Mittwoch, 19. November 2014

Festlich dekorieren mit den Spezialitäten von Ferrero "Weihnachten 2014"

Auch in diesem Jahr läutete Lisa Freundeskreis unter dem Motto "Weihnachten mit Ferrero 2014", die Vorweihnachtszeit ein. 
Mit den Spezialitäten von Ferrero dürfen 2.000 Lisa freundeskreis-Tester ihre Kreative Seite zeigen und raffinierte Dekorationen mit den Ferrero Spezialitäten basteln.

Auspacken und Freuen:

• 1 x Mon Chéri 30 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
• 1 x Rocher 25 Stück
• 1 x Raffaello 15 Stück
• 1 x Ferrero "Festlich dekorieren" Booklet
• 1 x Projektablaufplan
• 2 x Lisa Zeitschriften
• 1 x Anschreiben



Mon Chéri Inhalt:30 Stück
Likör Kirsch Pralinen
 


Ferrero Küsschen Inhalt: 20 Stück
Nusspralinen-Spezialität mit feiner Milch-Halbbitter-Schokolade



Ferrero Küsschen Weiß Inhalt: 20 Stück
Nusspralinen-Spezialität mit feiner Weißer-Schokolade



Rocher Inhalt: 25 Stück
Knusprige Nuss-Pralinen-Spezialität mit zarter Milchschokolade 
und feiner Nougat-Creme (40,5%)



Raffaello Inhalt: 15 Stück
Eine weisse Mandel , eingebettet in feiner Milchcreme, umhüllt mit
knuspriger Waffel und zartem Kokos.




Gerade in dieser Jahreszeit bereitet es viel Freude,
gemeinsam mit lieben Freunden, dass kommende
große Fest mit selbstgebastelten zu verschönern. 

Darum habe ich mich auch gerne für diesen tollen Produkttest beworben,
weil hier nicht nur das Produkt an vorderster Stelle steht sondern auch 
der Spaß und die Freude wieder etwas Gemeinsames zu unternehmen.

Ich habe meine Freunde eingeladen mit mir zusammen zu basteln. 
Wir haben zuerst die tollen Produkte von Ferrero angeschaut ...


und ich muss zugeben wir sind alle Naschkatzen und werden schnell 
Schwach wenn Schokolade im Spiel ist. 


Aber erst die (Arbeit) und dann das Vergnügen. 

Wir haben ein paar schöne Ideen umgesetzt, z.B. ein Wandschmuck der einmal ein kleiner Kreis und ein etwas größeren Kreis mit Verzierungen 
sein sollte. 

Daran kann man dann Schokolade feststecken, was einen schönen Kontrast 
zu Pink und Gelb ergibt. 

Ich hatte schon Buntes Papier bereitgelegt und Scheren, Kleber, Lineal und noch andere Kleinigkeiten. 

Wir teilten uns in die Aufgaben hinein. Wir hatten ganz viel Spaß und zum naschen hatte ich ein paar Pralinen von Ferrero in die Mitte gestellt, damit 
es noch mehr Spaß macht :-)

Als die fertigen Kunstwerke an der Wand hingen, waren wir sehr erfreut 
über unsere Kunstwerke. 


Das kleine Rentier lädt zum naschen ein:


Das kleine Rentier Little Kiss habe ich aus Kartonage gebastelt, dazu eine kleine Tasche auf seinem Rücken mit Ferrero Küsschen darin, es ist seine Lieblings Praline. 

Ein kleiner Engel aus Papier hergestellt, hilft Ihm seine Gaben (Pralinen 
von Ferrero) zu verteilen, die in einem runden Behälterchen arrangiert 
sind. 
 
Ein grüner Tannenzweig mit einem Zapfen lockert die Umgebung auf. 

Den kleinen goldenen Stern hat Little Kiss geschenkt bekommen, er soll 
Ihm immer den richtigen Weg zeigen. 

Das alles wurde auf eine rund geschnittene Styropor Platte mit grüner Serviette gesteckt. < Nun kann Weihnachten kommen >.

Mit lieben Freunden wurde auch diese Bastel Ideen umgesetzt:




Die Schokolade von Ferrero ist super lecker und die Nüsse knackfrisch 
bei Ferrero Küsschen, ob weiß oder dunkel, beide Sorten haben uns 
richtig gut geschmeckt. 

Raffaello riecht und schmeckt himmlisch nach Kokosnuss, schön cremig 
und auch der Mandelkern ist knackfrisch. 

Mon Cheri, eine unsere Lieblings Pralinen schon wegen der beschwipsten Kirsche. Da wartet man gerne auf den Herbst, wenn es wieder neue Ware 
gibt. 

Bei so viel Schokolade die uns immer vor der Nase lag und wirklich gut geschmeckt hat musste ich aufpassen, dass nicht zu viel genascht wurde.

Damit für die anderen Mitbastler noch genügend Spezialitäten von Ferrero übrig blieb. 

Meine Bastel Freunde waren alle begeistert und sind sich sicher dieses 
Jahr auch zuzulangen bei den Produkten von Ferrero, denn dann macht Weihnachten noch viel mehr Spaß. 

Auch zum verschenken sind sie gut geeignet, denn man gibt ja gerne 
Freunden ein "Küsschen"

Vielen Dank, an Lisa Freundeskreis und Ferrero, für die schönen Momente
und dass wir zusammen testen durften.



Quelle: Lisa Freundeskreis           Produkt/Verpackung          Private Bilder

Die enthaltenen Bilder/Video und Texte sind Eigentum der jeweiligen Besitzer unterliegen den Copyright und berechtigen nicht zu unerlaubten kopieren oder anderweitigen Verwendungszweck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen