Mein Lieblingsspiel

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Milka Crispello - à la Schoko Pudding

Bei meinen letzten Einkauf konnt ich nicht wiederstehen und es wanderte Milka Crispello einfach so in meinen Einkaufswagen. 


Bei Milka Schokolade müsste ich eigentlich einen großen Bogen herum machen, um nicht in Versuchung zu kommen alles in den Einkaufswagen zu legen. 

Die Köstlichkeiten von Milka schmecken einfach so unwiderstehlich lecker. 

Aber leider ist der Wille schwach und so lasse ich es geschehen. 

Einmal ist keinmal ;) und ich hatte sie ja auch noch nie probiert sagte ich zu mir selbst.


             Milka Crispello Schoko Pudding, 150g = 14 Pralinen. 
            Ideal zum teilen für den spontanen Genuss mit Freunden.

Produktbeschreibung:

Crémig-lockere Füllung à la Schoko Pudding umhüllt von einer knusprigen Waffelhülle und überzogen mit zarter Milka Alpenmilchschokolade – mit dieser einzigartigen Kombination
bietet Crispello ein völlig neues Geschmackserlebnis und vereint bewährte Schokoladenkompetenz mit beliebtem  Pudding -  Geschmack.



Ein Querschnitt durch eine Milka Crispello Schoko Pudding Praline, da bekommt man schon Appetit beim anschauen.



Meine Bewertung:

Die kleinen Milka "Pralinen" sind wirklich eine Köstlichkeit.

Zu jeder Gelegenheit sind sie ein willkommende Abwechslung und auch eine tolle Geschenk Idee z.B. als kleine Aufmerksamkeit, zum verschenken.

Die knusprige Waffelhülle mit zarter Milka Alpenmilch konnte mich voll überzeugen. 

Die Schoko Pudding Creme harmonisierte dazu perfekt im Geschmack.

Es ist natürlich eine süße Köstlichkeit die man nicht so hineinfuttern sollte, aber mit einen gesunden und natürlichen Verlangen nach etwas Süßen kann (in Maßen) mit dieser Praline gestillt werden und macht es zu einem Genuss.

Diese Milka Crispello Pralinen gibt es auch mit Vanille Pudding, diese werde ich das nächste mal kaufen.



Quelle:    Produkt Verpackung    Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

1 Kommentar:

  1. Sie sehen so lecker aus aber schmecken tun sie mir leider nicht.

    Aber macht ja nix es gibt sooo viele Milka Produkte die ich liebe <3

    LG Lola

    AntwortenLöschen