Mein Lieblingsspiel

Freitag, 14. September 2012

head & shoulders - Neu "apple fresh"

Für duftendes, schönes Haar - bis zu 100 % schuppenfrei 
(sichtbare Schuppen) bei regelmäßiger Anwendung.


Ich muss gestehen, ich mag die Produkte von head & shoulders besonders gerne.
Das liegt daran, dass ich ab und zu früher Schuppen hatte. 

Die verschreibungspflichtigen Produkte sind ganz schön teuer gewesen, darum 
habe ich eine Alternative gesucht die meine Kopfhaut von Schuppen befreit und 
dennoch mein Portmane nicht so strapaziert.

Da bin ich auf head & shoulders aufmerksam geworden.

Ich habe es mir gleich daraufhin gekauft und fand es garnicht mal so schlecht, 
die Schuppen gehörten der Vergangenheit an und meine Kopfhaut beruhigt sich 
schon nach der ersten Anwendung. 

Damals gab es noch keine Pflegespülung von head & shoulders, darum habe ich 
immer meine sonst genutzen Pflegespülungen verwendet. 

Mittlerweile nehme ich die Produkte von head & shoulders immer mal zwischen 
durch als Auffrischung gegen mein altes Problem, so dass es garnicht mehr erst 
auftritt.

Die Produkte von head & shoulders wurden stets erweitert, mittlerweile sind es 14 verschiedene Pflegeserien, sowie auch einige passende Pflegespülungen .

Wenn es neue Produkte gibt und die Möglichkeit besteht diese in Form von Proben 
testen zu können, habe ich mir diese angefordert um sie erst einmal kennenzulernen 
wie gut ich sie selber finde bzw. vertrage. 

Hat mir ein Produkt gefallen, habe ich es mir dann in der Original Größe gekauft.

For Me hatte jetzt wieder einen tollen Produkttest, wo man sich für das neue 
head & shoulders "apple fresh" bewerben konnte.

Es gibt ein Original Produkt Shampoo ( Spülung wird nachgeschickt) und einige 
Proben Shampoo und Spülung für Freunde und Bekannte zum kennenlernen.


Wie Euch sicherlich aufgefallen ist, wurde an dem Flaschen Design einiges verändert.

Die Flasche sticht mit seiner asymmetrischen Form positiv ins Auge.

Sie macht Lust sie anzufassen und zu benutzen. 

Gerade bei nassen Händen unter der Dusche, hält man sie sicher in der Hand, dabei 
die halbrunde Form zur Handinnenfläche zeigend.

Auch im Bad hinterlässt sie einen guten Eindruck wenn sie auf Ihren nächsten Einsatz wartet, mir gefällt sie jedenfalls sehr gut. 

Im allgemeinen hinterlässt sie nicht so das Gefühl, dass ich sie verstecken muss, weil 
ich es eventuell peinlich finde so dass jeder Denken könnte "Sie (ich) hat Schuppen" !


apple fresh Anti-Schuppen Shampoo:

Das Shampoo besitzt den Geruch und die Pflegewirkung eines Beauty-Shampoos mit 
der Wirksamkeit eines Anti-Schuppenshampoos.

Die innovative HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen ab der ersten Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen.

Mit dem Duft von grünen Apfel reinigt es sanft Haar und Kopfhaut und sorgt dabei für ein langanhaltendes Frischegefühl.


 apple fresh Anti-Schuppen Pflegespülung:

Verleiht dem Haar einen langanhaltenden, frischen Duft von Apfel und versorgt es zusätzlich mit ausreichender Feuchtigkeit.
Es pflegt das Haar von der Kopfhaut bis in die Spitzen und hilft, die Anti-Schuppenwirkung des Shampoos zu erhalten. Für gepflegtes und fühlbar geschmeidiges Haar.

Bild folgt noch vom Produkt!

Auf einen Blick:


  • langanhaltender, frischer Duft
  • längeres Gefühl von frisch gewaschenen Haar
  • für schönes, gepflegtes Haar
  • milde, pH-ausgewogene Formel
  • bewährte Anti-Schuppen-Wirksamkeit
  • für die tägliche Haarwäsche geeignet



Der Duft von grünen Äpfeln

Die head & shouldersParfümeure sind besonders stolz auf die Duftnote der apple fresh Haarpflegeprodukte.
Der Duft von apple fresh wurde mit besonderer Sorgfalt auf die gleiche Art und Weise wie ein Parfüm konzipiert.
Genau wie ein Parfüm sind die Duftnoten der head & shouldersapple fresh Produkte pyramidenförmig in Kopf, Herz und Basisnote aufgebaut.
Die einzelnen Duftnoten werden von der Nase nacheinander wahrgenommen.
Erst die Kopfnote, ca. 10 Minuten später die Herznote und schließlich die Basisnote.
So kann man sich den Duft von apple fresh vorstellen:


Was sind Schuppen ?

Etwa 50% der bevölkerung hat sie einmal im Leben:
Schuppen-mit dem blosen Auge sichtbare, weiße oder gelbliche Flöckchen in den Haaren.


Schuppen deuten an, dass der Hauterneuerungsprozess gestört ist. Die Kopfhaut von Menschen, die unter Schuppen leiden, erneuert sich deutlich schneller als üblich-dies geschieht statt in 30 Tagen in nur 15 bis 20 Tagen, im Extremfall sogar in noch 
kürzeren Abständen.

Dabei gelangen mehr neue Zellen an die Oberfläche als sich alte ablösen können. Die 
Zellen "klumpen" sich zu größeren Blättchenförmigen Zellverbänden zusammen und 
lösen sich von der Haut.

Das, was wir als Schuppen wahrnehmen, sind also nichts anderes als trockene, 
abgelöste Hautzellen.



Die Ursache, was löst Schuppen aus?

Unzählige Mikroorganismen bevölkern unsere Hautoberfläche, die zum größten Teil unschädlich sind oder sogar zu einer gesunden Haut gehören. 
Diese Mikroorganismen bilden unsere Hautflora.

Einer von ihnen ist der Hefepilz "Malassezia globosa". 

Dieser Organismus ernährt sich von Hautfett, dabei werden ungesättigte Fettsäuren freigesetzt. Eine gesunde Kopfhaut kommt damit gut zurecht, aber wenn der Hefepilz überhand nimmt, beginnen die ausgeschiedenen Fettsäuren die Kopfhaut zu reizen 
und beschleunigen somit die Zellerneuerung. Die Folge sind Schuppen.

Macht doch selber einmal den Test, mit den kostenlosen Teststreifen von head & shoulders! Einfach anfordern auf der Homepage von head & shoulders.




Der Test:

Geruch: frischer Duft, nach grünem Apfel,

Konsistenz: leicht cremig

Wirkung: Kopfhaut normalisierte sich bereits nach der ersten Haarwäsche

Meine Bewertung:  

Bei der Benutzung des Shampoos, bemerkte ich, dass ich etwas mehr Shampoo als sonst bei anderen Shampoos benötigte für meine längeren Haare. 
Die Haare fühlten sich sauber an und die Kopfhaut war nicht gereizt und sie normalisierte sich auch wieder. So dass ich kein jucken oder brennen verspürte. Auch der Schuppentest nach 2 Tagen zeigte mir das es wirkt. Der Duft nach grünen Äpfeln hält sehr lange an.
Die Spülung lässt sich einigermaßen gut verteilen im Haar, das Haar fühlt sich nach dem trocknen nicht so füllig und locker an, eher glatt. Die Kämmbarkeit könnte etwas besser sein bei langem Haar. Ich werde diese Produkte ab und zu für das Schuppen Problem benutzen, dafür sind sie perfekt geeignet.



Quelle: For me    Produkt      Projekthandbuch   Private Bilder
Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren 
oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen