Mein Lieblingsspiel

Sonntag, 12. August 2012

Gillette Fusion ProGlide Styler

Werde zum Master of Style

Gillette Fusion ProGlide Styler:

Der 3-in-1 Rasierer für Trimmen, Rasieren und Konturen stylen.

Beste Klingentechnologie von Gillette und ein von Braun entwickelter Trimmer sorgen für eine gründliche und komfortable Rasur.

Heute wird mein Sohn für Euch ein neues Produkt vortstellen, denn wenn auch die Tage stressig sind, einen Bart bekomme ich glücklicherweise davon noch nicht :)

2500 TRND Online Reporter dürfen den Master of Style testen und Ihn bekannter machen.
Ich bin einer von Ihnen und bin gespannt wie gut er meinen Bedürfnissen gerecht wird.

In einer Vorbefragung von TRND ,konnte man mit Hilfe dieser Grafik, seine Freunde Ihre " Bart Vorlieben" eintragen lassen. Eine Auswertung des meisten Stils konnte dann so TRND übermittelt werden.


Der Gillette Fussion Pro Glide wird in einer durchsichtigen Verpackung geliefert. Man kann daher schon einen Blick auf den stylischen Rasierer und den Zusatz Teilen werfen. Somit kauft man die Katze nicht im Sack.


Bei diesen Produkttest von TRND wurde dazu noch extra, dass passende (in Original Größe 175 ml) Transparente Rasiergel mitgeliefert.
Um besondere Genauigkeit bei der Rasur zu erzielen, verwendet man am besten das Gillette Fusion Pro Glide Transparentes Rasiergel. Es schäumt nicht und bleibt transparent, damit sieht man genau, welche Barthaare weichen und welche stehen bleiben sollen. Die feuchtigkeitsspendende Gel-Formel erhöht die gleitfähigkeit der Klinge und Deine Präzision beim Styling.


Die Verpackung lässt sich leicht öffnen somit entfällt die Verletzungsgefahr, die bei 
manch anderen Verpackungen an der Tagesordnung stehen. Hervor kommt der 
gesamte Inhalt des Gillette Fusion Pro Glide Styler.


Das Gillette Fusion ProGlide Styler Set, besteht aus:

1 Trimmer entwickelt von Braun inklusive 1 Batterie ( R6) er hat einen Umfang 
von 7,7 cm, ist 13 cm lang und wiegt incl. Batterie aber ohne Zubehör nur 83 gr.


Die enthaltene Batterie lässt sich leicht durch aufschrauben in der Mitte des Gillette 
Fusion Pro Glide Styler wechseln. Die Batterie ist bei Erstbenutzung schon eingelegt 
und der Gillette Fusion Pro Glide Styler kann sofort (Knopf gedrückt halten) benutzt werden.


 
1 Rasieraufsatz mit Konturen-Klinge


3 unterschiedliche Kammaufsätze

Nr.1 (2 mm) Nr. 2 (4 mm) Nr. 3 (6 mm)


1 transparentes Rasiergel a 9 ml


 1 Organizer zur Aufbewahrung des Rasierers und der Kammaufsätze


 Vorderansicht / Trimmer und Rasieraufsatz mit Konturen-Klinge


 Rückseite / mit den 3 Kammaufsätzen



Mann verbringt einen nicht unerheblichen Teil seinenes Lebens vor dem Spiegel! 
Rund 3 bis 5 Monate werden zum Rasieren aufgewendet und jeder Mann rasiert 
sich anders:

Das Zubehör verwandelt den Gilette Fusion Pro Glide Styler mit nur zwei Handgriffen.

So kannst Du den ProGlide Styler Deinem Stil anpassen und Deiner Rasur den letzten 
Schliff verpassen.

Für jede Ecke, Kante und Kurve Deines Bartes hast Du das richtige Zubehör zur Hand 
und erledigst die komplette Bartpflege mit nur einen Gerät. 

So einfach geht`s:


 1. Trimmen

Auf die Länge kommt es an! Beim Thema Rasur geht es nicht nur um die Technik: Beim Styling spielt auch die Haarlänge eine Rolle.

Der ProGlide Styler bietet Dir drei unterschiedliche Kammaufsätze, so dass Du je nach Style die gewünschte Haarlänge auswählen kannst.

Auch Augenbrauen können mit dem ProGlide Styler in Form gebracht werden.

Die Kammaufsätze sind schlank und einfach zu manövrieren, der Griff ist ergonomisch geformt, auf diese Weise kannst Du das Barthaar ebenmäßig trimmen. Die Braun Trimmer Technologie lässt die Trimmer-Zähnchen gleichmäßig rotieren und die 2 cm breite Trimmerschneide bietet Dir extra Komfort.

Das Besondere an den ProGlide Styler ist, dass Du Ihn beim reinigen nicht auseinander nehmen mußt, sondern ihn einfach öffnest, in dem Du mit dem Daumen mit etwas Kraft gegen die Trimmer-Zähnchen drückst. Dann die Zähnchen des Trimmers unter laufendem Wasser abwaschen.


 2. Rasieren

Echt scharf! Nicht nur die Anzahl der Klingen und Ihre Anordnung, auch Ihre Schärfe, ihr Profil und ihre Beschichtung sind für die perfekte Rasur entscheidend.

Der Gillette Fusion ProGlide Styler nutzt die Klingen des ProGlide Power, die besten Klingen von Gillette. Die extra dünnen Klingen gewinnen ihre Stabilität unter anderem durch ihre spezielle Beschichtung.
Ein medizinisches Skalpell ist deutlich stumpfer als die Fusion Schneiden.

Durch sanftes Gleiten gibt es weniger Zerren und Ziehen bei der täglichen Rasur. Durch die Klingenanordnung mit 5 Einzelklingen wird der Druck auf der Haut verteilt und so eine komfortable und hautnahe Rasur möglich. Zum Auswechseln der Klingen den Knopf auf der Rückseite des Rasieraufsatzes eindrücken und eine Nachfüllklinge aufstecken.

3. Konturen stylen

Der Gillette Fusion ProGlide Styler wurde mit einer 6. Klinge versehen.
Auf der Rückseite des Rasierkopfes angebracht, lassen sich mit ihr sogar stark konturierte Bärte extra trimmen.
Die präzise Konturen Klinge ermöglicht es Dir bei der Rasur definierte Linien zu erzielen, ohne den Rasierer zu wechseln. Ob feine Bartlinien nachziehen oder Koteletten stutzen, die Konturen werden präzise und verleihen Deinem Style noch mehr Ausdruck.

Master of Style Tipp:

Ein Gesicht ist nie vollkommen symmetrisch, deshalb kann es auch Dein Bart nicht sein. Millimeter genaues Abmessen hilft nichts. Ein Spiegel, Konzentration und Ruhe sind jedoch notwendig: Deshalb die Brille besser auflassen und den Bart beim stylen auch immer Deiner Gesichtsform anpassen, damit er dem Betrachter nicht schief erscheint.


Von Bär zu bärtig - ... mit dem richtigen Style.

Haare im Gesicht verändern den gesamten Look:
Ob sportlich, sexy, klassisch oder trendy - Hauptsache gepflegt! Denn nur so wird der wilde Bart zum stylishen Trendobjekt.

Ob 3 Tage Bart, Schnurrbart, Kinnbart, Henriquatre, Kotellettenbart, Vollbart, Victor-Emanuel Bart und Kombinationen daraus, für jeden Mann gibt es die passende Bartform.





Auch prominente Bartträger sind Zahlreich. Für Gillette Fusion ProGlide Styler zeigen uns drei Künstler ihren Style im TV Werbespot. Auch online präsentieren sich die Werbegesichter wandlungsfähig in zahlreichen Videos mit jeder Menge Humor und wechselnden Bärten, umden Gillette Fusion ProGlide Styler bekannt zu machen.


Test:

Ich hatte bei diesen Test die Möglichkeit alle Vorzüge des Gillette Fusion ProGlide Styler kennenzulernen.
Das Design und die Qualität konnte mich voll überzeugen. Der Organizer sieht gut aus, nimmt wenig Platz weg und lässt das Zubehör inkl. Trimmer immer Einsatzfähig bleiben. Die Handhabung des Stylers beim Einsatz, ist mit ein wenig Übung ein Kinderspiel und dass Ergebnis kann sich sehen lassen.
Für einen Preis von 19,99 Euro bekommt man ein sehr gutes Produkt was für den täglichen Einsatz perfekt geeignet ist. Ich kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Die ersten Versuche bei meinen Vati: 

vor der Rasur und Trimmen


nach der Rasur und mit Trimmen



                                                                       Ronn90

Quelle: TRND      Broschüre     Produkt     Private Bilder  

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren 
oder anderweitigen Verwendungszweck.

Kommentare:

  1. Hallo :) finde Deinen Blog Artikel sehr interessant, werde für meinen Mann diesen Styler kaufen und hoffe dass er dann sich öfters rasiert.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit dem Trimmer ebenfalls sehr zufrieden, siehe meinen Testbericht unter http://www.rasierer-test.org/gillette/gillette-fusion-proglide-styler/ . Anfangs mache der Rasierer eher den Eindruck eines kleinen Spielzeugs auf mich, da ich nicht wirklich an ein gutes Ergebnis geglaubt habe. Aber als ich dann erstmal angefangen habe zu rasieren, hab ich den flinken Trimmer bemerkt ^^
    Habe meine Bartkonturen vorher immer mit diversen anderen Elektrorasierern gestyled, aber mit dem ProGlide Styler bin ich nun doppelt so schnell fertig ;)

    AntwortenLöschen