Montag, 9. Juni 2014

Formart - Zeit für Schönes!

Jeden Morgen lese ich die Neuigkeiten auf Facebook, dabei schaue ich gerne die neuen Sprüche an. Sie sind lustig, aufgeweckt und auch manchmal nicht ohne. 

Ein Spruch hat mir besonders gut gefallen.
"Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen". 

Genau dieser Spruch war perfekt für meine Neu gestrichene Küchenwand.

Bilder gibt es ja überall zu kaufen, meist schaue ich mich im www um, um dabei neues zu entdecken. 
Den Spruch habe ich aber noch nicht finden können.

Nach einer Weile bekam ich die Möglichkeit einen Online Shop "Formart - Zeit für Schönes" zu testen, und Ihr werdet es nicht glauben, genau da war mein Bild, dass was ich mir gewünscht habe.

Sehr gerne möchte ich Euch den Shop vorstellen.


Formart - Zeit für Schönes!
Kunstdrucke und Leinwandbilder
 

Hier gibt es originelle Kunstdrucke und Leinwandbilder 
der besonderen Art, ob inspirierende Weisheiten die aufmuntern, trösten oder uns fröhlich stimmen. 
Ob für die eigenen 4 Wände zu Hause, für den Arbeitsbereich oder als tolles Geschenk für liebe Menschen, für jeden ist bestimmt etwas dabei.
Wem dies alles noch nicht so richtig zusagt, der kann seine Eigenen Vorstellungen und Wünsche mit einbringen, als individuellen Kunstdruck oder als Leinwandbild.

Textpassagen können ausgetauscht  werden und auch Farbanpassungen sind realisierbar.
Das ist noch nicht genug, auch Kunstdrucke und Leinwandbilder können als Auftragsarbeit realisiert werden.
Wem ein eigener Spruch so gut gefällt, dass er Ihn gerne als Kunstdruck oder Leinwandbild  an die Wand bringen möchte, der kann dies auch bestellen.

Ein Besuch auf "Formart - Zeit für Schönes ! lohnt sich immer und man wird mit diesen schönen Bild begrüßt.

http://www.formart-kunstdrucke.de/

Oberhalb des Bildes findet man jederzeit noch einzelne weiterführende Links zu:  

Shop, Kunstdrucke, Leinwandbilder, Wandtattoos, Handyhüllen, Kühlschrankmagnete, Individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder sowie Kontakt.


Ein klick ins Bild "zum Shop" und man befindet sich auf einer sehr übersichtlich in 4 Kategorien unterteilten Menüführung.

 
Jedes einzelne Bild ist an klickbar und führt Dich zur gewählten Kategorie.
  • "Kunstdrucken/Leinwandbildern"
  • "Handyhüllen"
  • "Magneten"
  • "Wandtattoos" 
Ich werde Euch die Kategorie "Kunstdrucke/Leinwandbilder vorstellen.

Ein Klick auf "Kunstdrucke/Leinwandbilder" und schon bin ich auf der Auswahlseite der vorhandenen Kunstdrucke, zur Zeit sind es 39 Bilder. 

Hier kann und darf ich mich als erstes für eines der Bilder entscheiden. In meinen Fall ist es der Kunstdruck Krone richten. 

Wiederum ein Klick darauf und ich befinde mich auf der Seite mit meinen gewählten Bild, dort kann man das Bild 
im Vorschaufenster betrachten auf 3 Einzel Bilder.

Auch erfährt man hier noch wichtige Dinge. 

Wie zB.
verfügbare Größen:DIN A4 / DIN A3 /
60x40 cm auf Leinwand
*Der Druck wird ohne Rahmen verkauft und geliefert

Wenn einen dann die Auswahl des Bildes gefällt, findet man am rechten Rand einen kleinen Pfeil zum Anklicken, dahinter befindet sich noch weitere Bestell Angaben, ob es ein Din A4 , Din A3 oder ein Leinwandbild werden soll, der Preis passt sich dementsprechend an. 

Unter Versand steht 3-5 Tage Lieferzeit. Die Preise sind Inklusive MWST zuzüglich Versandkosten


Inzwischen sind auch meine 2 gewählten Kunstdrucke DIN A4 sehr gut verpackt angekommen:


Die Kartonnage aufgerissen am Rückseitigen Faden und hervorkam zwei gut in einer Hülle versehene Kunstdrucke, dazu beigelegt 2 schöne Karten.


Das erste Bild: "Hinfallen, aufsstehen, Krone richten, weitergehen" ist (m)ein absoluter Kultspruch.

Der Kunstdruck mit dem kultigen Spruch vermittelt die zauberhafte Lebenseinstellung, die Krone liebevoll  mit  Eleganz  geformt, die Schrift perfekt abgestimmt zu dem Text. 

Der Yeah Button unterstreicht diese Einstellung noch um 
ein weiteres. 
Auch dieser Kunstdruck wurde auf hochwertigem Strukturpapier gedruckt, was es um einiges edler erscheinen lässt.  
Verwendete Materialien bei DIN A4 und DIN A3 Druck
Künstlerpapier | 160 g/qm, leicht strukturiert, säurefrei, 45% Baumwollhadern, lichtecht/ alterungsbeständig



Ein richtiges Gute Laune Bild, man muss einfach lächeln 
und an jemand denken…..Man nimmt sich immer vor 
dies und jenes zu machen und dann hat man keine Lust 
mehr und macht nur das nötigste was schnell geht. 
Kennt Ihr das nicht auch? Dieses Bild ist für Humorvolle
Menschen gedacht die auch über sich selber mal lachen
können.

Dieser Kunstdruck wurde auf hochwertigem Strukturpapier gedruckt, mit unterschiedlicher Schriftstärke wurde der Text
noch besser hervorgehoben, ein leichter Grüner Streifen und
einige Grashalme peppen das Bild farblich auf.
Künstlerpapier | 160 g/qm, leicht strukturiert, säurefrei, 45% Baumwollhadern, lichtecht/ alterungsbeständig

Die passenden Bilderrahmen habe ich mir schon gekauft,
sogar den selben wie auf dem Bild im Shop, gefunden bei
einen schwedischen Möbelhaus :) Yeah ....

 
Und nun sind sie beide im Rahmen verewigt und sehen 
toll aus.

Dieses Bild steht auf der Kommode im Wohnzimmer.


Meine Bewertung:

Der Online Shop "Formart - Zeit für Schönes" gefällt 
mir sehr gut. Sehr strukturiert und schnell ladende Seiten mit sehr schönen Kunstdrucken und anderen Produkten.

Besonders gefällt mir, dass mit ein wenig Humor Aussagen über das Bild getroffen werden, die spannende Momente zaubern. Die Bilder haben eine kräftige und schöne Schrift, dabei spielt auch die sehr gute Qualität des strukturierten Papiers eine große Rolle. 

Die Lieferzeit sowie die Verpackung ist richtig gut. 
Ich könnte mir zum Beispiel noch mehr zur Auswahl vorgefertigter Bilder vorstellen, sicherlich werden mit der Zeit auch Neue Bilder folgen. 

Sehr gut finde ich auch, dass man seine Eigenen Wünsche mit einbringen kann und so sein persönliches Kunstwerk 
sein Eigen nennen kann. 

Jedenfalls gefallen mir meine 2 Bilder und auch meine Gäste haben schon lobende Worte über die Qualität und Bildauswahl verloren.

Mit guten Gewissen, kann ich "Formart - Zeit für Schönes" weiter empfehlen, es ist eine sehr gute Wahl, nicht nur für Wohlfühlmomente in den eigenen 4 Wänden.
Vielen Dank.





Quelle: Formart       Private Bilder

Die enthaltenen Bilder und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

1 Kommentar:

  1. I truly like to reading your post. Thank you so much for taking the time to share such a nice information.

    Foto auf Leinwand

    AntwortenLöschen