Montag, 1. Oktober 2012

Marbert - I ♥ Vitamins - Vitaminpflege für Normale - Mischhaut


Durch eine tolle Geschenk Aktion auf "Marbert" Facebookseite, hatte ich das Glück diese neue Vitaminpflege von Marbert kennenzulernen.



Vitaminpflege für normale Haut bis Mischhaut:

Die Pflege mit Fruchtextrakten und Vitamin C erfrischt 
die Haut und versorgt sie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. 

Durch das enthaltene Apfelextrakt, wird die Ausstrahlung 
deutlich verbessert. 

Vitamin E schützt die Haut vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung. Die Haut wirkt frischer ,glatter und 
geschmeidiger.

Das Produkt gibt es für normale Haut / Mischhaut 
und für trockene Haut.

Ich habe mich für die erste Variante entschieden weil meine Haut eher normal / Mischhaut entspricht.
Die Vitaminpflege ist in einer Tube mit 50 ml Inhalt, sie hat einen Klickverschluß und lässt sich ...


... leicht öffnen und schließen. Die Creme kommt durch einen leichten Druck auf die Tube gezielt heraus. Dabei ist sie nicht zu dünn oder zu dick in der Konsistenz, gerade richtig 
um sie gut verteilen zu können.


Anwendung:

Täglich morgens und abends auf das gründlich gereinigte Gesicht und Dekolleté auftragen.

Der Test: 
 
Geruch:          frisch- leicht fruchtiger angenehmer  Duft

Konsistenz:   nicht zu fest und nicht zu dünn, genau richtig um sie gut zu verteilen.

Wirkung:       meine Haut fühlt sich sehr gut dabei an, sie ist frisch, weich, gepflegt und 
                     duftet fruchtig

Inhalt:           50ml 
                     Nach dem öffnen 12 Monate verwendbar

Meine Bewertung:

Die Vitaminpflege von Marbert hat einen sehr angenehmen fruchtigen Geruch, genau so gefällt mir eine Gesichtspflege. Es gibt nichts schlimmeres wenn die Nase den Duft nicht mag, dann taugt die beste Creme nicht. Jedenfalls bin ich mit dieser Pflege von Marbert sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht gut ein und die Haut fühlt sich sehr gut dabei an. Ich vertrage diese Creme sehr gut, kein ziepen oder brennen auf der Haut zu spüren. Eine tolle fruchtige Pflege die ich mag.




Quelle: Marbert Facebook        Produkt Verpackung           Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen