Montag, 19. Dezember 2011

Vichy Nutriextra Creme

Heute möchte ich Euch wieder ein tolles Produkt vorstellen.
Dieses Produkt ist von Vichy. Es nennt sich Nutriextra Creme 
und ist frei von Parabene. (Parabene sind die weitverbreitesten Konservierungsmittel und auch oft Auslöser für Allergien).
Dieser Test wurde mir ermöglicht von der Shop Apotheke.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Mein Test Produkt, die Nutriextra Creme von Vichy.



Vichy entwickelt speziell für unterschiedliche Hauttypen innovative Gesichtspflege und Anti-Age Produkte, sowie hochwertige Make-
ups. Des weiteren bietet Vichy Sonnenpflege, Haarpflege und 
Körperpflege in gewohnter Vichy Qualität an. 

Auch die Herren haben eine spezielles Pflegeprogramm bekommen. 
Mit Vichy Homme das speziell für Männerhaut entwickelt wurde, 
ist Ihre Haut in besten Händen.

Kommen wir nun zu der zu testenden Nutriextra Creme von Vichy.



Die Nutriextra Creme lässt sich durch einen leichten Druck auf die 
Tube, leicht entnehmen und sauber wieder verschließen. Sie kann 
liegend oder stehend auf dem Deckel abgestellt werden.


Schon wenn man die Creme auf die Haut gibt und sie leicht verteilt, 
merkt man einen frischen kühlen und angenehmen Effekt.



Die Produktbeschreibung von Vichy:

Hauttyp:
Trockene bis sehr trockene Haut;
bei Spannungsgefühlen

Wirkweise:
Nutriextra füllt das Depot trockener Haut wieder auf, um ihr 
Wohlgefühl und ihre Geschmeidigkeit zu verbessern. Für ein
Wohlbefinden, das 2 Tage anhält, auch nach der Dusche.

Mit Nutriextra Creme ist den Laboratoires von Vichy gelungen,
eine sehr hohe Konzentration an reichhaltigen Wirkstoffen 
(Hydrovance, Glycerin, Macadamia-Öl) in einer Formel zu 
kombinieren, die ultra-schnell einzieht. So gelangen die 
Wirkstoffe sofort in die Haut und füllen ihr Depot wieder auf.


Mein Testergebnis:

Die Nutriextra Creme von Vichy lässt sich leicht auf der Haut 
verteilen. Sie hat einen angenehmen leichten Duft nach Pfirsich.

Dieser Duft wird unterschiedlich wahrgenommen, die einen 
sagen er ist leicht andere wiederum sagen der Duft ist intensiv. 
Aber eins kann ich sagen, wer Pfirsich Duft mag, den ist es 
vollkommen egal ob stark oder dezent. 

Das wichtigste sind die Pflegeeigenschaften und dies hat die 
Nutriextra Creme von Vichy mit Bravur bestanden. 

Die Haut ist angenehm weich und gepflegt und da Sie frei von 
Parabene ist, vertrage ich diese Creme sehr gut. Nichts spannt, 
rötet oder brennt auf meiner Haut und das ist mir besonders 
wichtig. 

Die Creme zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm, aber ein Gefühl von Feuchtigkeit.
Meine Haut fühlt sich schon nach dem 4 Tage Test gut gepflegt 
an. Auch nach dem Duschen fühlt sich die Haut noch ausreichend 
gepflegt an. Ich werde Sie auf jedem Fall weiter verwenden.

Bei größeren Flächen benötigt man schon einiges an Creme, 
aber gerade in den Wintermonaten ist es meine Haut allemal 
wert rundum eingecremt zusein. Denn gerade im Winter 
benötigt unsere Haut vielmehr Pflege und Feuchtigkeit, weil 
Heizungsluft und Kälte ihr zusetzen.

Ich kann die Nutriextra Creme, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Auch als Geschenk verpackt kommen die Produkte von Vichy 
immer sehr gut an. Und man kann sich sicher sein, etwas gutes 
verschenkt zu haben und was nicht in die Schublade  dann
verschwindet. 
Über solche Geschenke freue ich mich immer ganz besonders.



Nun noch ein paar Wissenswerte Anmerkungen zu Vichy:

Gegründet wurde Vichy 1931 durch den Dermatologe Dr. Haller 
der die außergewöhnlich hautberuhigenden und kräftigenden
Eigenschaften des Thermalwassers aus der Lukas-Quelle im 
Thermalort Vichy in Frankreich entdeckte. Er gründete daraufhin 
die „Gesellschaft für dermatologische Hygiene von Vichy” und 
begann damit eine Erfolgsgeschichte, die bis heute andauert. 
Auch heute ist das hautberuhigende Thermalwasser der Lukas-
Quelle noch immer die Basis aller VICHY Produkte.

Die Produkte von VICHY gibt es exklusiv in der Apotheke.

Wer sich gerne über die Produkte informieren oder auch kaufen 
möchte, findet in der Shop Apotheke einen kompetenten Berater 
und Anbieter der Produkte von Vichy und auch alles rund um 
Eure Gesundheit.

Die Shop Apotheke findet Ihr auch auf Facebook, mit tollen 
Aktionen und immer offen für Eure Fragen.



Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen