Mein Lieblingsspiel

Freitag, 3. August 2012

Krombacher`s Fassbrause - Unfassbar Erfrischend

Der  Sommer ist zwar fast vorbei, aber es stehen uns dennoch einige warme Tage bevor. 

Daher möchte ich Euch ein Neues, sehr Erfrischendes alkoholfreies Getränk empfehlen.




Neuigkeiten aus Krombach

Die traditionelle Braukunst, beste Zutaten und das deutsche Reinheitsgebot sind Grundpfeiler Ihrer Philosophie. 

Dass man aus dieser Haltung heraus auch ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk entwickeln kann, beweisen sie mit KROMBACHER‘S FASSBRAUSE. 

Mit besten Zutaten erreichten Krombacher den vollen Geschmack und die natürliche Erfrischung – und das 100% alkoholfrei.


hatte ich das Glück zwei Sixpacks Krombacher`s 
Fassbrause in zwei Sorten, Zitrone und Holunder zu testen.


Schon beim ausschenken merkt man, wie der angenehme Duft des Holunders in die Nase steigt.
Die Fassbrause perlt und gibt zum Schluss eine schöne Schaumkrone obenauf.


Beide Sorten Fassbrause schmecken prickelnd und erfrischend. 
Zitrone und Holunder haben einen authentischen Geschmack. 

Wichtig: Nur gut gekühlt, sind sie eine willkommende
                     Erfrischung.


Vielen Dank an Krombacher, dass ich dieses Neue Erfrischungsgetränk probieren durfte.
Ich kann es nur weiter empfehlen, es hat den Test 
mit Bravour bestanden.


Quelle Krombacher:

KROMBACHER‘S FASSBRAUSE wird auf Basis eines Malzauszuges hergestellt. 
Damit stellen wir sicher, dass es sich um ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk handelt.

Natürlich garantieren wir, dass KROMBACHER‘S FASSBRAUSE, wie alle Krombacher Produkte, höchsten Qualitätsanforderungen entspricht und keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe und keine künstlichen Aromen enthält. 
Das ist für uns selbstverständlich!

Für unsere Fassbrausen mit spritziger Zitrone und feinem Holunder gilt: Beste Zutaten und eine besondere Idee garantieren höchste Krombacher Qualität. Erfrischend, fruchtig-herb, alkoholfrei – überzeugen Sie sich selbst von der besonderen Erfrischung für den ganzen Tag.

Unternehmensübersicht

Krombacher steht als Marke für höchste Qualität. Die ‚Perle der Natur’ hat sich in einer herausragenden Entwicklung über Jahrzehnte ein stetig wachsendes Verbrauchervertrauen erarbeitet und verbindet Tradition mit Innovation.

Die Krombacher Brauerei wurde 1803 gegründet. 

Seit Generationen ist sie im Privatbesitz. Zum erfolgreichen Produktportfolio zählen Krombacher Pils, Krombacher Radler, Krombacher Weizen. 

Darüber hinaus bietet Krombacher als einziger Premiumbrauer für jedes alkoholhaltige Bier in der Produktrange auch eine alkoholfreie Variante an. 

Krombacher Pils ist die beliebteste und meistgekaufte Biermarke Deutschlands - nahezu jedes zehnte Pils, das in Deutschland getrunken wird, kommt aus Krombach. 

Die Krombacher Gruppe zählt mit einem jährlichen Ausstoß von über 6 Millionen Hektoliter zu den führenden und modernsten Getränkeherstellern Europas.



Quelle:  Krombacher     Private Bilder     Produkt Verpackung

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren 
oder anderweitigen Verwendungszweck.

Kommentare:

  1. Hi, hatte mich für dieses Projekt auch beworben, aber wurde leider nicht ausgewählt :( Aber ich freu mich, auf deinem Blog darüber zu lesen, denn ich liebe Empfehlungen :) Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marii:) ich freue mich sehr das es dir gefällt. Finde es Schade für Dich das du kein Glück hattest bei der Auswahl. Es schmeckt wirklich sehr gut, wer es etwas herber mag.
      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Anett

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen