Donnerstag, 18. Oktober 2012

**Olaz Regenerist - Falten Entspannungskomplex** Innovative Anti - Ageing Pflege

Ein Blick in den Spiegel genügt und eine innere Stimme sagt dir, dass die Zeit gekommen ist, sich etwas intensiver um die Bedürfnisse der Haut zu kümmern. Mittlerweile gibt es einige gute Produkte dafür, die der Haut die nötige Pflege geben.

Aber welches Produkt ist das richtige für einen? Und schon ist man überfordert und man greift zum erst besten Produkt, um dann event. wieder enttäuscht zu sein, wenn es nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Da ist es doch schön, wenn man ein neues Produkt erst probiert, wie es ein gefällt und wie man es verträgt.
Mit Hilfe von einer Produkt Probe kann man das Produkt schon einmal näher begutachten.
Auch gibt es Produkttest, z.B. bei For Me konnte man sich 
für das hier vorgestellte Produkt bewerben. 

So konnte ich mit meiner Freundin zusammen Olaz Regenerist - Falten Entspannungskomplex schon vor Markteinführung testen.

Liebevoll verpackt wurde von For Me, das Päckchen.

Der Inhalt:   Original Produkt (50ml), 20 Proben, das
                    Project Handbuch und die Test Unterlagen.
                   



Ausgepackt kommt ein formschöner 
edler Pumpspender zum Vorschein.

Mit einer roten glänzenden Kappe 
ein echter Hingucker. 

Zu sehen sind auch ein paar kleine Proben für die Mittester.



 Feuchtigkeitspflege für die Haut:

Mit zunehmenden Alter nimmt die Elastizität und Spannkraft der Haut ab.

Dieser Prozess wird durch äußere Umstände wie z.B. UV Strahlung oder Schadstoffe, sowie durch innere Vorgänge wie z.b. langsamere Zellregeneration oder Hormone bedingt.

Dadurch entstehen Unregelmäßigkeiten, die sich schluss- endlich in feinen Linien und Falten äußern.

Trockenheit kann die natürliche Elastizität der obersten Hautschicht vermindern. Eine gesunde, gut mit Feuchtigkeit versorgte Haut passt sich den Gesichtsbewegungen flexibel an und entspannt sich schneller.

 
Der Neue Falten - Entspannungskomplex 




Der Falten-Enspannungskomplex, kombiniert feuchtigkeits- spendende Anti-Ageing Wirkstoffe der Olaz Regenerist Pflege mit modernen Mikro - Filtern und hilft so, die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien und Falten zu entspannen. Die Pflegeformel ist reichhaltig, gut als Tagespflege geeignet und hilft der Haut ihre Feuchtigkeit zu behalten, indem sie die oberste Hautschicht stärkt.

 

Pflegeformel mit Mikro-Fillern:

So wirken die Mikro-Filler des Regenerist Falten Entspannungskomplex:

1. Wenn Licht auf die Hautoberfläche trifft, wird es
    unterschiedlich reflektiert. Dadurch werden vorhandene
    Linien und Falten verstärkt durch den Schatten und lässt
    uns automatisch älter wirken.

2. Mit fortschreitenden Alter und verstärkter Faltenbildung +
   den Schatten, werden Falten stärker wahrgenommen. 

3. Hier setzt der  Falten-Entspannungskomplex an: 
    Er enthält Mikro-Filler in drei unterschiedlichen Größen.
    Schon nach kurzer Zeit nach dem eincremen werden
    Hautunebenheiten aufgefüllt und ahmen somit ein
    jüngeres Hautbild nach.


4. Trifft das Licht nun auf die Hautoberfläche und die Mikro-
    Fillern aufgefüllte Stellen, wird es ebenmäßiger reflektiert.
    Es kommt zu einer geringeren Schattenbildung und die
    Haut erscheint glatter. 

Produktbeschreibung:

Olaz Regenerist - Falten Entspannungskomplex, bietet zwei Vorteile in einem Produkt:
  1. Einen Sofort-Effekt: Das Erscheinungsbild von Falten wird reduziert-erste Verbesserungen sind schon kurze Zeit nach dem Auftragen sichtbar.
  2. Eine Langzeit-Wirkung: Bei regelmäßiger Anwendung über 14 Tage, wird das Erscheinungsbild von Linien    und Falten auch langfristig gemildert und das Hautbild gestrafft.
 Die Tagespflege mit Anti-Ageing Wirkstoffen eignet sich für
 alle Hauttypen und vor allem für Frauen ab 35 Jahren.


Inhalt: 50 ml
           Nach Öffnung 12 Monate haltbar

 Unverbindliche Preisempfehlung (50 ml Pumpspender) 26,99 €

 Erhältlich im Handel ab Oktober 2012

Anwendung:
  
Auf das gründlich gereinigte Gesicht insbesondere an Stellen mit Falten und tiefen Linien auftragen und leicht verteilen. Ein einmaliges Pumpen reicht aus. Augenkontakt dabei vermeiden. Falls etwas ins Auge gelangt sofort gründlich mit Wasser  ausspülen.

Der Test:


Geruch:   angenehmer leicht fruchtiger Geruch
Wirkung: Haut fühlt sich frisch und samt weich an, 
                Fältchen sind weniger sichtbar.


Meine eigene Meinung zu Olaz Regenerist:

Ich habe Olaz Regenerist einmal morgens und einmal abends täglich benutzt und finde das meine kleinen Fältchen weniger geworden sind, zumindestens sieht man sie kaum noch. Die Benutzung ist sehr einfach, Kappe abziehen, einmal den Pumpspender drücken und die Menge auf das Gesicht verteilen. Man merkt schon wie frisch und angenehm es ist. Die Konsistenz von Olaz Regenerist ist leicht wie ein Serum und cremig wie eine Lotion. Die Haut fühlt sich sofort gut an, samtig weich und gepflegt. Auch ist kein Spannen oder andere Unverträglichkeits Merkmale aufgetreten, wie Rötungen oder ein brennendes Gefühl.
Die Feuchtigkeits pflegende Wirkung hält lange an, so das ich mit 2 Anwendungen am Tag sehr zufrieden bin.

Für mich ist Olaz Regenerist - Falten Entspannungskomplex eine sehr gute Wahl, die ich auch gerne weiter empfehlen kann.



Quelle:  For Me    Flyer    Produkt Verpackung   Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen