Sonntag, 18. Dezember 2011

Erlebe die neue Lätta & luftig !


Was soll ich sagen, ich hatte Glück und bin 
eine von  555 Lätta Testern auf Facebook
geworden.

Ich darf nun die neue Lätta & luftig mit meiner Familie 
und Freundinnen testen, denn es waren 5 große Becher 
(je 320 gr.) in meinem gut gekühlten Paket angekommen.



Das ist Sie nun die neue Lätta & luftig, es ist eine luftig 
aufgeschlagenen Halbfettmargarine, verfeinert mit 
etwas Buttermilch ...



...und die neue Lätta hat einen leicht salzigen Geschmack, 
der aber keineswegs stört unter Marmelade oder Wurst, 
denn es verfeinert erst den Geschmack des Belages.



Ab Januar 2012 gibt es die Neuheit im Kühlregal, Sie bringt 
noch mehr Genuss auf den Frühstückstisch. 

Denn die neue Lätta-Variante ist luftig aufgeschlagen und 
hat dadurch eine außergewöhnlich locker-leichte Konsistenz. 

Wenn man mit dem Messer die neue Lätta aufs Brot streicht, 
sieht man kleine Luftbläschen und man hört wirklich wie Sie
knistert.

Die neue Lätta & luftig ist so cremig, dass Sie überall gut 
ankommt, sei es auf Brot, Brötchen oder Croissant, es gibt 
nichts was man nicht bestreichen könnte. 

Sie zergeht buchstäblich auf der Zunge. 

Der Geschmack ist leicht und frisch.

Zum braten ist sie nicht geeignet.
 
Uns hat die neue Lätta & luftig sehr gut geschmeckt und wird 
ab Januar 2012 auch bei uns auf dem Frühstückstisch nicht 
fehlen.

Probiert es unbedingt mal selber aus.   

Quelle: Lätta Homepage      Lätta auf FB



Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen