Mein Lieblingsspiel

Donnerstag, 15. September 2011

Illy - Issimo


Ich hatte auf Facebook das große Glück, Trendscouts von Illy Issimo zu werden. 
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut ,denn ich liebe " Kaffee " in allen Variationen.

Was können wir uns also unter  Illy Issimo vorstellen ?

Es ist eine neue Art guten Kaffee kalt zu genießen: ob im Freien, oder auch auf Reisen, beim Shopping, in Meetings oder während einer Vorlesung an der Uni - überall und zu jeder Zeit, praktisch zum Mitnehmen.

Das Geheimnis des authentischen Geschmacks von illy issimo ist die Basis aller drei Sorten: Eine einzigartige Kaffeemischung aus 100 Prozent Arabica Bohnen, deren authentischer Kaffeegeschmack und die zudem eine appetitliche, intensive Färbung verleiht.

Die formschönen Designer-Dosen und ihr erfrischender Inhalt wurden in Zusammenarbeit vom Meister italienischen Kaffeegenusses illy und der "The Coca-Cola Company" entwickelt.

• Authentischer Kaffeegeschmack
• Trinkfertiger, kühler Kaffeegenuss
• On-the-Go
• Italienisches Lebensgefühl
• Design-geprägter Lifestyle und Genuss

Ich darf Euch nun diese 3 tollen Getränke vorstellen.

illy issimo Caffè:
Stark und belebend – ein Kaffee-Erlebnis im italienischen Stil, ohne Zusatz von Milch.


illy issimo Cappuccino:
Vereint den intensiven Kaffeegeschmack mit einem samtigen Aroma gekühlter Milch.

 

 illy issimo Latte Macchiato:
Ist belebend und dennoch mild - mit einem köstlichen Geschmack gekühlter Milch.



Ich habe sie mit meinen Freunden probiert und ich muss Euch sagen , die Illy Issimo Kaffeeköstlichkeiten schmecken wirklich ausgezeichnet ,wenn man kalte Getränke bevorzugt. Aber dann sollten sie auch gut gekühlt aus dem Kühlschrank kommen.

Da ich von Grundauf neugierig bin ,musste ich natürlich testen wie Latte Macciato erhitzt aus der Microwelle schmeckt . Dazu goss ich ihn in ein Glas und stellte ihn bei 800 ° C in die Mikrowelle für 1,10 min.
Nachdem ich ihn herausgenommen hatte bekam er noch ein Sahnehäupchen obenauf und Schokopulver darübergestreut.Trinkhalm hinein und ..... genießen! Perfekt ,dachte ich ,er schmeckt noch besser, als dieser den man fast Trinkfertig aus Pulver kaufen kann.




Also wer gerne italienischen Kaffeegenuss auch zu Hause erleben möchte der kann hier getrost zu langen und wer ihn gerne lieber mal warm trinken möchte ,auch kein Problem wie ich festgestellt habe. Das kann man natürlich auch mit allen drei Sorten machen.
Ein Tipp ,der  Illy Issimo Caffè mit 2-3 Kugeln Schoko -Vanille Eis serviert, schmeckt ausgezeichnet.
 


 Illy Issimo bei Facebook: http://www.facebook.com/illyissimo.de?sk=wall
 Online Shop: http://www.drinks-and-more.com/produkte/italienischer-espresso-energy-drinks.html

Quelle : Produkteigenschaften wurden von Illy Issimo verwendet um die hohen Qualitätseigenschaften der Produkte nicht zu beeinträchtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen