Mein Lieblingsspiel

Donnerstag, 8. Dezember 2011

DECLÉOR Hydra Floral

Bei Friendstipps habe ich mich für den Test der DECLÉOR Hydra Floral beworben.

Ich war sehr neugierig wie ich diese Creme vertragen werde und ob sie meinen Erwartungen gerecht wird.

Der Aromakosmetik-Spezialist Decléor hat die Linie neu aufgelegt ganz ohne Parabene.

Parabene sind die weitverbreitesten Konservierungsmittel und auch oft Auslöser für Allergien. 



Ich selber verzichte 
weitestgehend auf 
Kosmetika die 
Parabene enthält. 
Weil ich selber schon 
die Erfahrung gemacht 
habe, das manche 
Kosmetika bei mir 
Rötungen hervorgerufen 
haben und ein brennen 
auf der Haut hinterließ.



Hauptinhaltsstoffe:
 
Extrakte aus Minze und Orangenblüte, Extrakte aus Codium und wildem Stiefmütterchen, Mikroproteine aus Moringa Oleifera.
 
Ohne Parabene. 
Frei von Mineralöl.

Anwendung:
 
Morgens nach der AROMESSENCE™ NÉROLI auf Gesicht und Hals auftragen.
  
Produktbeschreibung des Herstellers:

Zu der Pflegelinie gehören 5 Produkte, ich teste heute die Hydra Floral fürs Gesicht.
Die Hydra Floral Anti-Pollution mit Pflanzenextrakten und Ätherischem Néroli-Öl spendet normaler Haut intensive und lang anhaltende Feuchtigkeit und schützt sie vor negativen Umwelteinflüssen.

 

Diese nektarartige Creme mit reichhaltiger Textur ist eine Feuchtigkeits Pflege der neuen Generation und kombiniert die Aquaporin-Technologie – begünstigt die Speicherung von Feuchtigkeit – mit einem pflanzlichen, vor negativen Umwelteinflüssen schützenden Wirkstoff.

Die feuchtigkeitsspendende Creme.wirkt sofort entspannend und erfrischend (Extrakte aus Minze und Orangenblüte)


versorgt die Haut kontinuierlich mit Feuchtigkeit (Extrakte aus Codium  und wildem Stiefmütterchen)


schützt vor negativen Umwelteinflüssen (Mikroproteine aus Moringa Oleifera).


Ätherisches Öl aus Néroli mit beruhigenden Eigenschaften intensiviert die Wirksamkeit der Pflege.

Ergebnis: 

Ihre Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, geschützt und fühlt sich sanft und geschmeidig an.

  
Der Test:

Ich habe mein Gesicht gereinigt mit einer milden Reinigungslotion ohne Parabene.

Danach habe ich die DECLÉOR Hydra Floral benutzt,sie ließ sich sehr leicht verteilen.

Man benötigt nur eine kleine Menge von der Creme, da sie sehr sparsam  im Verbrauch ist.

Dabei merkt man schon, wie gut sie in die Haut einzieht und ein Frischegefühl hinterlässt.

Die Haut wird streichelweich und duftet leicht nach Orange und Minze
und das wichtigste ist, dass die Wirkung sehr lange anhält und so ist man für den Tag optimal gepflegt. 

Meine Haut zeigt keine Rötungen und nichts juckt, spannt oder dergleichen.

Ich bin echt begeistert von der Creme. Ich werde mir diese Pflegelinie einfach zu Weihnachten schenken lassen.



PS.Friendstipps gibt es auch auf Facebook
 

Quelle: Friendstipps        You Tube

Bilder, Video oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen