Donnerstag, 26. Juli 2012

It´s Showtime! Der Neue Duft von POLICE TO BE "THE ILLUSIONIST"

  magisch, geheimnisvoll und verführerisch,

ein besonderes Highlight im verspiegelten Totenkopf Flakon 
   
Eau de Toilette for Man
natural Spray


Ich habe das ganz besondere Vergnügen diesen tollen Neuen
männlichen Duft von Police zu testen und die Erfahrung mit
Euch und Police zu teilen.

Wie ich dazu gekommen bin ist ganz Einfach, ein Aufruf von
Police auf Ihrer Facebook Präsenz bin ich sehr gerne gefolgt
und habe mich beworben. Mit etwas sehr großen Glück,
kann ich nun den Neuen Flakon ausgiebig probieren, dafür
möchte ich mich natürlich bei Police bedanken.

Da wie ich schon erwähnte es sich um ein männlichen Duft
handelt, habe ich meinen Mann und meine beiden Söhne zu Testzwecken benutzt :) ich finde jetzt nicht das passende
Wort dafür.

Jedenfalls haben sie sich nicht gewehrt, im Gegenteil, ich
muss das neue Eau de Toilette for Man von Police regelrecht
verstecken vor Ihnen, dass Sie es nicht an sich reißen.

Wie kommt der Sinneswandel? Da jeder von Ihnen seine
eigene Duftrichtung bevorzugt, hatte ich nicht damit
gerechnet dass Sie so darauf reagieren. 
Dieses mal waren sich alle drei einig, dass es der "Duft" ist,
den Sie lieben und benutzen möchten, mir blieb garnichts
anderes übrig, als Ihnen zu versprechen diesen neuen Duft
von Police für Sie zu kaufen.

 Dieser Duft kann zu jeden Gelegenheit getragen werden, 

da er nicht aufdringlich oder anstößig ist.

So kann er z.B. auf Arbeit oder zum Sport genauso 
benutzt werden wie zu festlichen Anlässen
Ihr werdet Ihn sicherlich auch so mögen wie wir.

Der Duft hält auch sehr sehr lange an, man benötigt nur
einen kleinen Sprühstoß und alles duftet wunderbar.

Es ist auch für mich beruhigender nur noch eine Duftnote 
zu hause zu haben, denn verschiedene Düfte beanspruchen
meine Nase schon, wenn jeder seinen eigenen Duft
versprühte.

          Und nun möchte ich Euch gerne das Neue
            Police To Be "The Illusionist" vorstellen.

Wie Ihr sehen könnt, ist die Verpackung schon ein Hit.


Stilvoll und mysteriöse zu gleich, in antrazit - schwarz-
silber gehalten, leicht verspiegelt mit den Schriftzügen:

                POLICE TO BE THE ILLUSIONIST

Strahlenförmig wird ein Totenkopf umrandet. 

Die Rückseite dieser Verpackung enthält Inhaltsstoffe, Herstellerangaben und Warnhinweise, die Warnhinweise
beziehen sich auf: Nicht in die Augen sprühen und für
Kinder unerreichbar Aufbewahren.


Die Verpackung habe ich ganz vorsichtig geöffnet und
hervorkam dieser einzigartige Flakon im geschliffenen
Totenkopf Glas-Design.

Es ist das Markenzeichen von Police. 

Die Oberfläche des Totenkopfes ist auch versilbert und 
verspiegelt. 

Der Schriftzug POLICE dient als Mund. 

Am Sprühkopf hängt ein kleiner versilbert und 
verspiegelter Charms Mini Totenkopf Anhänger.


Hier noch etwas genauer unter die Lupe genommen. 
Dieser kleine Charms mit Karabinerverschluss ist 
etwa 2,3cm lang.


Sehr gut eignet sich dieser Charms für z.B.passende 
Armbänder, Ketten und natürlich wo Ihr Ihn gerne 
tragen würdet. Erlaubt ist was gefällt.



                                      
Hintergrund Wissen:

Sicherlich kennen einige von Euch den erfolgreichen
Vorgänger von Police "TO BE ORIGINAL", dieser 
ebnete 2012 den Weg zu diesen neuen Duft von Police 
"The Illusionist". 
Eine Erfolgsgeschichte nimmt Ihren Lauf. 

Produktbeschreibung (Quelle Douglas):

The Illusionist ist ein extravaganter Fashionduft mit
absolutem Kultpotenzial. 

Seine Ausstrahlung: hypnotisch, verführerisch 
und stylish bis in die Knochen.

              Die Komposition startet mit einer :

Kopfnote: aus Bergamotte, Orange, Efeu-Blättern 
und maritimen Noten. 

Im Herzen: pulsiert ein Trio aus Iris, Salbei-Blüten 
und weißem Zedernholz. 

Der Fond: mit kostbarem Kaschmirholz, Moos-
Kristallen und Skin Musk sorgt für eine 
unverwechselbare Signatur.  

Ein must-have für all die, die dort mitreden wollen, 
wo sich der Trend manifestiert.


 Ab Juli 2012 exklusiv bei Douglas in

 3 verschiedenen Größen erhältlich.

                                              Eau de Toilette 40 ml - 19,95 €


                                              Eau de Toilette 75 ml - 31,95 €


                                              Eau de Toilette 125ml - 41,95 €



Sehr gerne könnt Ihr Euch auf Facebook noch informieren über die tollen Düfte 
von Police, auch für Frauen gibt es einen sehr schönen prickelnd-fruchtigen Duf 
"To Be Woman"in einen Pinken stylishen Totenkopf.

 

Quelle: Police Facebook    Douglas.de    Private Bilder    Produkt Verpackung

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren 
oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen