Samstag, 18. Oktober 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust durch Haarbruch

Wunderschön und gepflegte Haare wünscht sich jede Frau, nun gibt es 
wieder eine Neue innovative Pflege von Pantene Pro-V, Anti Haarverlust.

Bis zu 97 % weniger Haarverlust durch Haarbruch.


Auf For Me konnte man sich für diesen Produkttest bewerben. Diese neue Pflege wollte ich natürlich gerne ausprobieren, denn auch mein Haar hat durch Umwelteinflüsse etwas gelitten, was man auch sehen kann. 

Natürlich könnte ich meine Haare einfach färben, aber das würde ja nicht 
die Ursache oder den damit verbundenen vermehrten Haarverlust durch abrechen der Haare vermeiden.

Das werde ich Euch später aber noch genauer Erläutern.

Mein liebevoll bestücktes Päckchen ist angekommen. 



Unter den Original Produkten Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo, Pflegespülung und Intensive Kräftigung 2 min. Kur, befinden sich 20
Proben für meine Mittester.



Mit fortschrittlichsten Methoden aus der Medizin hat die Pantene Pro-V Forschung das Haar bis in seinen innersten Kern untersucht. 
Dabei konnte sie feststellen, dass Mineralien im Leitungswasser unser Haar schädigen, Schlussfolgernd unser Haar wird stumpf und brüchig, es verliert 
an Glanz und Geschmeidigkeit und wird anfälliger für Schäden.

Zusammen mit führenden Haarexperten des Pantene Pro-V Hair Research Institut hat Pantene Pro-v daher die anti-oxidative Schaden-Blocker Technologie entwickelt. 
Ab der ersten Anwendung neutralisiert sie Mineralien direkt wärend der Wäsche und reduziert bei regelmäßiger Anwendung langfristig die 
Ablagerung im Haar.

Seit Anfang August 2014 sind in allen Pantene Pro-V Shampoos und 2in1 Produkten die Schaden-Blocker Technologie enthalten.


Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo

Bis zu 97 % weniger Haarverlust durch Haarbruch, kräftigt vom Ansatz 
bis in die Spitzen.

Anwendung: Ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen. 
                                Gut ausspülen.

Inhalt:               250 ml
Preis unverb.  3,69 Euro



Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung

Bis zu 97 % weniger Haarverlust durch Haarbruch, kräftigt vom Ansatz 
bis in die Spitzen.

Anwendung:  In die Längen Ihres Haares geben und bis zum Haaransatz
                                 einmassieren. Gründlich ausspülen.

Inhalt:               200 ml
Preis unverb.  3,69 Euro



Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur

Bis zu 10x Wiederstandsfähigeres Haar.

Gegen Haarverlust durch Haarbruch.

Anwendung: Ins feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben
                                einarbeiten. 2 Minuten einwirken lassen und gründlich
                                ausspülen.

Inhalt:               200 ml
Preis unverb.  5,99 Euro



Wie oft sollte eine Haarkur angewendet werden?

Eine Haarkur sollte nicht öfter als einmal in der Woche angewendet werden. 
Die Haarkur pflegt nicht nur das Haar sondern auch die Kopfhaut.

Dabei ist es sinnvoll nach dem Haarewaschen die Haare vorsichtig abzutrocknen, 
weil sonst die Haarkur wärend der Einwirkzeit tropft. 

Danach die Haarkur richtig gut ausspülen wie gewohnt. 

Auch sollte man dabei auf die Pflegespülung verzichten, damit das Haar nicht zu 
schwer wird. 

Die Kur bewirkt das gleiche und macht das Haar geschmeidig und weich.

Die Haare lassen sich danach wunderbar kämmen.


Der Test:
Das Shampoo:

Geruch: 
Ich liebe fruchtig frisch und angenehm duftende Haarpflege, genauso verhält 
es sich mit Pantene Pro-V Anti Haarverlust. 
Da macht das Haare waschen nochmal so viel Spaß.

Ergiebigkeit: 
bei längerem Haar benötigt man ca. eine halbe Wallnussgroße Portion, damit 
das Shampoo zum Schäumen kommt.

Anwenderfreundlichkeit: 
Das Shampoo schäumt gut und lässt sich gut ausspülen. Die  Flasche lässt sich 
leicht öffnen und schließen und bleibt auch stehen wenn man Sie abstellt. 
Mit nassen Händen gut greifbar.

Die Spülung:

Geruch: 
Denselben sehr angenehmen Duft verströmt diese Pflegespülung von Pantene.

Ergiebigkeit: 
Für mein etwas überschulterlanges Haar benötige ich ca. 20ml Spülung, das ist 
etwas viel finde ich, daher könnte es etwas ergiebiger sein (festerer Balsam). 
Wenn ich die Hälfte nehme was  eine Probe von  Pantene Pro-V Anti Haarverlust 
entspricht, ist mein Haar sehr  fizzrig und es lässt sich nur schwer kämmen. 
Bei der doppelten Menge wird mein Haar schön weich und es lässt sich sehr gut 
kämmen.

Anwenderfreundlichkeit: 
Die Pflegespülung lässt sich gut entnehmen und verteilen im Haar und auch gut 
ausspülen. Auch hier wieder lässt sich die Flasche leicht öffnen und schließen 
und behält Ihre Standfestigkeit beim abstellen auf den Kopf. 
Mit nassen Händen auch hier wieder gut greifbar.

Die 2 Min Kur:

Geruch:
Auch hier wieder der gleiche fruchtig frische angenehme Duft.

Ergiebigkeit: 
Eine kleine Menge in die Spitzen geben und aufwärts einmassieren und schon 
werden die Haare zusätzlich gepflegt was man bei wöchentlicher Anwendung 
auch sieht und merkt. 
Das Haar fühlt sich besser und gesünder an. 
Dadurch dass man nicht viel benötigt und nur einmal in der Woche anwendet, 
reicht der Inhalt einer Tube sicherlich für ca. 14 Anwendungen. 
Auch hier kommt es wieder auf die Haarlänge an.

Anwenderfreundlichkeit: 
Die 2 Min Kur ist in einer Tube, der Deckel lässt sich leicht hochklappen und 
den Inhalt durch einen leichten Druck entnehmen. Die Kur lässt sich leicht ins Handtuchtrockene Haar einmassieren und auch wieder gut ausspülen. 
Die Tube steht gut auf dem Kopf und lässt sich auch mit nassen Händen gut 
benutzen.

Zu der Pflegeserie gehört auch das Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic (95ml): 6,79 Euro was nicht Bestandteil dieses 
Produkttestes von For Me ist/war.

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic mit Vitamin B und 
Pro-Vitamin B5 dringt tief ins Haar ein. Es macht das Haar widerstandsfähiger 
gegen Stylingschäden, lässt es gesund aussehen und verleiht ihm extra Kraft 
sowie flexible Fülle.

 Meine Bewertung:

Haare werden schonend gewaschen und gepflegt. Ich färbe mein Haar und 
habe überschulterlanges Haar.

Wenn ich das Shampoo ohne Spülung oder 2 Min Kur verwende, fühlt sich 
mein Haar richtig filzig an so dass ich mit den Fingern gar nicht durchfahren 
kann.

Es fühlt sich dabei nicht gut an. Ob das nun an den Pflegeeigenschaften des 
Shampoos der Pantene Pro-V Anti Haarverlust liegt weiß ich nicht, jedenfalls 
kenne ich das nicht mehr von den andere Shampoos die ich sonst benutze.

Darum muss ich selber unbedingt Spülung benutzen, damit mein Haar wieder 
kämmbar wird.


Die Haare lassen sich relativ gut danach kämmen, bei richtiger Dosierung der 
Spülung oder der 2 Min Kur.

Bei zu wenig verwendeter Spülung/Kur ist durch die Konsistenz (sie könnte 
etwas dicker sein) mein Haar nicht so leicht kämmbar.

Die Haare duften fruchtig frisch und angenehm auch noch 2 Tage später. 
Sie fühlen sich nach der Pflege sehr gut an und sind auch nicht beschwert.

Auch Locken halten prima ohne zusätliche Stylingprodukte, nur ins fast 
trockene Haar die Airoller (Rossmann) am besten Abends eindrehen. 
Am nächsten morgen hat man Locken, nur leicht mit einem grobzinkigen 
Kamm die einzelnen Locken auseinander ziehen.



Da ich eine empfindliche Kopfhaut habe und nicht jede Haarpflege 
vertrage, kann ich sagen, dass diese sehr schonend ist, da keine 
Anzeichen von Unverträglichkeit aufgetaucht sind. 

Die Haare werden auch nicht so schnell fettig oder stumpf. 

Wer gerne selber ein Produkt testen möchte kann sich bei For Me als 
Produkttester anmelden und bewerben, es kommen immer wieder 
schöne Produkttest´s.



Quelle: For Me    Projekthandbuch     Produkt/Verpackung      Private Bilder

Die enthaltenen Bilder/Video und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen