Mein Lieblingsspiel

Mittwoch, 13. August 2014

Phytocell 24h Gesichtspflege von Smeets Kosmetik

Ich habe etwas neues entdeckt auf Facebook. Eine für mich relative Neue Gesichtspflege 
von Smeets Kosmetik

Durch einen Zufall bin ich darauf aufmerksam geworden. Es wurden Testerinnen gesucht 
und ich wurde ausgewählt.


24h Gesichtspflege PHYTOCELL ACTIVE 
Mit Pflanzen-Stammzellen, Algen-Extrakten und Retinol


Die in der PHYTOCELL ACTIVE 24h Gesichtspflege enthaltenen Apfel-Stammzellen 
sollen die Lebensdauer der hauteigenen Stammzellen signifikant verlängern, nähren 
und vor negativen Umwelteinflüssen schützen. 


Sie stimulieren das Wachstum der hauteigenen Zellen und helfen dabei, der Hautalterung vorzubeugen. 

Sie wirken sowohl der umweltbedingten Lichtalterung, als auch natürlichen Alterserscheinungen entgegen. 

Der Entstehung von Falten kann vorgebeugt und Linien können gemildert werden.

Enthaltene Vitamine und wertvolle Pflegesubstanzen wie Retinol und Algen-Extrakte versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, Elastizität und Spannkraft.

Die Phytocell 24h Gesichtspflege, ist in einem durchsichtigen dickwandigen Kunststoff Tiegel mit silbernen Rand am blauen Deckel. 

Der Deckel hat ein Schraubverschluss, so bleibt die Gesichtspflege luftdicht verschlossen. 

Der Tiegel hat einen Durchmesser von ca. 7cm, er lässt sich sehr gut in der Hand halten und die Entnahme der Gesichtspflege funktioniert prima. 

Inhalt: 50ml


Zum Schutz des kostbaren Inhalts, liegt ein weißes Deckelchen mit Zipper zusätzlich auf 
der Dose, dieser kann leicht abgenommen werden und nach benutzen der Phytocell 24h Gesichtspflege wieder aufgelegt werden, bevor man den blauen Deckel wieder zuschraubt.


Die Konsistenz der Phytocell 24h Gesichtspflege ist leicht dickflüssig, diese schmilzt 
förmlich beim verteilen auf der Haut.

Die Haut fühlt sich frisch und leicht Feucht an. Der Duft ist leicht fruchtig und sehr 
angenehm.


Der 14 Tage Test: 

Ich habe die Phytocell 24h Gesichtspflege jeden morgen nach dem reinigen des Gesichtes 
auf Gesicht, Hals und Dekolleté sparsam aufgetragen. 

Dafür benötigt man nicht sehr viel Creme, sie ist sehr ergiebig. 

Schon beim auftragen der Gesichtspflege spürt man wie die Haut die Feuchtigkeit aufnimmt.

Streicht man mit der Hand darüber fühlt sie sich leicht feucht,glatt, samtig und weich an. 

Das Gefühl hält fast den ganzen Tag an. 

Dabei entsteht kein Maskeneffekt, nichts spannt oder zwickt. 

Sie zieht relativ gut ein und hinterlässt kein kleben oder Glanz zurück.  

Ich habe sie sehr gut vertragen. 

Mein Gesicht  tendiert zu  Mischhaut, daher hatte ich am Anfang befürchtet, dass ich die Gesichtspflege nicht vertrage und Rötungen oder andere Anzeichen sich bemerkbar machen. 

Das konnte ich aber nicht feststellen und bin sehr zufrieden mit Phytocell 24h Gesichtspflege von Smeets Kosmetik. 

Mein Gesicht, Hals und Dekolleté sieht viel frischer und auch gesünder aus, kleine Fältchen sind gemildert.

Ich werde Phytocell 24h Gesichtspflege weiter benutzen.

In der Zeit des Tests habe ich auf meine Pflegeprodukte verzichtet und nur Phytocell 24h Gesichtspflege verwendet.  

Vielen Dank an Smeets Kosmetik, für das Testprodukt.




Quelle: Smeets Kosmetik      Produkt/Verpackung ,       Private Bilder
                       
Die enthaltenen Bilder/Video und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen