Mittwoch, 23. November 2011

Limango Outlet

Ich möchte Euch gerne einen 
neuen Shop vorstellen.  


Auf limango-outlet.de, könnt ihr Mode- und Lifestyle Produkte 
zu sehr günstigen Preisen kaufen.
Das ist Shopping zu Outlet-Preisen bis zu -80% ggü. UVP. Für Mode, 
Schuhe & mehr!

Einige von euch kennen Limango sicherlich schon. Limango Outlet findet man im Menü Outlet,wenn ihr von der Hauptseite Limango.de kommt. 
Noch einfacher Ihr benutzt diesen Link zu Limango Outlet Hier.

Auch Limango Outlet Shop hat das Prüfzertifikat ,was man oben rechts sieht. 
Das bedeutet :

Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz  
ist www.limango-outlet.de in hohem Maße
vertrauenswürdig. 


Wer genaueres darüber erfahren möchte, der klickt einfach  rechts oben auf das Blaue Symbol " TÜV Süd " auf der Homepage von Limango Outlet.

Ich habe mich nun genau umgesehen in dem Shop und finde ihn sehr Umfangreich und sehr gut durch strukturiert,was
die Benutzung sehr vereinfacht. Und die Produktvielfalt 
ist enorm und die Preise haben mich wirklich überzeugt.

Das ist die Startseite von Limango Outlet:


Das limango-Outlet ist neu und anders – und günstiger als Du denkst! Ob stark reduzierte Herren oder Damenmode von bekannten Designern, süße Kindermode, Handtaschen, Sonnenbrillen, Accessoires und vieles mehr. 
Das werde ich mir jetzt genauer mal anschauen ,weil ich diesen Shop testen möchte.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es:
 
  
Was kostet mich der Versand:

  
Die AGB des Shops findet Ihr zum nachlesen Hier:

So nun ist das wichtigste erst einmal gesagt und ich kann nun meine Suche nach etwas ganz besonderen und was man vorallem immer tragen kann beginnen! " Schmuck" ??? Ja, dass gefällt nicht nur mir :) !!! Stimmt doch oder?
 
Es gab nun so viel schöne Dinge die ich hätte kaufen können,tolle T-Shirts, Hosen, Uhren.... aber: ich habe 
mich für diese Fossil Armkette in Silber entschieden ....
  

...weil ich schon diese tolle Kette von Fossil habe.
   Beide sind aus Edelstahl und passen perfekt zusammen.



Die Armkette wird  auch in einer schicken Dose verschickt, ich lasse mich überraschen wie diese ausschaut.

Der Bestellvorgang: 

Ich habe mich nun entschieden die Fossil Armkette in silber zu kaufen und lege sie in den Warenkorb.Da ich nichts
weiter bestellen möchte, klicke ich oben rechts auf "Meine Einkaufstasche",dort sehe ich meine Fossil Armkette aufgelistet.Wenn man einen Gutschein hat, kann man diesen auch gleich einlösen, dass habe ich dann auch gleich gemacht. Auf der linken Seite steht der Liefertermin. Mein Päckchen soll am 23.11.2011 ankommen. Da bin ich gespannt ob das auch stimmt...


nun klicke ich auf " zur Kasse gehen " und sehe hier meine Gutschrift, die Versandkosten und den Endbetrag aufgelistet ...


ein weiterer Klick " zur Kasse gehen "bringt mich zur Eingabe meiner Lieferadresse, diesen füllte ich aus und ...


ein Klick auf weiter und hier kann man dann die Lieferadresse noch einmal überprüfen,


ich bestätige mit weiter und komme zur Bezahlung hier kann man wählen zwischen : Kreditkarte, per Lastschrift oder via PayPal, in meinen Fall ohne Zahlung....


... ein weiterer Klick auf weiter bringt mich dann zur Bestellung abschließen...


wenn man mit der Bestellung fertigist und alle Angaben richtig sind, klickt man auf Bestellung abschicken. Die Bestätigung erhält man auf der nächsten Seite ...




Diese Bestellbestätigung erhält man auch nocheinmal per E-Mail.

Heute schon kam mein Päckchen mit dem bestellten Fossil Armband von Limango Outlet in einer hübschen Schmuckdose an. Es ist genau so toll wie ich es mir vorgestellt habe.



Testergebniss:

Ich bin echt positiv überrascht wie alles perfekt abgelaufen ist, von der Bestellung bis zu Lieferung des von mir bestellten Artikels. 
Die Lieferung kam superpünktlich sogar einen Tag früher als angegeben. 
Geliefert wurde mit Hermes Versand. 
Die Verpackung im schönen Grünton gehalten mit Limango Aufschrift in Weiß, macht einen hochwertigen, stabilen Eindruck. 


So macht einkaufen wirklich Spass !!! 
Ich kann Euch mit guten Gewissen Limango Outlet empfehlen, die Produkte müsst Ihr Euch aber schon selber aussuchen :-). Aber ich bin mir sicher, hier findet jeder dass passende, was Ihm gefällt.

Wenn Ihr möchtet könnt Ihr meiner Einladung folgen und bekommt Hier einen Gutschein, den Ihr gleich verwenden könnt.



Quelle : Limango Outlet


Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen