Montag, 28. November 2011

Tempo " weich und extra stark " WC Papier 4 lagig


Jeder kennt sicherlich "Tempo" Taschentücher zu mindestens in der Schnupfenzeit
ein unentbehrlicher Helfer.
Denn wenn die geplagten Nasen nicht noch strapaziert werden möchten: Tempo Taschentücher sind weich und halten auch NieseAttacken vorsorglich aus. 

Tempo versorgt uns seit 2009 auch mit WC Papier Toipa ob in himmelblau oder 
weiß mit der perfekten Kombination aus Stärke und Weichheit und dass wurde 
jetzt noch ganz sehr verbessert.

Das kann ich nun Dank dem Produkttest von Empfehlerin.de testen. Dafür habe
ich ein Paket mit 8 Rollen des Neuen  Tempo Toilettenpapier bekommen...

... und so schaut das Neue Tempo Toilettenpapier 4- lagig aus.


Das Tempo Toilettenpapier ist jetzt noch weicher  und extra stark, 
so steht es auf der Verpackung.
Die neue Produktqualität bietet die perfekte Kombination aus einer 
außerordentlich starken Innenlage und zwei besonders seidig-weichen 
Lagen außen. Durch seine seidig-weiche Außenlage fühlt sich das Papier 
angenehm auf der Haut an, die starke Innenlage sorgt für extra Sicherheit 
am stillen Örtchen. Somit verleiht das neue Tempo Toilettenpapier dem 
Verbraucher einen Hauch von Luxus im Badezimmer.  
  
                                      Der Test:

                                      Die Testkandidaten

Auf der linken Seite des                                          Auf er rechten Seite
Bildes ist das Tempo                                               das Toilettenpapier
Toilettenpapier.                                                     einer anderen Marke,
                                                  

                          
Der Sehtest:

Bei dem Tempo Toilettenpapier sind die einzelnen Blätter etwas länger
gehalten und es hat eine schöne Blattmotiv Prägung.

Das Tempo Toilettenpapier sieht voluminöser aus, was dem anderen
Toilettenpapier fehlt, es ist ganz flach gehalten.

                                                                                                                                        
Der Fühltest:

Beide Toilettenpapiere fühlen sich weich an, da merke ich keinen Unterschied.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass durch die Prägung des Toilettenpapiers
der 4 Laken von Tempo ein Luftpolster entsteht. Dadurch fühlt es sich dicker an.


Der Wassertest:

Auf der linken Seite das Tempo     ---   auf der rechten Seite das andere Toilettenpapier
Ich habe auf beiden etwas Wasser gegeben. Das Tempo Toilettenpapier konnte ich
problemlos angreifen und es auf meinen Arm legen, das andere konnte ich nicht richtig
angreifen es lies sich nicht glatt auf meinen Arm legen.



Hier sieht man auch schon den Unterschied, ich habe beide geknotet und zum Vergleich gegenübergelegt.


Die Reißfestigkeit des Neuen Tempo " weich und extra stark ":












Die Verwendung des Neuen Tempo " weich und extra stark ":

Wir Alle wissen, Toilettenpapier kann man so schön Zweckenfremden. 
Sei es zum abschminken ...


... wenn man schnupfen hat die Nase trocken legen :) ...


... oder einfach nur für was es gedacht ist, ab ins WC an den Rollenhalter.



Abschließend kann ich zu dem neuen Tempo " weich und extra stark "sagen, dass  es weich ist, schön reißfest, die Blätter sind etwas länger, an für sich ein sehr schönes WC Papier, was aber bei uns genau so schnell alle wird. Ich werde es sicher kaufen wenn es im Angebot sein sollte.

Eine sehr schöne Kennlern Aktion gibt es von Tempo:
Wie gut dass es jetzt die Geld Zurück Aktion von Tempo gibt, da könnt Ihr es selber ausprobieren und bei nicht gefallen von der Garantie Hier Gebrauch machen.

Quelle: Tempo         Empfehlerin

Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht!! Verfolgung aufgenommen, Gegenverfolgung wäre lieb!!

    AntwortenLöschen