Mein Lieblingsspiel

Freitag, 17. Oktober 2014

Willkommen zum Genusstest von Landliebe Milchreis.

Bei einem neuen Produkttest bei Freundin Trend Lounge, musste ich unbedingt mitmachen.
Denn man konnte sich für einen leckeren und abwechslungsreichen Genuss bewerben.
Ob als kleines Dessert für zu hause, für unterwegs oder für die Pause auf Arbeit: Gute Milch von ausgewählten Bauernhöfen und der Verzicht auf künstliche Zusätze machen aus "Landliebe Milchreis" die ideale Zwischenmahlzeit für die ganze Familie.



Da jeder seinen eigenen Geschmack hat, kann er oder sie unter sechs verschiedenen Sorten, seinen Lieblings Milchreis aussuchen. Bestimmt ist auch etwas für Euch dabei.

6 auf einen Streich
Liebe ist, wenn es Landliebe ist.



Mein Paket ist gut gekühlt angekommen und der Test kann beginnen:




Damit wir alle, ich und meine Mittester auch richtig den Geschmack testen können, sind von jeder der 6 Sorten 4 Becher in meinen Testpaket enthalten. Zusammen sind es genau 24 Becher a 150 gr.

Zu lesen gibt es auch etwas, 2 Zeitschriften " Freundin " eine für mich und eine für eine Person meiner Wahl. Ich werde sie meiner besten Freundin geben, sie liest auch gerne solche Zeitschriften.

Für mich sind dann noch ein Projekt Handbüchlein 4 Seiten und 20 Gutscheine für Milchreis oder Naturjoghurt zu 50 Cent sparen. Kaufe 3 spare 50 Cent. 

Finde ich ok, nutze gerne solche Gutscheine wenn welche ausliegen im Geschäft. Diese werde ich an Bekannte und Freunde weiter reichen.



Und nun geht es los, ich stelle Euch ersteinmal die Neuen Sorten vor. Es gibt 2 Neue Sorten und 4 die Ihr vielleicht schon kennt.


Landliebe Milch Reis unterlegt mit Aprikose NEU

Milchreis auf 13% Aprikosenzubereitung:
Zutaten: Vollmilch, 10% Rundkornreis, Sahne, Zucker, 8% Aprikosen, Reisstärke, modifizierte Stärke, natürliches Vanillearoma (enthält Milch) natürliches Aroma, färbendes Pflanzenkonzentrat (Karotte), Säuerungsmittel Citronensäure.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 gr:
Energie 579 kj /138 kcal



Landliebe Milch Reis unterlegt mit Vanille NEU

Milchreis auf 12% Vanillesoße:
Zutaten: Vollmilch, 10% Rundkornreis, Sahne, Zucker, Reisstärke, modifizierte Stärke, natürliches Vanillearoma (enthält Milch) gemahlene Vanilleschoten, Farbstoff Beta-Carotin.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 gr:
Energie 593 kj /141 kcal



Landliebe Milch Reis unterlegt mit Zimt

Milchreis auf 12% Zimtsoße:
Zutaten: Vollmilch, 10% Rundkornreis, Sahne, Wasser, Zucker, modifizierte Stärke, Reisstärke, Zimt, natürliches Vanillearoma (enthält Milch).
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 gr:
Energie 565 kj /135 kcal



Landliebe Milch Reis unterlegt mit Schokolade

Milchreis auf 14% Schokoladensoße:
Zutaten: Vollmilch, 9% Rundkornreis, Sahne, Wasser, Zucker, 1,3% Schokolade, Vollmilchpulver, modifizierte Stärke, Reisstärke, natürliches Vanillearoma (enthält Milch) Speisesalz.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 gr:
Energie 600 kj /143 kcal



Landliebe Milch Reis unterlegt mit Apfel

Milchreis auf 15% Apfelzubereitung:
Zutaten: Vollmilch, 9% Rundkornreis, Sahne, Zucker, 9% Äpfel, Reisstärke, modifizierte Stärke, natürliches Vanillearoma (enthält Milch) natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Karamellzuckersirup.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 gr:
Energie 591 kj /141 kcal



Landliebe Milch Reis Traditionell

Milchreis:
Zutaten: Vollmilch, 11% Rundkornreis, Sahne, Zucker, Reisstärke, natürliches Vanillearoma (enthält Milch).
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 gr:
Energie 594 kj /142 kcal




Warum schmecken Landliebe Produkte so richtig gut?

Weil die Landliebe Milch z.B. von ausgewählten Bauernhöfen kommt, die ihre Kühe ausschließlich mit traditionellen heimischen Futterpflanzen ohne Gentechnik wie 
Gras, Mais und Raps füttern. 

Außerdem wird bei der Zubereitung von Landliebe Milchreis gänzlich auf künstliche Zusätze, Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe und auf Speisegelantine verzichtet.   
So wird jeder Landliebe Moment ein Genuss!



So muss Milchreis schmecken!

Die sechs leckeren Geschmacksvarianten von Landliebe Milchreis sorgen für Abwechslung im Kühlschrank:


Landliebe Milchreis Traditionell, unterlegt mit Zimt, Apfel, Schokolade, Aprikose und Vanille.


Das Gute aus der Milch mit kräftigem Reis und erlesenen Zutaten: Oft ist es ganz einfach, sich und seine Familie etwas Gutes zu tun. Mit dem praktischen 150g-Becher kann jeder seine Lieblingssorte im Kühlschrank unterbringen und je nach Stimmung zugreifen. 

So holst du dir im Handumdrehen leckeren Milchreis-Genuss, der schmeckt wie selbstgemacht, direkt zu dir nach Hause.



Der Test:

Der Landliebe Milchreis schmeckt wirklich frisch und köstlich. Wer Milchreis mag dem wird der Milchreis von Landliebe schmecken. 

Der Reis ist leicht bissfest also genau richtig. Die wertvollen Zutaten schmecken richtig gut. 

ZB. bei der Sorte Apfel sind kleine Apfelwürfel darin, diese schmecken wie auch die anderen Sorten garnicht künstlich, sondern richtig natürlich. 

Auch ist alles perfekt abgestimmt, was den Anteil Reis ausmacht und den weiteren Zutaten, so ist es nicht widerwärtig oder übertrieben süß oder fruchtig. Die Mischung macht es perfekt. 

Habe ich euch schon gesagt, dass der Milchreis richtig schön cremig/sahnig ist. Mmmmmh köstlich, den müßt Ihr unbedingt probieren. Mir schmecken alle 6 Sorten gleich gut.

Meine Mittester waren auch richtig angetan von dem Landliebe Milchreis. Ich musste aufpassen, dass jeder etwas bekommt und nicht doppelt zu langt :).

Ich finde es schon gut, dass es Fertigprodukte gibt, so lange sie auch wirklich wie selber frisch zubereitet schmecken. Wenn es mal schnell gehen soll oder man es gerne mit auf Arbeit nehmen möchte, ist es schon von Vorteil auf diese Produkte zurückzugreifen, als erst selber kochen, dann in ein Behälter füllen der auch Dicht ist, sonst landet alles im Rucksack ;-) und Stunden später schmeckt er dann auch nicht mehr richtig Frisch. 

Darum mag ich Landliebe Produkte sehr, wobei nun noch einige Neue Produkte hinzugekommen sind. Probiert es aus und Ihr werdet sie sicherlich auch mögen.   

Vielen Dank an  Freundin Trend Lounge und Landliebe für den tollen Produkttest und für die kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte.

Habt Ihr Landliebe Milchreis schon probiert? Wie hat er Euch geschmeckt und welche Sorte mögt Ihr besonders gerne.



Quelle:   Freundin Trend Lounge    Flyer      Produkt/Verpackung   Private Bilder

Die enthaltenen Bilder/Video und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen