Montag, 19. September 2011

Milka-Schokokomposition – Jetzt auch für die Padmaschine


Bei einen so tollen Test wollte ich unbedingt dabei sein als 1000 Tester gesucht wurden, umso mehr habe ich mich natürlich gefreut als dann die Zusage kam.“ Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Milka-Genießer.

Ich darf nun mit weiteren 999 Testern zusammen die neue Kakaospezialität mit dem unverwechselbaren zartem Milka Schokoladengeschmack testen.

Als der Postbote mir das Päckchen überreicht hatte und ich kaum in der Küche zurück war, musste ich natürlich gleich alles auspacken und probieren. Ich war sehr überrascht was alles dabei war.

der Überraschungseffekt was alles darin war :

 
3   Packung Milka für die Padmaschine je 7 Milka- Schokokomposition

 (mit fettarmen Kakao, Magermilchpulver und Zucker)

                                                             u. je 7 Magermilch-Pads
             
2    lila Milka - Kuh Tassen ( ganz süß),

2    Choco Wafer

2    Choco Minis 

Die Zubereitung:

Zuerst nehmen wir eine Milka-Schokokomposition und reißen sie 
an der markierten Stelle (die 2 Dreiecke) auf :


den Inhalt lassen wir in die Tasse rieseln :


und stellen die Tasse unter die Padmaschine:


jetzt wird der Magermilch Pad  
aus der Verpackung geholt und.....


 in den Padhalter 
für eine Tasse gelegt und geschlossen.


wir drücken den Start Knopf und wenn das Rote Lämpchen aufhört 
zu flackern , drücken wir den Knopf für 1 Tasse .


 das sieht schon sehr gut aus .....


jetzt müssen wir nur noch umrühren .


und dann können wir die köstlich leckere Milka  
Kakaospezialität in Ruhe genießen.



Wichtiger Hinweis :

Nach entfernen des Milch Pads ,die Maschine durch drücken
des 1 Tassen Knopfes spülen.
Auch die anderen herausnehmbaren Teile nach Herstellerangaben 
säubern.

Der Test : 

Ich habe mit meinen Freunden  Milka-Schokokomposition  
probiert und wir sind Alle, zu der selben Meinung gekommen : 

" Warum gab es dass nicht schon früher " ?

Es schmeckt uns ausgezeichnet ,die Kinder lieben es und auch 

uns Erwachsenen schmeckt es prima.

Der cremige süßliche typische Milka Geschmack ist auch hier dabei.

Die Zubereitung ist Kinderleicht und schnell hat man etwas leckeres 

auf den Tisch gezaubert wo alle davon begeistert sind.

Ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen, 

diese Kakaospezialität mit dem unverwechselbaren 

zartem Milka Schokoladengeschmack für die Padmaschine.


Facebook Fan Seite : http://www.facebook.com/pages/Milka/122033402999 
Milka Homepage      : http://www.milka.de/milka2/page?PagecRef=1

Quelle: Produkteigenschaften von Verpackung des Herstellers / Bilder sind aus Privat und berechtigt nicht unerlaubtes kopieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen