Dienstag, 21. Februar 2012

Dr. Andrew Weil for Origins™ Mega-Bright Skin Tone Correcting Serums

Man glaubt es fast nicht wie die Haut sich verändert im Laufe der Jahre. Besonders im Gesicht merke ich schon, dass sich einige Flecken bilden, 
die etwas dunkler sind. 

Es sind so genannte Pigmentflecken, diese entstehen durch die Sonneneinwirkung über die Jahre hinweg. 

Diese leichten Flecken sind nicht gefährlich, Sie werden eher  kosmetisch 
als störend empfunden.

Bei meiner Suche fand ich dieses neue Produkt 
von Dr. Andrew Weil for Origins™ Mega-Bright 
Skin Tone Correcting Serum auf Facebook. 
Da konnte man sich bewerben um dieses Produkt vor Markteinführung zu testen. 
Das musste ich unbedingt ausprobieren.
Ich wollte wissen, ob es wirklich funktioniert.
Das Glück war auf meiner Seite und ich darf
nun testen und Euch davon berichten.

Die Bewerbung:

Du leidest unter Pigmentflecken, Hautverfärbungen oder einem unebenmäßigen Hautton? Dann werde jetzt einer von 100 Fans, die unser neues Dr. Andrew Weil for Origins™ Mega-Bright Skin Tone Correcting Serum schon vor Markteinführung testen dürfen und lass deine Haut strahlen!

Das klingt sehr gut und Vielversprechend, ich bin schon sehr neugierig
ob es meine unschönen Flecken im Gesicht verschwinden lässt und wie im allgemeinen ich das Produkt vertrage und wie es sich anwenden lässt.

Das Produkt:



Ausgepackt kommt eine schöne Flasche mit 
Pumpmechanismus zum Vorschein.



Das Serum ist leicht flüssig und lässt sich 
daher sehr gut auf der Haut verteilen.


Meine Problemstellen sieht man unterhalb vom Auge.

 
Angaben laut Verpackungaufschrift:

Serum zur Korrektur der Hautfarbe

Mein kraftvolles Serum verleiht Ihrer Haut ein neues Strahlen.
Dieses hochkonzentrierte Serum ist verstärkt mit Dr.Weils 
natürlichem aufhellendem Wirkstoffkomplex mit Rosa Roxburghii (Kletterrosenart),Weißer Pfingstrose und Süßholz und hilft sichtbar 
dunkle Flecken zu reduzieren und den Hautton zu korrigieren. 

Matte verfärbte Haut beginnt sich wieder aufzuhellen und 
erscheint gleichmäßiger und strahlender.


Eine Verbesserung der Verfärbungen wird nach ca. 6-8 Wochen 
sichtbar, da dann der Hauterneuerungszyklus abgeschlossen ist.

Anwendung: 

Morgens und Abends auf die gereinigte Haut anwenden.
Das Serum wird unter der regulären Tagespflege angewendet.

Es sollte eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor benutzt werden, 
oder das Makeup mit SPF benutzen, da Sonneneinstrahlung die 
Hauptursache für Hautverfärbungen ist.

                                                       Mein Test:

Das Serum ist gut entnehmbar aus dem Pumpspender.

Man benötigt nur eine kleine Menge, da es sehr ergiebig ist.  

Die Konsistenz ist ausreichend und lässt sich sehr gut verteilen.

Der Geruch erinnert mich an Petersilie, der ganz leicht verströmt wird. 
Ich finde ihn ausgesprochen gut.

Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. 

Meine Tagescreme und Makeup mit Lichtschutzfaktor lässt sich sehr gut
darüber verwenden. 

Nichts spannt oder zwickt mit der ganzen nützlichen Vielfalt in meinem
Gesicht.

Da der Hauterneuerungs Prozess noch in etwa 4-5 Wochen benötigt, 
kann ich jetzt noch nichts weiter sagen ob die Flecken verschwunden 
sind. 

Ich werde euch natürlich auf den Laufenden halten und diesen Test
abschließen mit den nötigen Infos.

Wer möchte kann sich informieren über alle Produkte von Origins,
auf Facebook und auf der Homepage von Origins.

Auf Facebook kommen sicher wieder neue Produkttest hinzu, laut 
Aussage des Seitenbetreibers.

     Dr. Andrew Weil for Origins™ Mega-Bright Skin tone correcting serum 
     wird ab März 2012 an allen deutschen Origins Verkaufsstellen, in
     ausgewählten Kaufhäusern und bei Douglas erhältlich sein.

                                                     ÜBER ORIGINS

Unsere Mission bei Origins ist die Entwicklung hochwirksamer 
natürlicher Hautpflegeprodukte, kraftvoll durch Natur und 
wirkungsvoll durch Wissenschaft. 

Wir nutzen wirksame Pflanzen, organische Inhaltsstoffe und 100% 
natürliche ätherische Öle. 

Unser langjähriges Engagement, welches wir dem Schutz unseres 
Planeten verschrieben haben, seine Ressourcen und all jene, die ihn 
bevölkern zu schützen, bekräftigen wir mit Tierfreundliche Methoden, 
unserer Verpackung und unseren umweltfreundlichen Verfahrensweisen.

Origins wurde 1990 in den Vereinigten Staaten gegründet und wurde 
bereits 1991 international. 

Derzeit sind unsere Produkten neben den USA und Deutschland in 
Australien, Kanada, China, Dänemark, Irland, Japan, Korea, Malaysia,
Neuseeland, Norwegen, Österreich, Singapur, Spanien, Schweden, 
Schweiz, Taiwan, Thailand und Großbritannien erhältlich.

Es ist klinisch erwiesen, dass dieses innovative Produkt die Haut 
sofort aufhellt und die Reinheit und Ausstrahlung der Haut verbessert, 
indem es sowohl die Ursachen der Hautverfärbung als auch die bereits vorhandenen sichtbaren Zeichen (dunkle Flecken, unebener Hautton) 
bekämpft und die künftige Entwicklung solcher vermeidet.

Dr. Andrew Weil hat festgestellt, dass Entzündungen, die Reizungen 
der Haut verursachen können, "die Grundursache der häufigsten und schwerwiegendsten Erkrankungen des Alterns" sind. 

Wenn bestimmte Bereiche der Haut UV-Strahlung, oxydativem Stress 
oder gar Müdigkeit ausgesetzt werden, wird den Pigment-produzierenden Zellen nach einer Überreizung signalisiert zu überproduzieren. 

Diese Überproduktion kann zu Hautverfärbungen, dunklen Flecken und 
einem unebenen Hautton führen.

Gut zu Wissen:

Andrew Weil, MD spendet all seine Erlöse nach Steuern aus 
Lizenzeinnahmen Ihrere Produkte direkt an die Weil Stiftung. 
Mehr Infos unter www.weilfoundation.org.

Quelle: Facebook , Homepage Origins , Bilder von Verpackung und Privat.

Bilder oder Text dürfen nicht unerlaubt kopiert oder zu anderen Zwecken genutzt werden. Die Rechte liegen bei dem jeweiligen Besitzer. Die Marken sind geschützt und werden hier nur genannt um die Echtheit zu garantieren.

2 Kommentare:

  1. Toller Bericht. Das wäre etwas für meine Mutter. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt,hoffe auch das es mein Problem lösen wird und wenn es hilft wäre es sicherlich gut für Mutti. Lg Anett

      Löschen