Mein Lieblingsspiel

Dienstag, 23. Juli 2013

VICHY - IDEALIA - LIFE SERUM

Noch vor Markteinführung habe ich die Möglichkeit, zusammen mit  499 Freundin- Trend Lounge  Mitglieder, dass neue "VICHY Idelia Life Serum" zu testen.

Darauf freue ich mich schon sehr und bin gespannt ob es genau so toll ist wie die anderen Produkte von VICHY.

VICHY ist seit Jahrzehnten bekannt als Hersteller sehr hochwertiger Hautpflegeprodukte.

Alle Kreationen des Hauses haben ihren Ursprung im berühmten Thermalwasser der 
Region Vichy.

Mit seinen 15 wohltuenden Mineralien ist es das reinste Beauty-Wasser für die Haut.

Seine beruhigende und wohltuende Wirkung ist mittlerweile durch elf klinische Tests wissenschaftlich bewiesen.


 
Idealia Life Serum:
Der 1. Hautidealisierer für eine spektakuläre Korrektur der Hautqualität in nur 8 Tagen.

Tagtäglich leidet die Haut unter Stressfaktoren, die Schäden verursachen und sie altern 
lassen.

Die erfreuliche Nachricht: Gesunde Haut verfügt über natürliche Ressourcen, um sich 
selber zu reparieren und ein dauerhaft frischeres Aussehen zurückzugewinnen. 

Von VICHY kommt nun bald ein neues Pflegeprodukt auf den Markt, das diese körper-
eigenen Schutz-und Reparaturmechanismen aktiviert, zugleich die Haut schützt und 
dafür sorgt, dass sie sich spürbar erholen kann: VICHY Idealia Life Serum.

Für frischen Teint sorgt der neue Wirkstoff-Komplex aus besonders effektiven Molekülen 
für die Hauterneuerung. 

Im Test wurden ein gleichmäßiger Hautton, feinere Poren und entspanntere Gesichtszüge beobachtet, zugleich wurde die Epidermis dicker und widerstandsfähiger. 

Fazit: Durch die in VICHY Idealia Life Serum enthaltenen Moleküle kann sich das Hautbild 
Tag für Tag verbessern.

(LR2412)
  • Wirkt in allen Hautschichten 
  • Aktiviert die natürliche Hyaluronsäure-Produktion
  • Verbessert die Barriereschicht der Haut
  • Hauterneuernd und heilungsfördernd
(LHA)
  • Porenverfeinernd
  • Depigmentierend
  • Hauterneuernd
  • Gleichmäßigerer Hautton
(Adenosin)
  • Hautentspannend und energetisierend
(Hyaluronsäure)
  • Bindet Feuchtigkeit, reduziert Falten 
Das Resultat der wissenschaftlichen Tests kann man als spektakulär bezeichnen. 

Nach nur acht Tagen Anwendung verbesserte sich die Hautqualität bei den Testgruppen sichtbar und messbar.

Verhaltensbedingte Hautschäden-beispielsweise durch Rauchen, ungesunde Ernährung, Schlafmangel, zuviel UV-Strahlung-wurden deutlich reduziert, die Haut selbst feiner und ebenmäßiger.

Die wichtigsten Ergebnisse im Überblick:

Ein erster Blick ins Testpaket:

                           Inhalt: 2 Original Produkte, 2 x Zeitschrift Freundin, 5 Proben



Das Testprodukt: VICHY - IDEALIA - LIFE SERUM 



Das Pflegeprodukt ist in einem sehr schönen Pink- Rosa farbenen Glas Pumpspender.
Dieser ist im oberen Bereich breiter und wird nach unten schmaler.

Dadurch kann man ihn sehr gut in der Hand halten und die Standfestigkeit ist dennoch 
gut, er fällt also nicht um beim abstellen.

Der Inhalt: 30ml
Nach öffnen des Produktes: 12 Monate haltbar.

Die Benutzung des Pumpspenders ist sehr einfach und  lässt sich sehr sparsam in der Anwendung verwenden.

Die Konsistenz ist dementsprechend leicht aber nicht flüssig. 

Besonders gefällt mir der leichte fruchtige Duft.

Die Haut fühlt sich sehr gut und erfrischend an, nach dem auftragen des VICHY Idealia 
Life Serum.

Sie wird streichelzart und nichts spannt oder fühlt sich klebrig an.

Auch die Verträglichkeit des Serums kann ich nur bestätigen.

Nach 10 Tagen Benutzung kann ich sagen, mein Hautbild hat sich sehr verbessert. 

Auch ich strapaziere meine Haut sehr, denn ich mache oft die Nacht zum Tag. 

Denn gerade Nachts habe ich mehr Zeit für meinen Blog und andere Dinge für die ich
Tagsüber keine Zeit finde.

Das rächt sich schon, aber mit VICHY Idealia Life Serum bekomme ich es schon sehr 
gut in den Griff. 

Bin sehr zufrieden mit dem Pflegeprodukt. Vielen Dank an Freundin Trend Lounge und 
an VICHY für die zur Verfügung gestellten Produkte.

Auch meine Mittester haben es ausprobiert und finden es toll. 

Vielleicht bekommt ihr in Eurer Apotheke die Möglichkeit eine Probe zu erhalten um es 
selber probieren zu können.

Wünsche Euch dabei viel Glück.



Quelle: freundin-trendlounge               Projekt Handbuch              Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen