Mein Lieblingsspiel

Sonntag, 4. November 2012

Milka - Neu - Alpenmilch Schokolade & TUC Cracker

Trau dich zart zu sein

Mein Lieblings Thema sehr gewagt,
auch wenn der Hosenknopf dabei versagt :-)

  "Schokolade"  

kann ich nie wiederstehen,
so zartschmelzend und hübsch anzusehen. 
Sie ist und bleibt etwas süßes zum naschen,
zur Belohnung oder bei Sorgen, 
da gibts nur eins hole sie Dir gleich morgen.
                           

Ich mag Milka Schokolade über Alles, genau wie Ihr sicherlich auch. 
Dabei kann ich Ihr nie Wiederstehen!
Wenn diese zartschmelzende Alpenmilchschokolade genüsslich auf der Zunge zergeht, mmh schon der Gedanke lässt einen erstrahlen und die Welt wird ein Stück besser. Sie lässt Kinderherzen höher schlagen und sie 
                                              schenken uns ein Lächeln.

Ich mag aber auch Cracker die leicht salzig sind, wie die TUC
Schonend im offenen Ofen gebacken, sind sie leicht knusprig 
und haben einen Süßen- ganz leichten Salzigen Geschmack.
Die Zutaten hierfür wurden geschmacklich perfekt miteinander
abgestimmt.

Und jetzt mit dem praktischen Wieder-Verschluss, bleiben sie 
noch lange nach dem Öffnen schön knusprig.


Was mir aber nun persönlich fehlte, ist eine Kombination aus meiner Milka Schokolade und denTUC Cracker.


Der Gedanke, den Cracker auf die Milka Schokolade zulegen 
kam mir dabei schon oft. Aber wenn ich es obendrauf lege fällt 
es mir immer wieder runter, es müsste anders gemacht werden.

Ihr sagt jetzt bestimmt, davon haben wir doch schon gehört,
dass gibt es doch bereits !!! 

Ja das stimmt, denn kluge Leute haben so etwas leckeres nun endlich erfunden und in die Tat umgesetzt! 

Das NEUE fertige Produkt von Milka + TUC sieht nun so aus. 



Ganz klar das ich diese neue Milka Alpenmilch Schokolade & TUC Cracker unbedingt probieren wollte.
Darum habe ich mich auf Facebook bei Milka beworben und bin belohnt worden mit einer Zusage. Nun bin ich eine von nur 500 Geschmackspionieren.


Die Neue Kreation von Milka ist richtig gut gelungen. Jedes der 10 TUC Cracker hat sein eigenes Milka Schokoladen Bett und nichts fällt runter. Und wenn doch, habt ihr Sie zu lange in Euren warmen Händen gehalten, weil ihr euch an den Meisterwerk nicht sattsehen konntet. Die Neue Kreation ist auch unbeschreiblich gelungen.


In der Milka Schokolade sind an der Ober und Unterseite der Schokolade, jeweils ein TUC Cracker im Mini Format in der Vertiefung mit Hilfe der noch leicht flüssigen Schokolade beim Herstellungsprozess ein TUC Cracker jeweils oben und unten festklebt. Natürlich ist man neugierig und möchte das Geheimnis lüften, in dem man den Cracker von der Schokolade zögerlich mit den Fingernagel abzulösen versucht, was auch funktioniert. 
So sieht das dann aus.

      Milka             TUC              Tafel-Oberseite  / Unterseite

Geschmacks Er(l)gebniss:

Alleine naschen macht zwar auch Spass, aber mit Freunden und in der Familie gleich doppelt so viel.

Die neue Milka Alpenmilch Schokolade & TUC Cracker kann man wie gewohnt auch sehr gut teilen. 

Genau genommen in 10 gleich große Genussmomente. 

Zu erst kommt der zarte Milka Schokoladengeschmack zur Geltung und dann der leicht salzige knusprige TUC Cracker, zusammen ergibt es eine interessante Mischung aus Süß und Salzig mit Schokolade und Cracker. 

Aber wir lieben ja die "Abwechslung" und machen unmögliches Wahr. 

Wenn früher jemand gesagt hätte ich mag Schokolade die mit Salz gewürzt ist, hätte man die Nase gerümpft. 

Später als es dann Schokolade mit Chili gab, dachte ich auch, wie komisch muss das schmecken. 

Als ich sie probiert hatte, war ich positiv überrascht was alles schmecken kann. 

So ist das nun auch mit der neuen Milka Alpenmilch Schokolade & TUC Cracker. 

Erst probieren und dann seine eigene Meinung bilden.

Nur schade, dass die Schokoladen Tafel(n) immer so schnell alle ist / sind.

Uns hat sie jedenfalls sehr gut geschmeckt und wir werden sie auch wieder kaufen, wenn mein Schokoladenvorrat zu Ende geht, was bei mir nicht lange dauert.




Quelle: Milka Facebook Fan Pages      Produkt Verpackung   Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen