Mein Lieblingsspiel

Mittwoch, 12. Dezember 2012

NIVEA VOLUME SENSATION - Volumen und lebendigen Schwung für das Haar !

Heute möchte ich Euch auf die neuen Haarpflege Produkte von Nivea aufmerksam machen. Ich hatte das Glück eine von 5000 Frauen zu sein, die diese neue Pflegelinie "NIVEA VOLUME SENSATION" testen darf.
Der Produkttest wurde mir von Freundin Trendlounge und 
Nivea ermöglicht.

Das Päckchen war gefüllt mit 4 Original Produkten von NIVEA VOLUME SENSATION 
  • Nivea Volumen Pflegeshampoo
  • Nivea Volumen Pflegespülung
  • Nivea Styling Mousse (Neue Formel)
  • Nivea Styling Spray (Neue Formel)
 
und einige Proben zum weitergeben. Ein Info Flyer, 4 Karten
und die Zeitschrift Freundin waren auch dabei.




Produktvorstellung:


 "NIVEA VOLUME SENSATION"

 Doppeltes Volumen, kombiniert mit gezielter Pflege

Für Feines, Plattes Haar 


Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo:

schenkt dem Haar Volumen und lebendigen Schwung.Es reinigt sanft und pflegt die Haare effektiv, ohne sie zu beschweren.Natürlicher Bambus-Extrakt kräftigt die Haare von der
Wurzel an, flüssiges Keratin macht die Haare fühlbar geschmeidig.

Ohne Silikone

Inhalt: 250 ml






Nivea Volume Sensation Pflegespülung:


macht das Haar leicht kämmbar und verleiht
geschmeidiges Volumen ohne zu beschweren.
Die Spülung bereitet langes, trockenes oder
feines Haar außerdem optimal auf das
Volumenstyling vor.

Inhalt: 200 ml









 Nivea Volume Sensation Styling Mousse:



umhüllt die Oberfläche der Haare mit einem feinen
Netz von Polymeren, das ihr Volumen durch einen
Push-up-Effekt beim Föhnen verdoppelt.
Zudem schützt das Mousse gegen Fönhitze und
pflegt das Haar aktiv. Das Ergebnis ist 24 h Halt
und geschmeidige Fülle, ohne zu verkleben.

Ohne Alkohol

Inhalt: 150 ml






Nivea Volume Sensation Styling Spray:


verleiht dem Haar 24 h lang Halt und doppeltes
Volumen beim Finish. Seine mikrofeine Sprüh-
düse ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung
des Produkts auf den Haaren. Dadurch wird
die Flexibilität der Haare erhalten und verhindert,
dass sie klebrig werden. Das Spray trocknet die
Haare nicht aus und ist leicht auskämmbar.

Inhalt: 250 ml







Nivea Volume Sensation:

Die Revolution in Sachen Pflege und Volumen - ohne zu beschweren, entwickelt nach den Wünschen und Bedürfnissen von 5711 Frauen.

Das bedeutet, dass Nivea genau die Bedürfnisse von 5711 Frauen in die zweijährige Entwicklung von NIVEA VOLUME SENSATION mit einfließen lassen hat. 

Volles glänzendes Haar, dass beim Gehen elegant schwingt und die Schulter umspielt, waren einer der meist genannten Wünsche.

Wir wissen, dass viele Produkte eher dem Haar schaden können! Es fühlt sich dann meist schwer und schlapp an.

Zu wenig Pflege wiederum lässt es glanzlos und trocken aussehen.

NIVEA hat mit "NIVEA VOLUME SENSATION" die Wünsche der Frauen perfekt umgesetzt und die beste Formel für Volumen erschaffen die jemals von NIVEA entwickelt wurde.

Wertvolle Bambus Extrakte und das Keratin-Schutzsystem in den Pflegeprodukten, sorgen für voluminöses, gepflegtes Haar - zum Anfassen schön.


 
Mein Test:

Duft:           ein angenehm frischer grüner Bambus Geruch, 
                       der die Haare lange duften lässt.

Wirkung:  in Kombination aller 4 Pflege Produkte konnte
                        ich eine Verbesserung meiner glatten, schlaffen
                        Haare spürbar und sichtbar bemerken.  
                        Die Pflegeprodukte haben  meinem Haar die
                        gewünschte Fülle und zusätzlich Halt gegeben.


Von der Marke Nivea gibt es sehr gute Produkte die ich auch gerne benutze. Hinsichtlich dem neuen Pflegeprodukten, war ich schon ganz neugierig wie die Produkte auf meinem Haar wirken! Bringen Sie mir die gewünschte Verbesserung? 

Das Flaschen Design sieht schon recht gut aus und sie lassen sich auch recht gut in der Hand halten und benutzen.

Das Shampoo hat einen Klick Deckel dieser kann mit einer Hand leicht geöffnet und geschlossen werden. 

Der Geruch ist sehr angenehm, duftet nach frischen grünen Bambus, leicht süßlich. Das Shampoo ist durchsichtig. 

Für mein langes Haar habe ich nur ein wenig Shampoo benötigt, es ist sehr ergiebig.
Das Shampoo schäumt sehr gut und tropft nicht. Es fühlt 
sich an als wenn man eine Sahnecreme auf dem Haar hat, richtig fester Schaum. Es lässt sich gut ausspülen!

Die Pflegespülung hat auch einen Klick Deckel, dieser 
ist etwas größer als beim Shampoo.
Somit etwas schwieriger mit einer Hand zu öffnen und zu schließen. Die Spülung hat den selben frischen grünen Bambus Geruch, leicht süßlich und ist auch durchsichtig. 

Von der Spülung nehme ich bei etwas längeren Haaren 
ca. 10 ml. Die Haare fühlen sich nach dem auswaschen 
fester und voluminöser an. Das Auskämmen geht einigermaßen gut.

Das Styling Mousse sollte man vor Benutzung etwas schütteln und nach abnehmen der Schutzkappe die Dose senkrecht nach unten halten. Mit Hilfe des Zeigefingers einen leichten Druck auf den Schaumspender ausüben und den Schaum im handtuchtrockenen Haar leicht verteilen.
Der Geruch ist auch hier wieder sehr gut. Die Haare fühlen sich nach den Benutzen nicht klebrig an, eher straffer und fülliger.

Zum Schluss benutze ich noch das Styling Spray um mein Haar zusätzlich zu schützen und um die Wirkung des Push up Effekts zu unterstützen. Mit 30 cm Abstand sprühe ich gleichmäßig Kopfüber auf das Haar. Das Styling Spray kann wenn gewünscht später problemlos ausgekämmt werden.

Ich bin mit allen 4 Produkten sehr zufrieden. Habe sie bis jetzt sehr gut vertragen, obwohl meine Kopfhaut manchmal zu Schuppen neigt bei Shampoo Wechsel. Das konnte ich hier bei den Produkten nicht feststellen. Mein Haar hat nun endlich die gewünschte Fülle auch ohne Dauerwelle. Sie glänzen schön und fühlen sich gesund an. 
 

Pflegeprodukte für individuelle 
Haarbedürfnisse - "Neue Formel"




Quelle: Freundin Trend Lounge   Flyer   Produkt Verpackung   Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen