Mein Lieblingsspiel

Mittwoch, 21. September 2011

Die neue NIVEA LONG REPAIR Haarpflege & Styling-Serie


Ich hatte das Glück bei Lisa Freundeskreis die Neue NIVEA LONG REPAIR Haarpflege & Styling-Serie zu testen.

Natürlich möchte ich Euch auch diese Neuheit von Nivea nicht vorenthalten und werde die Pflegeserie von Nivea Long Repair hier vorstellen.

Das Päckchen was ich erhalten habe war randvoll gepackt mit den Produkten von Nivea.


  • 3-FACH reparierende Pflege für fühlbar schönes langes Haar 
  • Je länger das Haar wächst um so mehr Belastungen ist es ausgesetzt.
  • Das Haar kann stumpf aussehen und an Elastizität verlieren.
 
Die NIVEA LONG REPAIR Pflege- & Styling-Serie basiert auf einer
hochwirksamen Formel mit Oryzanol, Keratin und Babassu-Öl - speziell
entwickelt für die Bedürfnisse von langem Haar.
Sie wirkt in drei Schritten:

1. Kräftigt am Ansatz
     2. Repariert die Längen
3. Schützt die Spitzen

Long Repair Shampoo mit 3 fach - Wirkung, damit Ihr Haar gesund lang wachsen kann.




Long Repair Spülung mit 3 fach - Wirkung für verbesserte Kämmbarkeit



Long Repair Intensiv Kur mit 3 fach - Wirkung, für sofortige intensive Pflege


Long Repair Styling Mousse - 3-facher Schutz, extra starker Halt und Volumen



Long Repair Styling Spray - austrocknen und verkleben gehört der Vergangenheit an



Die Produkte im Einzelnen Vorgestellt und meine Bewertung dazu :
Long Repair Shampoo :
Das cremige, reichhaltige Shampoo mit 3-fach-Wirkung stärkt das Haar vom Ansatz an, repariert und schützt es vor Spliss. Das Haar wird seidig und leicht kämmbar.
Ich muss sagen ,das Shampoo ist wirklich sehr cremig und man benötigt auch nur eine geringe Menge.
Dabei merkt man richtig wie die cremige Substanz das Haar umschließt. Der Geruch ist Nivea typisch sehr gut.Das Haar lässt sich gut abspülen ,dadurch das es cremig ist muss es aber schon etwas mehr Wasser sein.
Dennoch finde ich das  Long Repair Shampoo sehr gut.


Long Repair Spülung :
Die innovative und neu entwickelte Formel enthält eine spezielle, ausgewogene Kombination von Pflegestoffen, die die unterschiedlichen Ansprüche der Haare gezielt erfüllt. Die Spülung glättet das Haar, macht es leichter kämmbar und geschmeidig, ohne es zu beschweren, damit das Haar gesund lang wachsen kann. Labortests bestätigen: Die Kämmbarkeit von nassem Haar wird bis zu 88% verbessert und das Haar erhält bis zu 99% Schutz vor Spliss.
Dazu muss ich sagen ,die Spülung ist sehr schön cremig und keinesfalls dünn ,dadurch umschließt die Spülung das Haar und man merkt schon beim ausspülen das das Haar sich schön weich anfühlt. Auch mit dem Kamm kommt man super durch das Haar ohne das es ziept.


Long Reparatur Intensiv Kur :
Sie stärkt und repariert das Haar in nur einer Minute. Die Reparatur Intensiv Kur sollte mindestens einmal pro Woche angewendet werden.
Die Kur finde ich auch sehr schön ,sie gibt dem Haar ,nocheinmal eine Intensive Pflege zusätzlich.


Ich finde alle drei Produkte sehr gut ,die Kämmbarkeit ist gegeben und mein Haar fühlt sich sehr gut an. Es glänzt und ist seidig und fühlt sich keinesfalls trocken an. Wenn man alle 3 Produkte benutzt so ist eine optimale Pflege gewiss.

Es gibt auch noch 2 Pflegeprodukten um das Haar perfekt zu stylen und den nötigen Halt zu geben.

Long Repair Styling Mousse :
3-facher Schutz, extra starker Halt und Volumen: der NIVEA LONG REPAIR Styling Mousse mit seiner Formel für 3-fachen Schutz für langes Haar gibt Langzeit-Halt und aktive Pflege, vom Ansatz, über die Länge bis in die Spitzen. Der Clou: Beim Föhnen wird die innovative Thermo-Care-Formel aktiviert – pflegende Vitamine dringen ins Haar, entfalten dort ihre volle pflegende Wirkung.

Long Repair Styling Spray :
Styling, das die Haare austrocknet und verklebt gehört der Vergangenheit an. MIt dem NIVEA LONG REPAIR Styling Spray bleiben der natürliche Schwung und das unwiderstehliche Volumen Ihres Haares erhalten, dank seiner leichten Formulierung und des mikrofeinen Sprühnebels. Dabei bietet das Spray extra starken Halt und ist supersanft zu den Haaren.

Die beiden  Produkte : Long Repair Styling Mousse und Long Repair Styling Spray lassen sich sehr gut benutzen. Das Long Repair Styling Mousse wird auf die Hand gesprüht und mit beiden Händen dann im Haar verteilt ,danach kann man mit dem Ondulierstab oder Lockenwickler sich tolle Locken kreieren. Das Long Repair Styling Spray gibt dann noch zusätzlich halt und wird auf die Haare gesprüht.

Vorher : gewaschen mit Long Repair Shampoo - Long Repair Spülung - Long Repair Intensiv Kur


  Nachher: Long Repair Styling Mousse - Long Repair Styling Spray , mit Hilfe eines Ondulierstabes Locken gezaubert

 

 

Meine Mittester und ich finden diese Produkte sehr gut und die Zeit wird zeigen ob die Produkte den Langzeittest bestehen  und  denTraum von fühlbar schönem Haar wahr werden lassen. Wir sind auf dem besten Wege dorthin. Denn die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und 
lassen das Haar gesund und gepflegt aussehen. 

 

 
 
Quelle : Lisa Freundeskreis , Nivea  Bilder aus Privat , es berechtigt nicht unerlaubt Fotos zu kopieren oder anderweilig zu verwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen