Montag, 21. November 2011

Mataa * elegance, beauty & soul *

Ich habe auf Facebook mataa Europe entdeckt ,der auch über eine eigene Homepage erreichbar ist mit tollen Angeboten im eigenen Shop: wie Schals, Schmuck, Accessoire und Geschenke.

Mir persönlich haben es die Schals angetan. Gerade in der jetzigen Jahreszeit 
ist es ein absolutes Muss und darum sollte er nicht nur wärmen sondern auch 
besonders chic sein.

Da kam mir die Facebookverlosung mit den tollen Schals doch gerade richtig.
Das ich dann auch noch das Glück hatte einen zu gewinnen, war ein Wunder. 
Es zauberte mir direkt ein Lächeln ins Gesicht als ich Ihn dann um meinen 
Hals legte. Er gefällt mir ganz sehr.Vielen Dank liebes Mataa Team :) für den
tollen Schal, er wird mein ständiger Begleiter sein im Winter.


Das ist nun mein Schmuckstück an Schal, er ist aus 100 % Baumwolle, sehr 
leicht und fühlt sich super an.Besonders zu einfarbigen Kleidungsstücken 
passt er hervorragend, da er einen bläulichen Hintergrund hat mit 
schwarzen Muster.


Wenn Ihr auch gerne mal mataa Europe auf Facebook besuchen möchtet 
um eventuell auch das Glück zu haben, so einen tollen Schal zu gewinnen
der kommt Hier zur Facebook Seite.


Wer sich die Homepage anschauen oder sich etwas bestellen möchte, der 
kommt Hier direkt zu Mataa.
 

Quelle: mataa Europe FB Seite           Mataa Homepage

Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen