Freitag, 5. Oktober 2012

Ehrmann Almighurt - Neu - nach Herzenslust

Die Fruchtjoghurt Neuheit des Jahres:


Ich bin ein richtiges Schleckermäulchen und da war es schon selbstverständlich, dass ich mich bei Lisa Freundeskreis für
den Produkttest beworben habe.
Endlich bekam ich die freudige Nachricht, dass ich den neuen Joghurt - nach Herzenslust testen darf . 
Ich war schon sehr neugierig wie er schmeckt!

Mein gekühltes Paket ist gut angekommen und alle Becher sind unversehrt.
Im Paket sind 2 x die Zeitschrift Lisa, eine davon bekommt meine Freundin Christine.


Das sind die 4 Sorten, die ich testen durfte.


Dreifach kombinieren - Nach Herzenslust genießen!

  • Almighurt nach Herzenslust - Die köstliche Fruchtjoghurt-Neuheit aus der Familienmolkerei Ehrmann mit erlesenen Zutaten in den einzigartigen 3 Frischekammern. So genießt man einfach dreifach nach Herzenslust!
  • Raffinierte Vielfalt - Genießen Sie Herz-Kirsche & edle Schokowellen, Garten - Erdbeere & zarte Schokowellen, sowie die Vanille Joghurt Sorten Pfirsich-Maracuja & Schoko-Schnecken und Land-Himbeere & Schoko-Schnecken.

Herz-Kirsche & edle Schokowellen



Garten - Erdbeere & zarte Schokowellen


Die Sorten Vanille Joghurt:

Pfirsich-Maracuja & Schoko-Schnecken



Land-Himbeere & Schoko-Schnecken


Genießen nach Herzenslust sieht man auf dem ersten Blick an, dass er von Herzen kommt - und man schmeckt es auch. Dafür sorgen die originelle herzförmige Packung und die liebevolle Herstellung aus hochwertigen  Zutaten. Ob alleine oder zu zweit oder in der Familie, Almighurt nach Herzenslust ist immer ein einzigartiges Genuss-Erlebnis.

Schließlich werden alle Ehrmann Produkte mit großer Sorgfalt und unter ständiger Qualitätskontrolle hergestellt, aus feinsten Zutaten wie erlesenen Früchten und bester Allgäuer Milch.

Herzenslust ist die herzförmige Verpackung mit den drei getrennten Frischekammern. Die Sorgen dafür, dass die leckeren Zutaten schön frisch bleiben. So können Sie sich ganz nach Lust und Laune Ihr eigenes Genusserlebnis zusammenmischen. 


Die vier Schritte zum Genuss ♥


1. Den Joghurtbecher                                                   2. von der Alufolie befreien.
   
                                                    

3. Die linke Kammer umklappen                               4. die rechte Kammer umkippen
                                                                                                         

Genießen :)


 Meine Bewertung:

Die herzförmigen Frischebecher mit den getrennten Kammer finde ich sehr gut, so bleibt der Geschmack der  Früchte, Schokolade und Joghurt bis zum Schluß erhalten.
Zum Angreifen des Bechers empfielt es sich den kleinen halbrunden Becher zu benutzen, so kann man mit dem Finger den viereckigen Becher leicht ankippen .



Der Geschmack der Früchte ist bei allen 4 Sorten hervorragend,
der Joghurt schmeckt frisch und die Schokolade ist bissfest . 
Darum hole ich den Joghurt eine halbe Stunde eher 
aus dem Kühlschrank, so schmeckt mir die Schokolade 
mit den Früchten besser.

Die Sorten Vanille Joghurt: Pfirsich-Maracuja & Schoko-
Schnecken und Land-Himbeere & Schoko-Schnecken
sind etwas cremiger, das heist der Vanille Joghurt ist 
etwas fester als bei den anderen 2 Sorten, da ist es mir 
eher etwas zu dünn geraden. 
Aber das ist Geschmackssache. Empfehlen kann ich 
sie dennoch alle 4.




Quelle:  http://www.lisa-freundeskreis.de/     Produkt   Flyer   Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

1 Kommentar:

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen