Mein Lieblingsspiel

Dienstag, 18. September 2012

Nivea - Neu BB Cream 5in1 Blemish Balm


Der Winter kommt immer näher und die bräune der Haut wird verblassen.
Was liegt da näher ,sich um ein perfektes Make-up zu kümmern.
Ich persönlich bevorzuge eher etwas leichteres, was die Haut pflegt und eine leichte bräune hinterlässt.

Sehr gerne kaufe ich in der dm Drogerie meine Produkte ein. Daher besuche ich auch des öfteren die Homepage von dm Drogerie

Ab und zu gibt es dort Gewinnspiele oder auch Produkttests.

Vor einiger Zeit konnte man sich für die neue BB Cream 5in1 Blemish Balm bewerben.

Da ich sehr gerne Produkte von Nivea benutze, habe ich mich für diesen Test beworben und wurde mit einen Produkt belohnt, dass ich nun testen konnte.

Pflege für einen makellosen Teint

Diese Tagespflege gibt es in 2 Farbnuancen, hell und mittel bis dunkel.

Ich teste die Variante für mittel bis dunkle Haut.


Die Tagescreme ist in einer Schraubverschluss Tube mit 50ml Inhalt.
Nach öffnen der Tube ist sie 12 Monate Haltbar.


Die BB Cream hat einen schönen Farbton, sie lässt sich gut im Gesicht verteilen.



Produkt Vorstellung:
( Angaben des Herstellers)

Wünschen sie sich Feuchtigkeitspflege, Schutz und einen makellosen Teint in einer Anwendung?

Dann ist die NIVEA BB Cream die richtige Wahl.


Die neue Formel mit Mineralien, Hydra IQ, Pro Vitamin B5 und einem Hauch Make-up:

  • glättet das Hautbild und verfeinert die Poren.
  • deckt kleine Schönheitsmakel, wie Unebenheiten, Hautflecken, rötliche Partien, kleine Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit ab.
  • perfektioniert und lässt Ihren Teint auf natürliche Weise erstrahlen.
  • versorgt Ihre Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit.
  • schützt Ihre Haut mit LSF 10 vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung.

Sehen und fühlen Sie sofort wunderschöne Haut.
Nur eine Anwendung verleiht einen makelosen Teint.


Anwendung:

Tragen Sie die NIVEA BB Cream wie Ihre normale Feuchtigkeitspflege auf das gereinigte Gesicht auf.

Verträglichkeit:
  • von Hautärzten bestätigt
                                       Test:
Geruch: 
typischer Nivea Geruch wie aus der blauen runden Dose, sehr angenehm, gerade im Gesichtsbereich sehr wichtig

Konsistenz: 
gerade richtig um sie gut verteilen zu können

Wirkung: 
deckt kleine Unebenheiten ab, Haut wirkt frisch und gepflegt

Meine Bewertung:

Ich bin mit der neuen BB Cream von Nivea sehr zufrieden. Sie deckt zuverlässig kleine Unebenheiten gewissenhaft ab, hinterlässt ein gutes Gefühl und es entsteht kein Maskeneffekt. Die Haut spannt nicht sondern fühlt sich sofort gepflegt an.




Quelle:            dm         Produkt / Verpackung         Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren 
oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen