Mein Lieblingsspiel

Sonntag, 9. September 2012

Dr. Oetker Kirsch Grütze - Neu mit Schoko-Creme

Bei meinen Wöchentlichen Samstag Streifzug durch das
Globus SB Warenhaus, ist mir dieses Neue Produkt im
Kühlregal  von Dr. Oetker aufgefallen.  

Kirsch Grütze mit Schoko-Creme, herrlich fruchtig. 

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste 
es gleich in meinen Einkaufswagen packen.

Es gibt diese Variante auch mit Vanille - Creme, diese
werde ich mir für das nächste mal aufheben, heute ist
" Schoko" Tag.




Die Kirsch Grütze von Dr. Oetker ist:   

Ohne Konservierung und Farbstoffe

Das heißt voller Geschmack ohne jegliche andere
Inhaltsstoffe die da nicht hineingehören.



Brenn- und Nährwerte pro 100 g
Fertigprodukt
pro Portion
Fertigprodukt
        % Tages-
zufuhr*
Brennwert (kJ):                      476                      762 9%
Brennwert (kcal): 113 181 9%
Eiweiß (g): 1,9 3 6%
Kohlenhydrate (g): 21 33,6 12%
davon Zucker (g): 18,6 29,8 33%
Fett (g): 2,1 3,4 5%
davon ges. Fettsäuren (g): 1,3 2,1 11%
Ballaststoffe (g): 0,6 1 4%
Natrium (g): 0,04 0,06 3%

Eine Portion entspricht: 1 Becher (=160g).

Beim öffnen des Produktes, sieht man 2 gefüllte Kammern, eine Kammer ist mit Kirsch Grütze gefüllt die andere mit köstlicher Schoko-Creme. 
Selbstverständlich kann man hier nicht alles zusammen
mischen wie man es eventuell bei Produkten einer anderen Firma gewohnt ist. 

Das ist sicherlich auch nicht gewollt. 

Man soll hier gekonnt mit den Löffel die Kirsch Grütze 
in die Schoko-Creme tauchen und dieses zusammen genießen.



Die Kirschen sind im ganzen ohne Stein und sehen appetitlich aus, 
keine dunklen oder unansehnliche Stellen entdeckt.


Der Geschmack:

Die Schoko-Creme schmeckt richtig Schokoladig, aber nicht wiederwertig süß, also perfekt.
Wenn die Kirsch Grütze in die Schokolden Creme getaucht wird und man dann diese Mischung zusammen genießt, entfaltet die Kirsch Grütze einen fruchtigen frischen, leicht säuerlichen Geschmack, umhüllt mit der köstlichen Schoko Creme. Es schmeckt einfach unbeschreiblich gut, genau richtig um endlich mal abzuschalten und einfach nur zu genießen.


Quelle: Produkt Verpackung      Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren 
oder anderweitigen Verwendungszweck.

Kommentare:

  1. Klingt lecker, werd ich mal für meine Kinder holen. Magst du auch leser auf meinem Blog werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja probiert es mal aus, finde es wirklich sehr gut. So Bin nun auch ein Leser deines Blogs, sehr interessante Produktvorstellungen.

      Löschen