Mein Lieblingsspiel

Dienstag, 24. Juli 2012

Geschirrspülmittel - das kleine Wunder gegen Fett jetzt ganz "Neu Fairy Ultra Konzentrat"

mit höherer Fettlösekraft selbst in kaltem Wasser!


Aufwaschen ist ja nicht jedermanns Sache, dafür gibt
es ja glücklicherweise Geschirrspüler.
Aber dennoch bleibt es einen manchmal nicht erspart
doch von Hand zu spülen.
Das passiert meistens, wenn man gutes Besteck oder
Gläser schonen möchte. 
Auch Töpfe oder Pfannen spüle ich mit der Hand,
damit sie schnell wieder Einsatzfähig sind.

Geschirrspülmittel gibt es in verschiedenen Farben,
Gerüchen, Sensitiv, Konzentrat, fettlösend usw.
Spülen können Sie alle und dass Geschirr wird auch
meistens sauber. 
Schwieriger wird es, wenn Fettige Teller,Besteck 
und Plastedosen gesäubert werden sollen.
Das Fett geht dann ganz schlecht wieder weg.

Fairy Ultra hat mich eigentlich bis jetzt immer bei
meinen altäglichen Geschirrspül Ritualen begleitet 
und ich bin mit diesen auch sehr zufrieden.

Nun haben Sie ein Neues Geschirrspülmittel
entwickelt, es nennt sich:


Dies Geschirrspülmittel vermag es, das verschmutze Geschirr sogar mit kalten Wasser sauber wird.

Das wollte ich natürlich gerne ausprobieren und 
habe mich bei For Me als Produkttester beworben.
 
Die Aufgabe besteht darin, Freunde und Bekannte das
Neue Fairy Ultra ausprobieren zu lassen und dann Ihre Meinung dazu an For Me weiter zugeben.


Das neue Fary ist zurück!

20 Jahre Spül - Erfahrung stecken in Fary Ultra Konzentrat, welche dank verbesserter Formel nun selbst in kalten Wasser eine besondere Fettlösekraft besitzt.
Das neue Fairy Ultra reinigt besser, weil es konzentrierter ist: Die verbesserte Formel enthält mehr und wirksamere Reinigungssubstanzen (Tenside) in einer besonderen Zusammensetzung. Fairy Ultra wirkt somit kraftvoller gegen Fett und löst auch hartnäckigen Fettschmutz.
Fairy erleichtert Ihnen den Abwasch, so dass Sie selbst fettige Töpfe und Pfannen schnell wieder sauber bekommen.


Villarriba und Villabajo   


Fairy ist 1992 in Deutschland mit einem Abspülwettkampf gestartet, der vielen in Erinnerung geblieben ist:

Nach einer Fiesta machen sich die Dörfer Villarriba und Villabajo an Ihre fettigen Paella-Pfannen:
Während die Leute in Villarriba schon nach kurzem Abspülen wieder feiern, wird in Villabajo noch immer geschrubbt.
Diese Geschichte wurde zu einer der erfolgreichsten deutschen Werbekampagnen und lief in mehreren Ländern: z.B. in Spanien, Portugal und Griechenland.


Auch im darauffolgenden Werbespot 1994 konnte Fairy überzeugen: Nach einer Hochzeit werden in beiden spanischen Dörfern Geschirr und Pfannen gespült. Fairy bringt in Villarriba wieder alles zum Glänzen. 
" Das kleine Wunder gegen Fett " begeistert erneut mit seiner Fettlösekraft. 


Um das neue, verbesserte Fairy und seine Ultra Fettlösekraft bekannt zu machen, gibt es abermals Unterstützung aus Villarriba und Villabajo: 
Lassen Sie sich überraschen, wie die Geschichte
weitergeht! 



Das Neue Fairy Ultra Konzentrat Handspülmittel ist als
450 ml Flasche in vier Varianten erhältlich

Original, Zitrone, Granatapfel und Apfel


Mein Test: 

Ein Tropfen ins Spülbecken geben und Wasser hinzufließen lassen und schon hat man schönen Schaum. Die Gläser werden schön sauber und lassen sich schnell nach dem abtropfen nachpolieren.


Bei dieser stark verschmutzten Pfanne mit Rillen (es gab Roster)...

  

... genügen auch 2 Tropfen Fairy ...


... dann etwas Wasser hinzugeben und man sieht schon 
wie Fairy wirkt!


Mit einer Spülbürste leicht bürsten ....


 .... das Wasser ist total verschmutzt und die Pfanne 
ist fast sauber ....


... nocheinmal ein Tropfen Fairy in die Pfanne geben
und nachbürsten, dann abspülen.
Bei Pfannen mit Rillen geht das schwieriger weg, 
aber Sie kann sich sehen lassen.



Testergebnis:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Neuen Fairy Ultra, es ist genau so wie ich es erwartet habe und wie die Werbung es verspricht.
Besonders bin ich begeistert, dass ich nun alle Plastedosen völlig Fettfrei bekomme und dass nun ganz schnell.




Quelle: For Me       You Tube Video   Private Fotos   Flyer

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren 
oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen