Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hohes C - Heimische Früchte

Aktion " Trinks zuerst "

Ich gebe es zu: ich liebe Saft, besonders wenn er  lecker schmeckt
und weitestgehend auf Zuckerzusatz verzichtet wird.

Desswegen habe mich gleich bei Hohes C auf Facebook beworben,
um "Heimische Früchte" Neue Sorte "Apfel und Holunderbeere"
zu probieren. 

Diese Sorte gibt es dann ab Januar 2012 im Handel zu kaufen.
Hergestellt aus 97 % heimischen Früchten und 3 % Acerola Frucht.



Hohes C - ist reich an natürlichem Vitamin C mit Acerola - Frucht
Mit Hohes C "Heimische Früchte" bietet Hohes C Ihnen eine Auswahl

an gesunden und leckeren Säften aus heimischen Früchten, die in
voller Reife geerntet werden. Dadurch erhalten heimische Früchte
nicht nur den ganzen Geschmack, sondern auch die optimale
Zusammensetzung an wertvollen Inhaltsstoffen.

Für die Sorte "Apfel und Holunderbeere" werden Äpfel
und Holunderbeeren aus Deutschland und Österreich verwendet.
Die Acerola Frucht liefert zusätzliches natürliches Vitamin C.

Die Marke Hohes C ist seit Jahrzehnten in Familienbesitz und blicken
auf einen reichen Erfahrungsschatz bei der Herstellung von Fruchtsäften
zurück.

Wichtig:
Bitte vor dem Öffnen schütteln. Nach dem Öffnen kühl aufbewahren
und innerhalb von 3-4 Tagen aufbrauchen.

Der Test:
Der Geruch Test:


Schon wenn man die Flasche öffnet ,verströmt es seinen fruchtigen Duft,
so dass man Appetit auf den Inhalt der Flasche bekommt.


Der Seh Test:


Der Saft hat eine sehr schöne dunkelrote  Farbe. Am Flaschenboden haben
sich  keine Partikel abgesetzt, wie bei manch anderen Säften der Fall ist.
Der Saft enthält  kein Fruchtfleisch was manchmal störend wirkt, zu
mindestens mag ich das nicht.

Der Geschmacks Test:


Der Saft von Hohes C Heimische Früchte Apfel Holunderbeere, hat einen
fruchtig herben Geschmack.Denn es enthält ja keinen Zuckerzusatz.
Der Apfelgeschmack ist erkennbar, aber man schmeckt dass
Holunderbeeren auch enthalten sind.
Zuerst schmeckt es etwas säuerlich und dann wird es süßer.

Meine Bewertung:


Ich finde diesen Saft von Hohes C Heimische Früchte Apfel Holunderbeere
eine erfrischende Willkommende Abwechslung nicht nur für den Durst.
Mir bzw. meiner Familie hat dieser Saft sehr gut geschmeckt.
Wir werden Ihn ab Januar 2012 auch öfters kaufen.
Klare Kaufempfehlung wer etwas herberen Säften den süßen Säften
vorzieht.

Quelle: Hohes C   

Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

2 Kommentare:

  1. lecker lecker lecker! so was fruchtiges ist genau das richtige für mich! das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. danke für den netten bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Jayme das freut mich aber sehr das ich es gut beschrieben habe,er schmeckt aber auch wirklich sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen