Donnerstag, 27. Oktober 2011

John Frieda Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray

Aus lockig wird jetzt glatt:mit John Frieda

"Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray"

Ich hatte mich für einen sehr schönen Produkttest bei Bopki beworben 
und habe die Zusage bekommen John Frieda Frizz-Ease 3-Tage Glatt 
Styling Spray testen zu dürfen.

Da meine Haare meist machen was Sie wollen und schon meist spätestens nach der Nachtruhe am nächsten morgen aussehen als wollen sie mir sagen, nicht mit uns, 
"Wir lassen uns Nicht bändigen" !!

Das kann natürlich nicht sein ,dass hier jeder machen kann was er 
möchte und darum sage ich jetzt meinen Haaren den Kampf an :
mit John Frieda
 "Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray".

Das ist mein Testpaket was ich bekommen habe. 


Das ist nicht für mich alleine gedacht, Nein !!! Es ist auch für meine 
Freundinnen, Nachbarinnen und Arbeitkolleginnen.

Alle dürfen es selber ausprobieren und dann weiterreichen. 
Dafür gibt es extra 3 Mittesterbögen für Freundinnen, auf dem Zettel 
steht alles genau was in dem Test gemacht werden soll und auch eine
Tabelle wo jede Mittesterin sich eintragen sollte.

Am Ende sehe ich dann wieviele mitgemacht haben bei dem Test,
natürlich bin ich auch darauf angewiesen ,dass ich viele Rückmeldungen bekomme wie Ihnen das Produkt gefallen hat.

 So nun möchte ich Euch aber ersteinmal das Neue Produkt von John Frieda 
"Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray"vorstellen . 
So schaut es aus :


 Seit der Produkteinführung 1998 hat sich die John Frieda Frizz-Ease Linie
 zur Aufgabe gemacht, Frauen bei ihren täglichen Herausforderung mit
 Ihrem widerspenstiges lockiger und krauser Haar, dieses in tolle Styles zu
 verwandeln.

 Die Produkte haben klangvolle Namen wie „Haar-Bändiger“-Serum,
„Wunderkur Intensiv-Maske“ oder„Regenschirm Haarspray“.
 Aber Sie versprechen nicht nur ,Sie halten es auch ,wenn man die vielen
  positiven Rezensionen z.B.auf Amazon.de liest.

 Jetzt hat das John Frieda Team eine neue Glättungs-Technologie
 entwickelt und patentieren lassen: Ein Spray, das Haare durch das
 Stylen mit einem Glätteisen bis zu drei Tage lang glatt halten kann –
 Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray.

 Bis zu 104 Stunden verbringen Frauen im Jahr damit, ihre Haare zu
 glätten. Umso frustrierender, wenn es nach wenigen Stunden beginnt,
 sich wieder zu kräuseln.

Geeignet für Farb und Chemisch behandeltes Haar.

Achtung:
Nicht in die Augen sprühen, bei Kontakt mit den Augen sofort mit Wasser gründlich ausspülen.
Gebrauch ausschließlich gemäß Verwendungszweck.

Die richtige Anwendung:
ö
Du solltest auf die richtige Anwendung des Produktes achten, denn der Wirkstoff im "Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray" wird durch Hitze
aktiviert.

Achtung: Das Produkt nicht auf trockenem Haar anwenden.


Zuerst wäschst du Dein Haar wie immer, danach trocknest du es leicht mit 
dem Handtuch ab.

Nun benutzt du das "Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray"

Durch die gute Pumpleistung werden durchschnittlich 7-15 Pumpstöße 
benötigt. (Aber keine Angst ,die Flasche reicht für ca. 23 Anwendungen.) 

Mit einer Bürste oder Kamm kämmst du dein Haar während du es trocken
föhnst. So verteilt sich das "Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray"
sehr schön in deinem Haar.

Danach glättest du es wie gewohnt mit dem Glätteisen Strähne für Strähne, 
bis das Haar schön glatt ist. Bei stärkerem Haar dementsprechend dünnere
Strähnen mit dem Glätteisen erfassen.

Vorher:  


Nachher:


Bei sehr lockigem oder krausem Haar am 2. und 3. Tag morgens mit 
dem Glätteisen nachglätten.
So wird der Wirkstoff von "Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray"
reaktiviert und der glättende Effekt stellt sich sofort wieder ein.

Der Geruchs Test:

Es duftet sehr gut, so fruchtig frisch, wie die Apfelblühten.

Der Anwendungstest:

Das "Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray" läst sich sehr gut verteilen im 
Haar und das Haar bleibt länger glatt als bei herkömmlichen Produkten.
Ich musste am nächsten morgen mit dem Glätteisen nur minimal 
nachglätten.

Das "Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray" finde ich persönlich echt toll, 
darum kann ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Meine Freundinnen die auch getestet haben ,finden "Frizz-Ease 3-Tage 
Glatt Styling Spray" auch alle sehr schön in der Anwendung und auch
im Endergebnis.

Das Produkt ist seit 15.10.2011 erhältlich zum UVP von 13,49 Euro.

Wer gerne mehr erfahren möchte zu den Produkten von John Frieda,
der kann auf der Homepage www.johnfrieda.de sich informieren.
( Linksetzung ist leider nicht erwünscht daher keine verlinkung.)
Dort sind auch einzelne Videos zu Stylingstipps vorhanden.

Weitere Produkte der Frizz-Ease Linie:




  • Pflege mit Shampoo und Conditioner („Seidentraum“, „Locken“, „Glättung“), 
  •       Haar-Bändiger Seren und  Wunderkuren.



  • Styling mit „Glatte Magie“ und „Glatte Hexerei“, „Lockenpracht 
  •       Haarstyling-Mousse“ und „Traumlocken Ringel-Spray“ sowie 
         „Hitzeschirm Spray“ als Hitzeschutz.



  • Glanz & Finish mit „Zauberformel Perfektions-Finish-Creme“, „Regenschirm 
  •       Haarspray“ und „Glanz Schimmer Spray“.

    Quelle: Bopki   

    Die enthaltenen Bilder und Text sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

    4 Kommentare:

    1. Der Bericht ist super geschrieben und der vorher nachher test ist ja richtig gut. hätte ich nicht gedacht das dass so gut ist :-)

      lg Eva

      AntwortenLöschen
    2. Dein Bericht macht Lust auf's Ausprobieren! :-)

      AntwortenLöschen
    3. Wow das klappt ja wirklich, schade das ich ned testen konnte. Viel Spaß weiterhin

      Jess Oberf

      AntwortenLöschen
    4. Das freut mich aber,dass es so gut ankommt bei Euch. Finde es selber auch sehr gut.Meine Freundinnen finden es auch super.

      AntwortenLöschen