonnenlotion Gel, Sensitive Suncare LSF 10, 20, 30, 50
Das schnell einziehende Gel bietet umfassenden UV- Schutz und versorgt die Haut mit beruhigenden und Feuchtigkeit spendenden Wirkstoffen.

und als Sensitive After-Sun Lotion, das kühlende After-Sun Gel mit den Wirkstoffen Urea und Süßholzwurzel beruhigt Ihre Haut nach dem Sonnenbad und spendet Ihr Feuchtigkeit.

Anti Age Linie:



Die passende Wahl für jeden der seine Haut während dem Sonnenbad nicht nur vor der UV-Strahlung schützen, sondern auch mit hochwertigen Wirkstoffen vor sonnenbedingter Hautalterung bewahren möchte. 
Besondere Pflege gegen vorzeitige Hautalterung 
  • mit Schutz vor freien Radikalen
  • mit Hyaluronsäure zur Regeneration der Haut
Erhältlich als Sonnenlotion Gel, Anti Age Suncare LSF 10,20,30,50
Die spezielle Gel-Formel bewahrt Ihre Haut dank der Wirkstoff- kombination aus Antioxidantien, Vitamin E und Hyaluronsäure umfassend vor UV-bedingter Hautalterung.

und als Anti Age After Sun Lotion, das kühlende After-Sun Gel regeneriert Ihr Haut dank Vitamin E und Urea und spendet Ihr Feuchtigkeit nach dem Sonnenbad.


Mein Test Produkt:


MUTISUN Anti Age After Sun

Ich habe mich bewusst für das Produkt entschieden, weil ich eine wirksame Pflege nach dem Sonnenbad schon lange gesucht habe. Besonders gut gefällt mir, dass es eine kühlende Wirkung hat, so kann ich mein empfindliches Gesicht und auch die Halspartie besonders gut pflegen. Mit den Wissen, dass es mich auch  vor UV-bedingter Hautalterung schützt. Zahlreiche große Zeitschriften haben schon davon berichtet und ich bin froh eines dieser Produkte selber probieren zu dürfen.

Face+Body GELformel


Produktbeschreibung:

MUTISUN After Sun Gel versorgt Ihre Haut nach dem Aufenthalt in der Sonne mit Feuchtigkeit und ausgewählten Pflegesubstanzen. Seine regenerierende Wirkung beruhigt die Haut nicht nur, sondern erhält auch ihre Spannkraft und unterstützt eine gleichmäßige, lang anhaltende Bräune. Die MUTISUN After Sun bildet zusammen mit der MUTISUN Sonnenpflege die perfekte Kombination für verlässlichen Sonnenschutz und optimale Regeneration der Haut.

Inhalt: 150 ml
Nach öffnen des Produktes 12 Monate Haltbar

MUTISUN After Sun Gel, wird wie auch die anderen Produkte in einen praktischen Pumpspender geliefert.
Dadurch ist ein hygenisches entnehmen der benötigen Menge gegeben. Das Gel ist sehr sparsam im Gebrauch, denn die Konsistenz ist leicht flüssig also gerade richtig um sie optimal verteilen zu können. Der Duft ist sehr angenehm und dezent.
 
Schon beim auftragen der Anti Age After Sun bemerkt man eine angenehme kühle Wirkung. Die Haut fühlt sich spürbar fester und geschmeidiger an. Dabei ist kein spannen oder brennen der Haut zu spüren.
Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich total gut an.

Mit MUTISUN Anti Age After Sun kann der Sommer kommen, ich bin sehr gut versorgt mit dieser Pflege.

Werde mir sicherlich noch die eine oder andere Pflege von MUTISUN kaufen. Kann Sie daher selber gerne weiter empfehlen.

Für weitere Infos ist MUTISUN auf Facebook oder auf der Homepage mit Onlineshop zu finden.



Quelle: MUTISUN

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen