Montag, 31. Oktober 2011

Loreal Perfect Match

Perfect Match ist das erste Make-up von L'Oréal Paris,
dass den folgenden Bedürfnissen gerecht wird:

"hautähnliche" Farben, die nahtlos ohne Ränder aufzutragen sind und 
perfekt decken, ohne zu beschweren.

Das wollte ich unbedingt selber testen, denn ich habe bis jetzt noch nicht 
so das richtige Make-up gefunden.

Entweder war es zu dunkel oder zu hell oder es fühlte sich an wie eine Maske.

Meist sah man die Übergänge zum Hals oder an den Ohren.

Das war jetzt die Gelegenheit für mich dies ein Ende zu bereiten und darum habe ich mich auf Facebook bei Loreal als Tester beworben.

Einige Tage später kam die ersehnte Nachricht per E-Mail.
Ich darf es testen und bekomme es zugeschickt.

Nun halte ich das Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris in den Händen 
und kann es ausprobieren. 

Es ist eine leicht geformte dadurch gut in der Hand liegende Glas Pumpflasche, mit einer durchsichtigen Kappe.



Anwendung:

Als Hilfsmittel habe ich ein Make- Up Schwämmchen genommen, dies gibt es schon ab 1.49 Euro zu kaufen,
damit kann man das Make-up viel gleichmäßiger
verteilen.





Das Make-up ließ ich mittels des Pumpmechanismus 
auf das Schwämmchen gleiten.

Das geschieht in dem man ca. 3x drücken muss bis eine 
leicht flüssige Make-up Flüssigkeit heraus kommt.


Ich drückte nocheinmal darauf und verteilte mit dem 
Schwämmchen das Make- up von der Mitte des Gesichtes
aus gleichmäßig nach außen.
Das Make-up ließ sich dabei sehr gut verteilen.

Mikrofeine, zartschmelzende Textur.

Dank der drei leichten, nicht fettenden Öle mit unterschiedlicher 
Flüchtigkeit lässt sich die Deckkraft von Perfect Match sehr gut 
anpassen: das maßgeschneiderte Make-up für natürliche Perfektion.

Tadellose Deckkraft, ohne dick aufzutragen.

Perfect Match kaschiert alle Hautunregelmäßigkeiten. Kein Masken-
Effekt.Seine mikrofeine, ultraschmelzende Konsistenz passt sich
perfekt dem Hautbild an.
Test: 

                                                           

Nach dem Auftragen hatte es eine leicht orange Farbe, die verschwindet 
aber innerhalb 5 min, keine Angst.
Es deckt perfekt ab und ich spüre es wirklich nicht auf der Haut.

Die Übergänge sind nicht zu sehen und kleine Hautunreinheiten sind 

optimal verdeckt.

Das Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris hat mich in jeder Hinsicht 
voll überzeugt.
Darum kann ich es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.


Quelle: Loreal Paris     

Die enthaltenen Bilder und Text sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen