Montag, 15. April 2013

nadema - Design Produkte aus natürlichem Wollfilz und Edelstahl

Nachdem unser kleiner Flur nach einwöchiger Renovierung nun endlich fertig
geworden ist, suche ich für mein neues weißes Regal ein paar schöne farbige Körbchen um meine persönlichen Dinge darin aufbewahren zu können.

Ich merkte schnell, dass es nichts passendes gab, mal abgesehen von braun, 
weiß und beige Tönen.

So etwas langweiliges konnte ich mir nicht richtig vorstellen im neuen Flur.

Darum machte ich mich im Internet auf die Suche nach passenden Zubehör.

Ich wurde nach einer Weile fündig und fand einen sehr schönen Internet Shop


Das ist natürlich genau, dass was ich gesucht hatte.

Die Homepage ist sehr ansprechend gestaltet, leicht sind alle Produkte zu 
finden und der Seitenaufbau klappt ganz schnell.

Und die Produktvielfalt ist enorm, es gibt:

Einkaufstaschen • Kaminholzkorb • Tischset • Körbchen • Untersetzer • 
Laptoptasche • Handytasche • Tablet-PC-Tasche • Edelstahlbank • 
Kinder Chill-Lounge • Wäschekorb • Papierkorb • Adventskalender • Schreibtischunterlage • Mousepad • Etuis • Tablett • Wine-Cooler • 
Relax-Sessel • Sitzwürfel • Kissen • Nackenrolle • Sitzauflage • Sitzkissen 

nadema produkte

Die Verarbeitung ist erstklassig. Sie verarbeiten feinen Filz aus reiner Merino-
Wolle in brillanten Farben und Handarbeit, zu originellen Produkten.

Um den Produkten ihre einzigartige Optik zu verleihen,ist eine Kombination aus 
Filz und Edelstahl gekonnt umgesetzt worden. 

Mein Absoluter Favorit ist: Körbchen eckig, in leuchtenden Pink
Dazu werde ich ein passendes rundes Körbchen in der gleichen Farbe bestellen. 

So habe ich ein Highlight in meinen Flur geschaffen, mit viel Platz für kleine Dinge, 
die darin gut aufgehoben und schnell griffbereit sind.

Die Preise für die Produkte sind gerechtfertigt, da alles in Handarbeit und mit besonderer Qualität gefertigt wird. Hinzu kommt dass es ein Naturprodukt ist, was 
den ganzen einen gewissen Charme verleiht.

Auf Wunsch können alle Produkte individualisiert werden was bedeutet, dass du selber entscheiden kannst wie es aussehen soll. Finde ich richtig genial.
 
Wer nun Lust dazu bekommen hat sich die tollen Produkte anzuschauen, der 
kann gerne ohne eigenen Vorteil meinerseits, diesen Link Hier benutzen.


Quelle: nadema 

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen