Samstag, 31. März 2012

CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow


Ich habe mich schon seid einiger Zeit bei den Konsumgöttinnen angemeldet, weil:


Diesesmal konnte man sich für das tolle CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow bewerben, aber irgendwie hatte ich da kein Glück. Meine Mutti hingegen wurde ausgewählt und so konnte ich es mit Ihr gemeinsam ausprobieren.

Der umfangreiche Inhalt von CATRICE zum testen mit Freundinnen: 


Intensif`Eye Your Look for Spring/Summer 2012

Selbstbewusst, effektvoll, strahlend:

mit den neuen Intensifèye Wet & Dry Shadows gelingt uns ein intensiver Look 
ganz einfach!

Die Eye Shadows zeigen eine einzigartige Marmorierung aus jeweils 3 unterschiedlichen Farbtönen, die in sich perfekt harmonisieren und durch die besondere hohe Pigmentierung einen einzigartigen Look garantieren.

Durch die innovative Baked-Technologie variieren die Farben von subtil bis leuchtend, je nachdem ob trocken oder feucht aufgetragen.  

6 unterschiedliche Farbvarianten inspirieren zu einem Spiel mit neuen 
Kombinationen - ein Highlight im Frühling!

3 dieser bezauberten Farbvarianten werde ich Euch hier zeigen.

Intensif`EYE Wet & Dry Shadow Grün Nr. 040 
Have You Seen Alice?... 



Intensif`EYE Wet & Dry Shadow  Braunton Nr. 020 
Charly`s Chocolate Factory,



Intensif`EYE Wet & Dry Shadow  Beigeton Nr. 050 
lunch at Tiffany's



Es gibt noch 3 weitere tolle Farbvarianten:
  • 010 Black Or White Swan?!
  • 030 Vanilla Sky Ride
  • 060 Brooke´s Blue Lagoon

Discover Ultimate Volume With The Gigant Mascara

Die Mascara für noch nie da gewesenes Wimpernvolumen. Der geheime Code für diesen Look?
Die besondere Kombination aus der cremigen Formulierung und dem speziell entwickelten Mega Bürstchen: 

Die große XXL Bürste erreicht jede einzelne Wimper, vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz für einen besonders voluminösen und definierten Wimpernlook-Wow-Effekt garantiert!




Eye Shadow Base

Mit ihrer cremigen Textur macht die Eye Shadow Base jeden 
Lidschatten wasserfest – einfach unter dem Augen- Make-up 
auftragen und die schönsten Looks werden noch farbintensiver 
und langanhaltender.



Schmink Tipps:


Testergebnis:

Die Produkte von CATRICE, Intensif'eye Wet & Dry Shadow sind eine Bereicherung 
in der bunten Farbwelt der Lidschatten. 

Sie haben einen angenehmen Duft, sind sehr gut verträglich d.h. da ich eigentlich nicht 
jeden Lidschatten vertrage und mein Auge dann meist Rötungen zeigt, haben diese keine negativen Reaktionen erzeugt. 

Sie lassen sich sehr gut trocken oder auch nass auftragen. 

Die Farben sind sehr intensiv und auch fest, so dass sie nicht so leicht verschmieren. 

Da ich es lieber etwas dezenter mag, habe ich ganz wenig aufgetragen. 

Die Eye Shadow Base ist etwas sehr flüssig, da muss man ganz wenig auftragen und leicht verteilen auf das Lid. 

Die Mascara ist etwas gewöhnungsbedürftig durch die etwas größere Bürste, aber mit Geduld und etwas Übung kommt man ganz gut zurecht. 

Das Ergebnis kann sich dann aber sehen lassen. 

Auch die Preise für Lidschatten, Mascara und Eye Shadow Base sind erfreulich günstig: 

Der Lidschatten kostet ca. 3,79 €, die Mascara ca. 4,49 € ,  

und die Eye Shadow Base ca. 3,99 €.



Ich bin sehr zufrieden, ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Auch hier gilt wieder, jeder so wie er es persönlich mag.


Die Produkte von Catrice haben mich positiv überrascht und ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Wer gerne mehr erfahren möchte über die Produkte von Catrice, der kann sehr gerne den Link folgen. Links sind von mir uneigennützig gesetzt.

Catrice auf Facebook  und  Catrice Homepage.


Quelle: Konsumgöttinnen    Flyer   private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Text sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und berechtigen 
nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen