Sonntag, 18. März 2012

FRoSTA Gemüse Pfanne und Brandnooz laden zum Koch Kreativ Abend ein

Ich bin ein Noozie :) denn ich darf zum "Koch kreativ" Abend meine Freunde einladen.

Bei Brandnooz hatte man die Gelegenheit sich für einen obengenannten "Koch kreativ"
Abend zu bewerben, um die Produkte von Frosta Gemüse Pfanne mit Freunden zu 

testen.

Es waren drei Geschmacksrichtungen gegeben: 
  •  Gemüse Pfanne Thai,
  •  Karibik und 
  •  Toskana
Für meinen Abend mit Freunden hatte ich mich für die Gemüse Pfanne "Toskana" entschieden.


Der Produktsteckbrief:


Die Vorderseite der Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet 
und lädt definitiv zum Kochen ein.


Auf der Verpackung Rückseite sind alle enthaltenen Zutaten 
der Gemüsemischung enthalten.


So schaut die ausgepackte, noch gefrorene Gemüse 
Pfanne "Toskana" im Tiegel aus. Sie ist fix und 
fertig gewürzt und mit nativen Olivenöl versehen.


Die Gemüse Pfannen sind Landestypisch gewürzt, 
vegetarisch und in nur 12 Min. fertig. 


Die Hähnchenbrust wird gewaschen und in Olivenöl gebraten.



Die Soße, Hähnchenbrust, Reis, Spagetti und das Gemüse 
von Frosta sind nun fertig.


Ich schneide die Hähnchenbrust in Scheiben und garniere Sie mit etwas Soße 
auf die Teller. Dazu gibt es Spaghetti oder Reis, Frosta Gemüse Pfanne "Toskana" 
und als Beilage Lollo Rosso sowie eine halbe Tomate geviertelt.

Bon Apetito


Auswertung:

Die Zubereitung der Gemüse Pfanne von Frosta ging schnell und unkompliziert.
Das Gemüse war zart und knackig, und hatte eine sehr schöne Farbe.
Die Auswahl des Gemüse war sehr gut, ich persönlich hätte mir mehr Tomaten  
darin gewünscht. Bei der nächsten Zubereitung einer Gemüse Pfanne werde ich 
noch 2-3 kleine Tomaten hinzufügen. Die Gewürze sind typisch italienisch und wer 
dies mag dem schmeckt sicherlich auch diese Variante " Toskana" von Frosta 
Gemüse Pfanne.

Die Gemüse Pfanne von Frosta kam sehr gut bei meinen Freunden an.
Wir werden auch sicherlich die anderen Varianten  noch ausprobieren, 
bei einen unser nächsten Kochabende.


Das Original Frosta Reinheitsgebot

Bei Frosta ist alles echt. Kein falscher Käse, keine künstlichen Aromen, Emulgatoren, Eigelbpulver, oder Hefeextrakt.
Stattdessen werden nur frische Sahne, echter Käse, selbstgemachte Nudeln, frische 
Kräuter, traditionell zubereitete Fonds und viele andere wertvolle Zutaten verwendet.
Genau so wie jeder Koch und jede Köchin es auch machen würden.











Das beste Rezept was immer hilft:


Frosta Gemüse Pfannen ... gibt es in acht leckeren Landestypischen 
Sorten, die dank dem Frosta Reinheitsgebot frei von Zusatzstoffen 
sind und garantiert gegen jede Kochblockade helfen!


Die Kochcommunity von koch-kreativ.de lädt ein 
zum Selberkochen !

Auf www.koch-kreativ.de von Frosta findest Du viele Rezepte zum nachkochen und 
hast auch die Möglichkeit eigene Rezepte hochzuladen, um Sie mit Freunden und 
anderen Frosta - Genießern zu teilen.


Frosta ist auch zu finden auf Facebook, der eigene Frosta Blog und 
auf der Homepage "Frosta" ist für alle da.

Quelle: Brandnooz , Flyer ,

Die enthaltenen Bilder und Text sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und berechtigen 
nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen