Mein Lieblingsspiel

Dienstag, 14. Januar 2014

NIVEA Sensitive Pflegeserie - pH-neutral - ohne Parfum & ohne Parabene

Heute möchte ich gerne etwas über die Neue Sensitive Pflegeserie von NIVEA schreiben.
Denn ich habe mich für ein Botschafter Projekt bei NIVEA beworben und hatte eine Zusage erhalten, dass ich mit 4999 anderen NIVEA Sensitive testen darf. Darauf habe ich mich sehr gefreut, denn zur Zeit im Winter ist meine Haut etwas empfindlich und daher vertrage ich nicht unbedingt alle Pflegeprodukte. Da diese Pflegeserie ohne Parfum und ohne Parabene hergestellt wurde, ist das ein zusätzliches Plus, was diese Pflege betrifft.
So kann nichts meiner Haut schaden, sondern nur pflegend wirken.
Natürlich werde ich diese Produkte mit Freunde und Bekannten sowie innerhalb der Familie ausgiebig testen.

Der Inhalt des Päckchen:

  • 2 x NIVEA Sensitive Tagespflege je (50ml)
  • 2 x NIVEA Sensitive Nachtpflege je (50ml)
  • 2 x NIVEA Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid je (200ml)
  • 2 x NIVEA Sensitive Reinigungstücher je (25 Stück)
  • 20 Produktproben der NIVEA Sensitive Tagescreme (1,5ml)



Mit der NIVEA Sensitive Serie, können Sie die Haut stärken und 
drei Zeichen sensibler Haut - Rötungen, Spannungsgefühl und Trockenheit -aktiv reduzieren.

Produktbesonderheiten:
  • Für sensible Haut geeignet.
  • Pflegeformeln angereichert mit Süßholzextrakt, Traubenkernöl und Dexpanthenol (Vitamin B5).
  • Die Produkte sind pH-neutral, parfumfrei und                          frei von Silikonen und Farbstoffen.
  • Die Tages- und Nachtpflege pflegen intensiv,                        beruhigen und stärken die Haut.
  • Das 3-in-1 Reinigungsfluid reinigt gründlich,                         entfernt Make-up und Mascara und spendet        Feuchtigkeit.
  • Die parfumfreien Reinigungstücher reinigen                         gründlich und mild.
Die einzelnen Produkte von NIVEA Sensitive sind perfekt
aufeinander abgestimmt, um den besonderen Bedürfnissen
sensibler Haut gerecht zu werden. 

Sie haben eine leichte Textur, die für alle Hauttypen 
geeignet ist.

Denn egal, ob Sie trockene Haut, Mischhaut oder fettige
Haut haben, jeder Hauttyp kann sensible reagieren.

NIVEA Sensitive Tagespflege mit LSF 15 (50ml)

Die milde Pflege beruhigt Hautirritationen und reduziert
Rötungen sichtbar.
LSF 15 beugt lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung vor.
Nach der morgendlichen Reinigung, auf Gesicht, Hals und Dekollete´ sparsam auftragen, sie ist ergiebig und Schnelleinziehend. 
Ein angenehmer, leicht fruchtiger Duft.

Unverbindliche Preisempfehlung: 4,99 Euro



NIVEA Sensitive Nachtpflege (50ml)

Die Creme unterstützt den nächtlichen Regenerations-
prozess der Haut und sorgt für ein entspanntes Hautgefühl
am Morgen.
Die Creme abends auf  Gesicht, Hals und Dekollete´auftragen, 
dabei sanft die Haut massieren und die Augenpartie auslassen. 
Ein angenehmer, etwas leichterer fruchtiger Duft.

Unverbindliche Preisempfehlung: 4,99 Euro



NIVEA Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid (200ml)

Erfrischt, reinigt sanft und gründlich. Dabei versorgt es Sie
mit Feuchtigkeit. Durch die Mizellen-Technologie werden
Schmutzpartikel eingeschlossen und können so sanft ohne
Reiben entfernt werden.
Einen Wattepad mit NIVEA Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid
tränken und bei geschlossenen Augen sanft über Gesicht,
Hals und Dekollete´streichen. Angenehmer leicht fruchtiger
Duft.

Verträglichkeit ist von Haut-und Augenärzten bestätigt.

Unverbindliche Preisempfehlung: 4,99 Euro




NIVEA Sensitive Reinigungstücher (25 Stück)

Praktische Alternative zu Reinigungsmilch, Waschgel und 
Co, die auch für sensible Haut geeignet ist.
Dezenter fruchtiger Duft.
Mit den Reinigungstuch über Gesicht, Hals und Dekollete´bei geschlossenen Augen streichen.
Die Packung sofort sorgfältig schließen, damit die Tücher nicht austrocknen.
Geruch neutral.
Unverbindliche Preisempfehlung: 2,79 Euro



Mein Test:

Als ich mein Paket bekommen hatte, habe ich sofort am nächsten morgen die neue Pflegelinie von NIVEA Sensitive benutzt. Mittlerweile nun schon eine Woche, so dass ich schon einige Eindrücke von der Pflegelinie 
Euch mitteilen kann.

NIVEA Sensitive Tagespflege: 
Die Tagespflege ist in einer weißen Tube mit einer weißen Klickverschluss Klappe. Diese lässt sich leicht öffnen und schließen. Ein leichter Druck auf die Tube und die Creme kommt durch ein kleine Öffnung hervor. Die Tagescreme hat eine leichte Textur und lässt sich sehr gut verteilen, dabei ist sie sparsam im Gebrauch. Die Haut fühlt sich frisch, leicht feucht, samt weich und entspannt an. Nichts zwickt oder fühlt sich dabei Maskenhaft an. Der leicht fruchtige Duft stört mich persönlich überhaupt nicht, sondern finde es als angenehm. Parfumerierte Creme die stark Duften, mag ich selber nicht im Gesicht. Die Tagespflege von NIVEA Sensitive dagegen ist wirklich empfehlenswert.
Der Preis von ca. 4,99 Euro überzeugt dabei auch.

NIVEA Sensitive Nachtpflege: 
Die Nachtpflege ist auch in einer weißen Tube, aber mit blauen Klickverschluss. Auch hier lässt sie sich wieder leicht benutzen. Die Nachtpflege ist ein wenig cremiger aber sie lässt sich genau so leicht und sparsam verteilen. Die Haut fühlt, frisch und gepflegt an, Spannungsgefühle wie weggeblasen, auch fühlt sich die Haut nicht mehr am Morgen so trocken an. Der Duft ist etwas leichter als bei der Tagescreme.
Auch hier ist wieder der Preis von ca. 4,99 Euro ein Pluspunkt.

NIVEA Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid: 
Das Reinigungsfluid hat einen weißen Klickverschluss. Sparsam im Gebrauch kann es mit einen leichten Druck auf die Flasche einen Wattebausch tränken. Die Reinigungsleistung ist enorm. Alles geht mit einen Wisch weg. 
Zur Anschauung habe ich mir Make up, Lippenstift, Mascara und Lidschatten auf die Hand gegeben und es lange trocknen lassen. 


Dann einen Wattepausch mit NIVEA Sensitive Reinigungsfluid leicht getränkt. Mit einen leichten Druck über die Hand gewischt 


und das Ergebnis porentief rein.


Dabei fühlt sich die Haut sehr gut und gepflegt an. Diese Produkt ist unentbehrlich wenn man Make up & Co, schnell und schonend wieder los werden möchte. Dabei lege ich viel Wert auf schonend, denn nicht jedes Produkt ist es auch, sondern reizt die Augen oder hinterlässt ein brennen im Gesicht. Das ist bei NIVEA definitiv nicht der Fall.
 
NIVEA Sensitive Reinigungstücher: 
Die Reinigungstücher sind genial, für die Reise oder mal schnell für zwischendurch. Die Reinigungsleistung ist sehr gut und auch in dieser Form, sanft zur Haut und kraftvoll gegen Make up und Co. Der Preis für ein Tuch, ca. 0,11 cent.

20 Produktproben der NIVEA Sensitive Tagescreme (1,5ml):
Die Proben habe ich an meine Freunde und Bekannten weiter gegeben, die Probe mit 1,5ml ist dabei max. für 2 Anwendungen ausreichend. Aber so konnten sie sich schon einmal über die Wirkung und die Produkteigenschaften ein Bild machen. Besonders wichtig ist dabei wie gut vertrage ich das Produkt. Ist es für mich genau das Produkt was ich gesucht habe? Dafür eignen sich Proben besonders, für mehr aber auch nicht.


Die NIVEA Sensitive Pflegeserie hat mich persönlich sehr angesprochen. Mein Hautbild lässt sich bei Mischhaut einstufen. Dabei ist sie an der Stirn und Wangen eher trocken und im Kinnbereich eher leicht fettig. Daher sind Sensitive Produkte für meine Haut sehr gut geeignet.  Kein Brennen oder Rötungen nach der Benutzung zu spüren/ sehen. Die Haut fühlt sich frisch und leicht feucht an, man merkt das die Creme intensiv Feuchtigkeit spendet, auch noch nach Stunden. Die Haut ist glatt und leicht samtig beim berühren.
Ich bin sehr zufrieden.

Alle 4 Produkte können mit einer Hand geöffnet / verschlossen 
und benutzt werden.

Die Pflegelinie von NIVEA Sensitiv, hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und ich kann es nur jeden weiterempfehlen.Vielen Dank an NIVEA für das tolle Test Paket.


Quelle: Flyer    Produkt Verpackung   Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen