Freitag, 24. Februar 2012

Deine Kaffee Padmaschine hat mehr verdient Teil 3

Überraschung :) wenn der Postmann 2x klingelt und mir unverhofft
ein schönes Päckchen bringt, ist die Freude darüber besonders groß
wenn man keine Ahnung hat was sich darin befindet.

Neugierig schaut man es an und kann es garnicht erwarten das
Päckchen aufzumachen.

Zum Vorschein kommt ein Schreiben an mich :) 
von: "Deine Kaffee Padmaschine hat mehr verdient
Test Aktion.


und unter dem Schreiben ein Dankeschön für mich zum testen ....
Milka für die Padmaschine.


Ich konnte ja schon einmal Milka testen, aber an Milka habe 
ich schon lange mein Herz verschenkt, sei es Schokolade 
oder nun auch Milka zum trinken für die Padmaschine.

Darum zeige ich es gerne noch einmal hier, für meine Neuen 
Leser und Leserinnen die es noch nicht kennen und für Alle 
die Milka mögen.

Diese Packung enthält genau die richtige Menge an Zutaten 
für einen schnellen leckeren Trink für Jung und Alt.
In der Packung sind 7x einzeln verpackte Milchpulver Pads 
und 7x Kakaomischung Stix auch jeweils einzeln verpackt.

Wer kennt das nicht, es ist euch sicherlich auch schon 
passiert! 
Gerade wenn man sich einen schönen Kakao machen möchte 
ist die Milch alle. 
Das kann uns nun nicht mehr so leicht passieren.


In diesem Pad befinden sich  100 % Magermilchpulver und ...


... in dem lila Tütchen ist die Milka Kakao Mischung.


Meine Padmaschine ist nun startklar, Deckel schließen 
und Knöpfchen drücken ...


... gut umrühren und fertig ist der leckere Milka Trink. 
Nicht zu süß, gerade richtig für mich.


Noch besser sieht es in der passenden Milka Tasse aus.


Immer wieder ein Genuss, Milka für die Padmaschine. Das müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren und selber probieren. 

Gerade wer nicht jeden Tag Kakao trinkt ist mit dieser Variante besser bedient weil so der Kakaogenuss (Geschmack) nicht darunter leiden muss. 

Denn offene Kakao Packungen verlieren auch an Aroma. 
Bei Milka "Kakao Spezialität mit zartem Milka Schokoladengeschmack" für alle Padmaschinen geeignet, 
sind die Zutaten geschützt und einzeln luftdicht verpackt.


Wichtig: Milch Pad entfernen und die Maschine durch drücken 
              des 1 Tassen - Knopfes spülen.


Mir schmeckt Milka :) vielen Dank für das schöne Dankeschön ♥


Quelle: Bilder von Verpackung und Privat.
 
Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden. Die Rechte liegen bei dem jeweiligen Besitzer. Die Marken sind geschützt und werden hier nur genannt um die Echtheit zu garantieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen