Sonntag, 4. Dezember 2011

Postenprofis.com - Geschirrtücher Magic Bamboo "Sonnenschein"

Ich habe wieder einen tollen Haushaltshelfer von Postenprofis zum testen 
bekommen. Diesesmal handelt es sich um ein praktisches Geschirrtuch aus 
der Reihe Magic Bamboo, " Sonnenschein " was die gleichen Maße 
( ca. 40 x 60 cm) wie ein normales Geschirrtuch hat.
Material: 60% Polyester - 26% Viskose aus Bambusfaser - 14% Polyamid 
Durch die Viskose aus Bambusfasern sind diese Geschirrtücher Antibakteriell.



Abtrocknen ist ja nun nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, weil ständig 
die Küchentücher nass sind , ich viele davon gebrauche und es unendlich lange 
dauert bis alles abgetrocknet ist.



Wie gut das ich jetzt diese Magic Bamboo, " Sonnenschein " Geschirrtücher 
Testen darf, denn schon wie die Bambus Kristall FaserTücher, haben diese 
Geschirrtücher von Postenprofi einen Anteil von Bambus.
Diese nehmen ganz viel Wasser auf und werden dadurch nicht so schnell 
durchweicht. Diese Geschirrtücher fühlen sich weich und flauschig an ...



... und trocknen alles schnell und blitzblank ab, ob Besteck, Teller, Tassen, 
   Töpfe oder Gläser..


... und man kann gleich loslegen, denn im nassen Zustand lassen Sie sich Gläser 
    am Besten abtrocknen, so dass man mit dem Ergebnis sehr zufrieden ist.


Pflegehinweise:



Die Geschirrtücher können bis 60 °C gewaschen werden, aber  
keinen Weichspüler verwenden. Die Geschirrtücher trocknen 
sehr schnell und sind schnell wieder Einsatzbereit.

Testergebnis:

Ich bin mehr als zufrieden mit den Geschirrtüchern von Postenprofi.Sie helfen 
mir jeden Tag meine Berge von abzutrocknenden Kochgeschirr und Gläser 
schnell und mit tollen Glanz zu bewältigen. So muss ich nicht den 
Geschirrspüler einschalten und kann eine Menge Strom sparen.
Vielen Dank an Postenprofi, für dieses tolle Geschirrtuch, ich kann es mit 
sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.


Wer gerne mehr darüber erfahren möchte, was es an Haushaltshelfern gibt,
der wird bei Postenprofis fündig.  
Denn hier kann man sich alles 
noch genauer anschauen 
und auch kaufen .

Das neue Mikrofaser Geschirrtücher Set aus der Magic Bamboo Reihe sind die Sonnenschein Geschirrtücher im 4er Set, wenn Ihr gleich zu dem Angebot 
möchtet, kommt Ihr Hier zu der Seite. 

Postenprofis ist auch auf Facebook zugegen, Hier geht es zur FB Seite.


Quelle: Postenprofis

Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen